Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GtA

Steuerhinterzieher

• »GtA« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 12. Juni 2009, 20:38

So könnte Niko Bellic bei GTA V aussehen!

Zitat

Eine offizielle Ankündigung von GTA 5 von Rockstar dürfte noch einige Zeit auf sich warten lassen. Jedoch zeigen wir Ihnen heute anhand eines Screenshots, wie Grand Theft Auto V aussehen könnte.

Zitat

Grand Theft Auto V in der nächsten Generation: Im Laufe der Zeit werden Spiele immer anspruchsvoller, zumindest im Bereich Grafik hat sich einiges getan. Wie der Hauptheld Niko Bellic aus GTA 4 vielleicht im nächsten Teil des Action-Adventures ausschauen könnte, zeigt Ihnen am heutigen Samstag ein von einem Fan erstelltes Bild, das auf der Webseite gta4.tv erschienen ist und unter anderem mit den 3D-Grafikprogrammen ZBrush, 3dmax sowie dem Bildbearbeitungsprogramm Photoshop angefertigt wurde.

Links: [URL=http://www.pcgames.de/aid,686594/Grand-Theft-Auto-5-So-koennte-Niko-Bellic-in-GTA-V-aussehen/PC/News/]-Pcgames.de[/URL]

Um das Bild in voller größe zu sehen, folge dem Link!

Ich persönlich würde ein Grand Theft Auto auf dem Grafik-Niveau sehr geil finden. Vorallem wieder in die Rolle von Niko Bellic zu springen wäre ehrlich gesagt super! ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GtA« (12. Juni 2009, 20:40)

GtA FaN

Attentäter

• Nachricht senden

2

Freitag, 12. Juni 2009, 20:40

Niko mit Glatze?! Das sieht nicht gut aus, aber die Straße und das Auto sieht nicht schlecht aus. Respekt.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

3

Freitag, 12. Juni 2009, 20:44

Nicht schlecht :)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

4

Freitag, 12. Juni 2009, 20:59

Geil 8o .
Wenn des so aussehen würde .
Würde ich mir 10 Gta v Kaufen . :D

KN!FE

Attentäter

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Juni 2009, 21:08

Das ist ein Renderbild... so wird GTA V nicht aussehen, dass kann ich euch garantieren.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

6

Freitag, 12. Juni 2009, 21:12

Das es ein Render ist dürfte wohl den meisten klar sein. Ich glaube auch nicht, dass ein Sandboxgame in naher Zukunft so aussehen könnte.

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. Juni 2009, 02:58

Zitat

Original von Andrés
Das es ein Render ist dürfte wohl den meisten klar sein. Ich glaube auch nicht, dass ein Sandboxgame in naher Zukunft so aussehen könnte.

Dito. Trotzdem ein tolles Bild.
We do what we must because we can.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. Juni 2009, 09:50

Ob die Cutscenes in den nächsten Jahren tatsächlich so aussehen werden? Als Ingame-Grafik dauert's da aber noch..

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Juni 2009, 11:38

Als ob ein Tornado geweht hat oder der 3. Weltkrieg ausgebrochen ist.
Das Auto steht mitten auf der Straße (?)

Etwas übertrieben aber naja.

Alx1411

Kleinkrimineller

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. Juni 2009, 12:08

Also Cutscenes könnten heute ohne weiteres so aussehen. Ich hoffe allerdings, dass Rockstar dabei bleibt, die Filme in Spielgrafik zu zeigen.

Gta-IV

Laufbursche

• Nachricht senden

11

Samstag, 13. Juni 2009, 14:27

ich wil den niko bellic nicht in gta V =( ^^

• Nachricht senden

12

Samstag, 13. Juni 2009, 18:51

Leute, das ist ein fanerstelles A r t w o r k. Weder wird Niko Bellic in GTA V vorkommen, noch wird GTA V so aussehen.
Was anderes zu sagen, als "Das Bild ist schön.", ist bei diesem Bild offensichtlich irrelevant - da es kein offizielles Rockstarbild ist.
We do what we must because we can.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

13

Samstag, 13. Juni 2009, 19:19

Jane .
Hatte ich jetzt nicht gewusst . 8o

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

14

Samstag, 13. Juni 2009, 19:38

das war mir von anfang an klar das das nichts zu bedeuten hat , aber sieht klasse aus :D
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

• Nachricht senden

15

Sonntag, 14. Juni 2009, 11:13

Mir gefällt das Bild auch super!

In GTA V mit so einer Grafik durchzustarten wäre
natürlich super, aber wird wohl nicht so sein...

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:16

ich glaube als spielgrafik wird sowas erst mit der nächsten konsolengeneration möglich sein.. aber eins muss ich sagen.. Fette Karre...^^

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

KN!FE

Attentäter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:02

Zitat

Original von GtaRockt
ich glaube als spielgrafik wird sowas erst mit der nächsten konsolengeneration möglich sein.. aber eins muss ich sagen.. Fette Karre...^^

Auf dem PC mit einer guten Grafikkarte für 300? und ein i7-Prozessor würde sowas laufen, so lange man das Spiel dafür optimiert. Meiner Meinung nach werden die Spiele auf den Konsolen optimiert, bei PC Spielen nimmt man einfach die neueste Grafikkarte, braucht nicht viel zu optimieren und es sieht gut aus. Aber wenn man die Grafikkarten so richtig benutzen würde - fast zum Überhitzen - würde sowas wie im Bild möglich sein. Bei den Konsolen hat man keine andere Wahl, als das Spiel für das System anzupassen. Deswegen bevorzuge ich Konsolen als PCs, obwohl ich selber ein eigentlich guten PC habe.