Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GtA FaN

Attentäter

• »GtA FaN« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:11

Missionen bei Vice City Stories

Welche Missionen findet ihr bei VCS am besten und welche am schwierigsten??^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtA FaN« (14. Mai 2008, 19:17)

RUSSIAN GTAIV

Laufbursche

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:33

also die beste ist die letzte und die schwerde war f?r mich die mission wo man in ein hinterhalt gelockt worden ist und wo man auf zeitdruck snipern musste
GTA IV 29.04.08 der beste Tag im Jahr 2008

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Mai 2008, 19:19

Ich finde die Mission gut wo man im Helikopter sitzt und Gonzalez' Truck beschützen muss. Ich finde es immer cool wenn man aus einem Heli schiessen muss. Ist aber schade das es davon nur eine Mission gibt.

dahautsihnweg

Massenmörder

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:25

ach..ka war schwierig,fand die missionen mit dem guten alten Phil Collins cool,wo man verhindern musste,dass die Scheinwerfer auf den stürzen,wo der comin in the air tonight gesungen hat xD
Dort in der Seeland war er nicht froh,als Schauspieler nennt man ihn Russel Crowe,er spielt gerne hart doch ist sein Lieblingsspiel:"Kämpfen bis zum Ziel."Er schlägt die Regisseure und er schlägt die Fans,das ist sein Geheimnis,er nur kennt,was er wirklich gern mag,ist draufhauen und "Kämpfen bis zum Ziel!".Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel!

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Mai 2008, 20:29

Oja, die war voll schwer, ich die noch nie ohne Cheats geschafft :O

Ist zwar peinlich, aber ich gebs zu.

dieFrikadelle

Autoknacker

• Nachricht senden

6

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:20

Die Beste war die, in welcher man Lance vom Flughafen abholen muss und es dann so eine stylische Verfolgungsjagd gibt. Die Letzte mit dem Helikopterangriff auf den Wolkenkratzer war auch nicht schlecht.
Am schwierigsten weiß ich nicht mehr so genau ich glaub aber mich zu erinnern, dass man bei einer Mission so Kisten aus einem brennenden Gebäude holen musste, die fand ich sehr schwer, aber machbar.

dahautsihnweg

Massenmörder

• Nachricht senden

7

Montag, 23. Juni 2008, 00:50

das war glaub ich die zweite von phil^^ ach gta missionen sind doch net schwer,gut manchma brauch man 1-2 versuche,aber cheats brauch man net einsetzen^^
Dort in der Seeland war er nicht froh,als Schauspieler nennt man ihn Russel Crowe,er spielt gerne hart doch ist sein Lieblingsspiel:"Kämpfen bis zum Ziel."Er schlägt die Regisseure und er schlägt die Fans,das ist sein Geheimnis,er nur kennt,was er wirklich gern mag,ist draufhauen und "Kämpfen bis zum Ziel!".Filme machen und Musik und Kämpfen bis zum Ziel!

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

8

Montag, 23. Juni 2008, 13:48

Zitat

Original von dieFrikadelle
Die Beste war die, in welcher man Lance vom Flughafen abholen muss und es dann so eine stylische Verfolgungsjagd gibt. Die Letzte mit dem Helikopterangriff auf den Wolkenkratzer war auch nicht schlecht.
Am schwierigsten weiß ich nicht mehr so genau ich glaub aber mich zu erinnern, dass man bei einer Mission so Kisten aus einem brennenden Gebäude holen musste, die fand ich sehr schwer, aber machbar.

Die mit der Verfolgungsjagd war echt cool und mit den Kisten, die war voll einfach.

Niko

GTA - Süchtiger

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

9

Sonntag, 16. November 2008, 19:29

Man ich habe probleme mit der Mission wo ich den Whisky aus den brenneden Lager holen muss.
da wo man mit den Stapler fährt.

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 16. November 2008, 19:33

Was läuft denn bei dir schief?
Wenn du den Weg nicht findest (war am Anfang bei mir auch so), dann ist die Lösung eigentlich nicht so schwer. Für jeden Karton denn du abgeliefert hast, musst du immer einen weiteren Weg fahren.

Wenn dir das nicht hilft dann das auf jeden Fall.

http://gtamissions.com/

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

11

Sonntag, 16. November 2008, 19:34

Die hab ich auch erst in vielen Versuchen erfolgreich beenden können. Musst dir halt die Wege merken, auch nachher wenn die blockiert werden und du 'ne Umleitung mit dem Gabelstapler machen muss.. dann geht's auch schneller und dir läuft die Zeit nicht davon.

Niko

GTA - Süchtiger

• Nachricht senden

12

Sonntag, 16. November 2008, 19:35

Nichts läuft bei mir schief nur stört mich das mit den stapler zu fahren .
Komme nicht klar mit den .
Und jedes mal bei letzten was ich holen muss ist die zeit um . :(

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

13

Sonntag, 16. November 2008, 19:37

Da können wir dir auch nicht so recht weiterhelfen. Da hilft nur üben.

Niko

GTA - Süchtiger

• Nachricht senden

14

Sonntag, 16. November 2008, 19:39

Naja trotzdem danke ich euch =)

The Godfather

Deutschlands Zukunft

• Nachricht senden

15

Montag, 17. November 2008, 14:19

Ich hatte sie beim 2ten Mal geschafft.

Niko

GTA - Süchtiger

• Nachricht senden

16

Montag, 17. November 2008, 16:24

So endlich habe ich es geschafft gestern abend.
Das komische war ja und das gleich zum ersten mal 8o
da bin ich gleich gestern voll weiter gezockt . =)

dahautsihnweg

Massenmörder

• Nachricht senden

17

Montag, 17. November 2008, 17:35

wenn de fragen hast..schmeiß ich mein spiel ma in die ps 2 und helf dir^^

MadJC

Übermensch :D

• Nachricht senden

18

Montag, 17. November 2008, 17:49

OMG, die Missionen auf Zeit hab ich schon immer gehasst!! Und das nicht nur bei GTA Vice City Stories!! Warn nicht so viele, aber trotzdem!! Gibts die überhaupt noch bei GTA 4???

Niko

GTA - Süchtiger

• Nachricht senden

19

Freitag, 21. November 2008, 15:24

Brauche mal Hilfe .
Muss jetzt Jerry Mendez fotos schießen .
Nur wenn ich dort ankomme wo Jerry Mendez aufs Boot geht komme ich da immer zu spät hin .
Gibt es da eine bessere Losung wie ich schneller dort runter komme?

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

20

Sonntag, 12. Juli 2009, 11:50

Ich fand das mit dem Roboter auch richtig geil, bin aber am Anfang richtig
oft verkratzt, da ich es nie verstanden habe, wo jetzt diese richtige Zahl steht
wenn es anzeigt das z.B. eine Zahl richtig ist :ugly:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher