Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Jap, ein Fotoalbum. Jeder soll eigentlich auch wissen, mit wem er sich im Thread unterhaltet. Hier k?nnt ihr ein Foto von euch reinstellen. Ich fange einfach mal an und hoffe ihr habt keine angst euch zeigen zu lassen (es k?nnen auch mehrere fotos sein).
Das musste ja kommen, das is ne Blo?stellung also Leute das da unten bin ich und ich bin nicht fotogen, ehrlich gesagt hasse ich es fotografiert zu werden aber euch zu liebe bitte sch?n, Beschwerden an meine erzeuger
Hab noch mehr, aber bin zu faul die jetz zu verkleinern...
Zitat
Original von Orgelmensch: Keyboarder sind doch quasi die Sexgötter der Musiklandschaft...
Wer solche Instrumente durch die Gegend wuchtet muss gesund und potent sein!
Das foto ist bereits ein paar j?hrchen ?lter, bin mittlerweile viel gr?sser, aber ich hab dieses genommen, weil es einer meiner sch?nsten fotos ist, das ich gefunden hatte. auf anderen bildern n?mlich, seh ich zu doof aus. :lol: