Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt
  • »LeBron« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:25

"The Ballad of Gay Tony" Talk

Der allgemeine Thread zum GTA IV Zusatzinhalt "The Ballad of Gay Tony".

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:21

Spielt das auch wieder Parallel zu Grand Theft Auto 4 ?! :)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:25

[Sarkasmus]

Nein. Es gibt unbestätigte Gerüchte, dass das Add-On parallel zu GTA San Andreas spielt. :ugly:

[/Sarkasmus]

Ich persönlich freue mich auf das Add-On. Ich hoffe, dass die grösstenteils homophobe Kiddie-Community trotzdem mit dem Titel zurecht kommt.
Schade finde ich es nur, dass PC-Spieler (mal wieder) ausgelassen werden, obwohl wir uns schon mit einer verbuggten, fast unspielbaren PC-Umsetzung herumschlagen mussten. :)
We do what we must because we can.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:28

@GtA: Ich könte mir persönlich nichts anderes vorstellen. Man wird wohl auch die Mission "Museum Piece" mit Luis spielen können.

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:54

Hoffentlich hat es mehr Missionen als TLAD neue Autos oder Motorräder brauch ich nicht.

Man wird Niko glaub ich dreimal begegnen ? oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chiko« (27. Mai 2009, 17:54)

CiviL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:02

Mhhh... Lopez ist doch ein Mittel/Südamerikanischer Name... vielleicht kommt man ja mit Manny Escuela in Konflickt, schliesslich hatte der ja irgendwie Streit mit Puerto Ricanern.

Hoffentlich gibts wieder neue Animationen auf die steh ich irgendwie^^

Zudem hoffe ich, dass sie den Filter runter machen oder einen neuen draufhauen.

Neue Autos könnt ich mir nur so Luxusschlitten vorstellen mit denen so typische Nachtclubbesitzer rumfahren.

Und zudem soll es neue Kleidung geben, das fand ich bei TLAD schon kacke -.-''

LAHA!NE

Alles fit ?

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. Mai 2009, 22:48

Zitat

Original von CiviL
Mhhh... Lopez ist doch ein Mittel/Südamerikanischer Name... vielleicht kommt man ja mit Manny Escuela in Konflickt,

Manny Escuela ist von Elizabetha Torres erschossen worden.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. Mai 2009, 23:00

Ein Treffen wäre aber nicht ausgeschlossen. Dies könnte sich vor dem Mord ereignen.

KN!FE

Attentäter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 28. Mai 2009, 17:05

Ich freu mich schon, Luis sieht auch cooler aus als Niko und ähnelt mehr CJ.

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

10

Freitag, 19. Juni 2009, 16:13

Also ich habe vor 2 Tagen wider angefangen GTA IV von vorne zu spielen und da habe ich heute die Mission gemacht wo man auf lovemeet.com (oder so ähnlich) nen´ Homo fragen muss ob der mit einem ausgeht. Danach musste man sich ja mit ihm bei 69th treffen und dann hat der irgendwas von der Schwuchtel Tony erzählt. Ich denke mal er meint diese Person die man im zweiten Teil spielt.

Wenn jemand es sehen will kann er ja bis Mission 26 nochmal spielen.

Makaveli

Laufbursche

• Nachricht senden

11

Freitag, 19. Juni 2009, 16:32

nichts neues ^^

CiviL

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

12

Freitag, 19. Juni 2009, 17:46

Das ist Franch Tom, Gay Tonys Ex-Freund und der Bruder von Lyle Rivas. Zudem ist der Hauptcharakter von Episode 2 Luis Lopez. ;)

aladin

Mostarac

Beruf: Gymnasiast

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. Juli 2009, 12:33

Manchmal treibt es Rockstar Games mit den Schwulen Gay Tony´s usw. zu weit aber es ist sehr lustig ! ;) ;)
Kostenloses iPhone :
Hier

aladin

Mostarac

• Nachricht senden

14

Sonntag, 19. Juli 2009, 13:32

Ja genau das meine ich ja auch ! Andere würden sowas nicht machen und deshalb finde ich es auch geil Rockstar ist einfach geil !
Kostenloses iPhone :
Hier

Poochy

Der kranke Psycho.

Beruf: Student

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Juli 2009, 16:08

Ich freue mich derbe auf das Addon.

Mal hoffen, dass es wieder tolle neue Waffen gibt. Flammenwerfer hätte mal Stil. Oder so nen Elektroschocker wäre doch auch mal was.

Und neue Kleidung könnte auch nicht schaden, das hat auch mich bei TLAD genervt , wo

Spoiler Spoiler

die neue Kleidung wenigstens nach dem Ende der Story angebracht wäre, nach dem es Die Lost MC ja nicht mehr gibt.

Was vielleicht auch nicht schaden würde, wäre ein Überarbeitetes Schießen beim Fahren.
das Auto Steuern, Schießen und noch dazu Zielen finde ich immer extrem nervig. Mal hoffen, dass es da mal eine Zielhilfe geben wird.

Nur, was die Trennung der Addons angeht, sollte R* sich was einfallen lässt.

Bei TLAD musste man einen Seperaten Spielstand anlegen.
Die neuen Fahrzeuge & Waffen waren so nur in TLAD vorhanden aber nicht im Hauptspiel.

Falls das bei TBOGT auch der Fall ist, könnte man zB im neuen Addon nicht die Waffen von TLAD benutzen, bzw die neuen Fahrzeuge fahren, ohne wieder den Spielstand zu wechseln.
Somit könnte man zB nicht die Rohrbomben und "WaffeX" von TBOGT auf einmal tragen.

Wann gibt es eigentlich mal wieder neue Infos?
XXD Ich will Winterschlaf halten, damit die Zeit bis GTA V , kürzer erscheint... XXD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (19. Juli 2009, 16:14)

aladin

Mostarac

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Juli 2009, 20:39

Ich freue mich auf die neuen Cars vermutlich wie bei TLaD !
;) ;)

Dann viel Spaß den Xbox 360 Zockern !
Kostenloses iPhone :
Hier

MadJC

Übermensch :D

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Juli 2009, 21:35

Nagelpistole, das wär mal was neues. Man muss die Nägel dann aber auch schon sehen können, sonst wär es ja wie eine normale Pistole.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

18

Montag, 20. Juli 2009, 11:30

Wirds aber höchstwahrscheinlich nicht geben. Übertriebene Gewaltdarstellung etc. Stell dir vor du ballerst nem Typen drei Nägel zwischen die Augen. Das würde glaub ich nur sehr schwer durch die USK kommen. Aber wäre bestimmt lustig, Passanten an Autos,Wänden,Schildern etc. fest zu nageln :D
Endgegner im Quartern!

thecent1

Scharfschütze

• Nachricht senden

19

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:40

Leute ey ,,GAY TONY ,, ist ein leicht gebraunter Kerl mit einer Trainingsjacke und ner kurzen Hosen , wahrscheinlich sogar ein Afroamerikaner .. Kann man et so gut erkennen ; )
INSTRAGRAM: asap_braco
Youtube

aladin

Mostarac

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 5. August 2009, 09:43

Zitat

Original von thecent1
Leute ey ,,GAY TONY ,, ist ein leicht gebraunter Kerl mit einer Trainingsjacke und ner kurzen Hosen , wahrscheinlich sogar ein Afroamerikaner .. Kann man et so gut erkennen ; )

Sein Name lautet : "Luiz Lopez" und sollte,wenn ihr euch Zwischensequenzen Zwischenequenzen angeschaut habt bei der Mission Museum Piece und bei der Mission von Packie,wo ihr die Bank ausraubt vorkommen !

Und du hast recht er sieht gebräunt aus,weiß aber nicht ob er ein Afroamerikaner ist,wobei das sehr warscheinlich ist !
Kostenloses iPhone :
Hier

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher