Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Talkthread XV
Eigentlich wollten wir mit den Regeln ein wenig warten. Doch was am Ende des letzten Talkthreads abging, war einfach katastrophal.
*Regeln*
Zum 3. Mal Zweiter.
Auf ein Neues ..
Friede, Freude .. Eierkuchen?
We do what we must because we can.
Na endlich, darauf haben wir alle gewartet. =)
Jetzt kann man sich hier öfters blicken lassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LAHA!NE« (14. Juni 2009, 20:55)
Original von LaHaine187
Also hier lass ich mich öfters blicken.
Willkommen im Club ..
.. nächste Woche ist Finals-Week. D.h. ich muss mich wieder an die Arbeit setzen.
Cheers.
Original von Lewis Vice
Original von LaHaine187
Willkommen im Club ..
.. nächste Woche ist Finals-Week. D.h. ich muss mich wieder an die Arbeit setzen.
Cheers.
viel spaß..
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Original von GtaRockt
Original von Lewis Vice
Original von LaHaine187
Willkommen im Club ..
Cheers.
viel spaß..
Danke! Und
geile Sig, muss ich sagen. Entspricht ganz meiner Meinung ..
yay mein lieblingsthread is wieder da
Den Regeln sollte man vielleicht hinzufügen, dass das zitieren eines Beitrags, welcher über dem eigenen steht, unnötig ist. Und dass man nur das nötigste zitieren sollte.
Ich hab grad "ausversehen" die Grafiken auf Xtreme blockiert..., weiß einer wie man das wieder rückgängig machen kann? Ich kenn mich damit nicht besonders gut aus xD
Ja , des wird hart .
Mit den ganzen Regeln für viele Leute .
Ich hab grad "ausversehen" die Grafiken auf Xtreme blockiert....
jaja
Hab schon sleber wieder hingekriiegt lol
Und ich sehe gerade in meinen "Seiteninformationen" das ich GTA-xtreme.de schon 4.020 Mal besucht habe
Hoch lebe Thread 15! (?)
Diejenigen die Steam haben <-- adden (ID ist oben)
@Felix: Das hat natürlich gefehlt, danke :>
Yay er ist wieder da :dance:
Endgegner im Quartern!
Gerade mit einem Uncharted 2 Entwickler im Multiplayer gegeneinander gespielt... er hat in seinem eigenen Spiel gegen mich verloren.
:lol:
Original von Trooper
Und ich sehe gerade in meinen "Seiteninformationen" das ich GTA-xtreme.de schon 4.020 Mal besucht habe
Ich knapp 7000 mal