Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:00

Talktherad über GTA-VCS

Hallo,

Ich er?ffne hier mal den Talktheard, ?ber VCS.Meine Meinung nach ist das j?ngste aller Gta gut gelungen. Rockstar hat zum Gl?ck aus den Fehlern von LCS gelernt. Neue Story, und ein paar neue Fahrzeuge. Die Grafik, h?ngt leider an manchen Stellen, daf?r belohnt das Spiel mit dem 80 Jahren Flair.

mfg

luk
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Petunia

Handtaschendieb

Beruf: Sch?ler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 21:42

Ja sie beschenkt uns mit guten 80er flair aber auch mit langweiliger story und vielen bugs.

Ich finds schlecht ...

undertaker

Laufbursche

Beruf: Praktikant.

• Nachricht senden

3

Samstag, 14. Juli 2007, 09:12

Ich habe GTA VCS auch mal gezockt ein paar stunden gezockt und ich fands echt nicht sooooo schlecht.
28 April, a dream is coming true! (Ja ihr habt richtig gelesen, 28!) :dance: :dance: :dance:

Sub Zeroo

Attentäter

• Nachricht senden

4

Samstag, 14. Juli 2007, 12:03

GTA VCs find ich schlecht nur missionen fand ich gut und die Charaktersonst nicht besonderes.Ich hab mal gelesen das GTA SAs raus kommt aber wann ist noch nicht best?tigt

Reedok

Schläger

• Nachricht senden

5

Samstag, 14. Juli 2007, 12:50

also ich finds richtig fett..... besser als das normale vc! eines st?rt mich aber, es gibt diese schallged?mpfte mg, ka wie die hei?t..... die is gar nich schallged?mpft! du ballerst rum und schon hast du die cops am hals.... bei IV werden die cops noch krasser (so ne kacke)

Fuchs

All Cops are Beautiful

• Nachricht senden

6

Samstag, 14. Juli 2007, 14:15

Naja nicht direkt krasser im sinne von sofort ausr?cken, sie sind halt nichtmehr so dumm. Bei San Andreas musstest du nur warten bis ein Cop um eine Ecke gebogen ist und sofort konntest du Leute Tot pr?geln, naja bei Bomben und pistolen war das zwar auch anders aber naja. Es gibt eben nichtmehr diesen "CJ steht unter der br?cke und wir schie?en auf den Boden und hoffen ihn zu treffen" Stylee................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fuchs« (14. Juli 2007, 14:16)

Eazy_e

Scharfschütze

• Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Juli 2007, 17:10

iergendwie hat mich gest?rt das vic vance kein EX knacki oder son krimin?ller war,sondern ein soldat
welcher soldat schiesst auf menschen ,hab in VCs sogar eine todesrate ghabt von 6078 kills im statistikdings
naja,aber der flair und die musik hat mi gefalln^^

GTA IVan

Laufbursche

Beruf: Student

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. August 2007, 12:37

Das beste: die sonnenunterg?nge!! :D

Yago

stay tuned

• Nachricht senden

9

Sonntag, 7. Oktober 2007, 01:13

In VC kann man sau geil chilln besonders beim Sonnenuntergang^^

Alex

Kleinkrimineller

Beruf: 0 Euro Jober=Sch?ler

• Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Dezember 2007, 09:53

des stimmt
Life is complicated. I killed people, smuggled people and sould people. Perhaps here things will be diffrent....

LHD

dustykid

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. Dezember 2007, 23:11

Ich bin gerade auf der PSP dabei alle Nebenmissionen zu machen

*RAZOR*GTA*IV*

16V fährt jede Sau xD

Beruf: KFZ

• Nachricht senden

12

Samstag, 29. Dezember 2007, 19:38

habe es auch f?r die psp und da scheitere ich immer bei der mission mit dem br?der, is glaube ich die erste mit br?ber wo man ihm vom flugplatz abholt

The Rock360

Massenmörder

• Nachricht senden

13

Montag, 4. Februar 2008, 11:26

Ich finde da es nicht soo toll ist da es wirklich ein ?berholtes VIce city mit neuen waffen langweiligen charateren und einer ebenso langweiliger storry is!!!
Hab jetzt au ne XBOX 360!!!! *Yahooo* :D :dance: *STOLZ BIN*
.... GTA IV is soooooooo GEIL!!!^^

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:03

ich find die story eig cool

GTALover

Schläger

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. Februar 2008, 18:34

Ich find GTA VCS spitze (f?r die PSP, f?r PS2 naja) die story und die charackter waren cool und iwie hatte
ich sie mir ins herz geschlossen (besonders victor lance und phill) und ohne missionen fand ich cool das es flugzeuge und helis gab und das man schwimmen kann
My Life, my God, my Father, my World... GTA IV

RUSSIAN GTAIV

Laufbursche

• Nachricht senden

16

Dienstag, 26. Februar 2008, 19:17

also ich finde vsc echt gut die story ist gut und die sonnenunterg?nge sind chillig
GTA IV 29.04.08 der beste Tag im Jahr 2008

Suskida

No tolerance for walkers !

• Nachricht senden

17

Dienstag, 26. Februar 2008, 23:36

Habs heute wieder rausgeholt und endlich zu ende gespielt.
GTA VCS ist auf keinem Fall schlechter als VC, f?ngt perfekt den 80er Jahre Touch ein , ist einfach geil das Spiel

RUSSIAN GTAIV

Laufbursche

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. Februar 2008, 16:19

ja es macht spa? ist das tweitbeste gta nach san andreas
GTA IV 29.04.08 der beste Tag im Jahr 2008

Extremzocker

Autoknacker

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 28. Februar 2008, 01:44

Zitat

Original von Mc Money
GTA VCs find ich schlecht nur missionen fand ich gut und die Charaktersonst nicht besonderes.Ich hab mal gelesen das GTA SAs raus kommt aber wann ist noch nicht best?tigt

das kommt nicht mehr raus weil die psp dazu zu wenig kann ich meine schau dir doch nur mal das normale gta san andreas an selbst das ist misslungen ohne ende es ruckelt es gibt grafik und programmierfehler.

es gebe schon l?ngst neue news wenn es irgendwann nen gta sas geben w?rde au?erdem sind die gerade mit gta 4 ?berfordert und danach sind sie mit gta 5 oder einem weiteren nachfolger von gta 4 besch?ftigt also vergiss das mit gta sas das wird es nie geben au?er in deinen tr?umen!;)

Suskida

No tolerance for walkers !

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 28. Februar 2008, 16:02

Zitat

Original von Extremzocker

Zitat

Original von Mc Money

das kommt nicht mehr raus weil die psp dazu zu wenig kann ich meine schau dir doch nur mal das normale gta san andreas an selbst das ist misslungen ohne ende es ruckelt es gibt grafik und programmierfehler.

es gebe schon l?ngst neue news wenn es irgendwann nen gta sas geben w?rde au?erdem sind die gerade mit gta 4 ?berfordert und danach sind sie mit gta 5 oder einem weiteren nachfolger von gta 4 besch?ftigt also vergiss das mit gta sas das wird es nie geben au?er in deinen tr?umen!;)

1. Rockstar ist mit GTA IV nicht ?berfordert , das Spiel ist fertiggestellt.
2. GTA SAS ist sehr warscheinlich , auch wenn es offiziel noch nicht best?tigt wurde.
3.Rockstar hat trotz ihrer Arbeiten an GTA IV im gleichen Zeitraum GTA VCS und GTA LCS rausgebracht , wieso sollte sie dann GTA V hindern an einem PSP Ableger zu arbeiten ? Sie haben schliesslich nicht nur 1 Studio
4. Solltest du mit deiner "Scheiss San Andreas" Einstellung das weite suchen.