Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

221

Mittwoch, 18. November 2009, 00:17

Mann , ich lerne doch schon so hart.
Ihr müsst ja nicht immer weiter drauf rumhacken.
Dann bannt mich halt .( Du meinst doch mich oder ? )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (18. November 2009, 00:21)

• »Lewis Vice« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

222

Mittwoch, 18. November 2009, 00:21

Zitat

Original von GtA
Stammuser werden hier für kleinigkeiten gebannt. Und dann das meiste in Talkthread.

Nenne einen einzigen, bei dem das der Fall war. Andi? KN!FE? Pretty Please. Sag mir in's Gesicht, dass die beiden nicht Mist gebaut haben - und versuche dir selber zu glauben.

Und wenn niemand mitarbeiten will, die Community fuer den Arsch ist, und dir die Anstrengungen vom GX-Team nicht reichen, dann frage ich mich

1. was du hier noch immer online machst.
2. wie du das aendern willst.

Bin ich ein Magier mit Zauberstab im Gluteus Maximus? Deine Ausraster und Agressionen basieren einfach auf deiner Frustration - und nichts anderem. Mit auch nur einem bisschen Anstand wuerdest du Ruhe geben, anstatt Oel in einen bestehenden Konflikt (der nichts mit dir zu tun hat) zu giessen.

Wir sind alle fuer verschiedene Gruende hier, und es nicht dein Recht, uns danach zu beurteilen, wie wir unsere Freizeit gestalten. Was wirklich traurig ist, ist dass du deine Freizeit damit verbringst, Leute gegeneinander aufzuhetzen, Leute zu beleidigen (nein, nicht Kritisieren, sondern BESCHIMPFEN > beleidigen)

Ich bemuehe mich strukturierte Texte zu schreiben, Kritik zur Kenntnis zu nehmen. Argumente zu verstehen, zu hinterfragen und Meinung zu verstehen. Alles, was du heute geliefert hast, war eine einzige Frust-Tirade.
Ich sehe keine Listen, keine Paragraphen, welche sich mit Loesungsvorschlaegen befassen. Denn wenn du ein Problem analysierst und es also solches deklarierst, musst du doch einen Gegenvorschlag formulieren koennen. Ansonsten ist die Problematik so fundamental, dass du keine Sekunde hier freiwillig verbringen wuerdest.

Ich wuensche auch allen anderen eine gute Nacht. Danke schlussendlich an Felix, der mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich mich nicht angemessen formuliert habe, und dass harsche Massnahmen die unbeteiligte GX-Mitgliederschaft ebenso 'bestraft'.

Weisheit des Tages: Mehr Logos, weniger Pathos. Fuer Leute ohne Bildung in Rhethorik: Mehr Klartext, mehr Loesung, weniger Aufschreien, Fackelzug und emotionales Gebruelle.

P.s.: Moderatoren Rechte Update >> Bisher eingegangene Bewerbungen: 0 (Stand: 17. November / 00:13)

Bis Ende Woche nehme ich noch Bewerbungen an. Jeder ist gefragt, der denkt, GX besser, effizienter und User-freundlicher zu fuehren, als das momentane GX-Team.
We do what we must because we can.

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

223

Mittwoch, 18. November 2009, 00:22

Jetzt bleib mal locker Scoop. Ganz ehrlich, tuh's nicht für Xtreme, schreib hier so beschissen wie du kannst, aber dennoch würde ich dir Empfehlen deine Sprachkenntnisse zu verbessern. Deusche Sprache ist sehr wichtig. Also lern, wenn du mich fragst. ;)

@Lewis: Was willst du mir jetzt mit der Aktion beweisen? Ich glaub dir schon, dass es hart ist im Team mit zu arbeiten. bla bla bla..Kein bock auf lange Texte, ich mach gleich die Tastatur kapput. Aufjedenfall wird sich keiner bewerben. Nichtmals bei Kamil's Suche, hat sich jemand beworben, wenn ich mich nicht Irren sollte! Dann sind die ebend gebannt, ist jetzt auch mir scheiß egal. KNIFE wurde mit recht gebannt und Andi's Hintergrund der ganzen Geschichte ist allerdings zu groß!

Egal warum streiten wir uns jetzt für so ein scheiß! Reicht doch jetzt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GtA« (18. November 2009, 00:26)

• Nachricht senden

224

Mittwoch, 18. November 2009, 00:31

Etwas vorweg: Ich streite mich mit niemandem hier. Ich diskutiere. Du hattest anscheinend ein Problem, und dieses hing anscheinend mit der Fuehrungsweise von GX zusammen. Und da GX von Admins und Moderatoren gefuehrt wird, bleibt die Kritik an ihnen haengen.

Und gleich etwas vorweg: Ich will niemandem gar nichts beweisen. Anscheinend schien es einigen Leuten hier wichtig, mehr Mitspracherecht zu haben, um die Community besser zu foerdern. Ich anerkenne diesen Wunsch, und moechte jedem die Moeglichkeit sich zu beteiligen.

Das ist Demokratie.

Wer sich nicht beteiligt, ist mitschuld. Das ist keine Beleidigung, sondern Fakt. Quervergleich: Wer nicht waehlt (seine Stimme nicht abgibt), ist gleichermassen Schuld, wenn das Ergebnis nicht den eigenen Erwartungen entspricht. Basta.

Zitat

Egal warum streiten wir uns jetzt für so ein scheiß! Reicht doch jetzt.

Ich verstehe nicht, warum du in erster Linie mit der Bruellerei eingefangen hast. Du hattest anscheinend ein Problem, ich habe versucht dieses zu eroertern und habe angemessen darauf reagiert.

Mehr kann ich als Administrator nicht fuer euch tun.

Alles andere bleibt nun euch ueberlassen. (Ploetzlich nicht mehr zufrieden, Mitspracherecht zu haben?)

//Edit: Bin auch auf'm Weg zu Phi Theta Kappa Konferenz. Auf weitere Antworten werde ich eingehen, wenn ich wieder zuhause bin.

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

225

Mittwoch, 18. November 2009, 00:51

Ich hab "Gebrüllt" weil mir das einfach auf den Sack ging, das ich sah, das wieder ein Stammuser weg ist. Das ist mein einziges Problem gewesen. ;) (Virtuelles Problem) Sehr, wirklich sehr viel stress hab ich auch gerade im realen Leben, Druck, Streitereien, Schule, Familie, etc. einfach alles. Das kam mir jetzt alles mit hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtA« (18. November 2009, 00:52)

$!NG3R

Aka $!NG3R

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 18. November 2009, 01:29

Ich weiß garnicht, wieso die ganze Zeit auf Scoop rumgehackt wird. Klar ist es manchmal schwer seine Texte zu lesen. Aber wenn man es mit früher vergleicht ist es ihm bei weitem besser gelungen. Und außerdem gibt es eine Krankheit, die nennt sich Rechtschreibschwäche. Dies sollte man respektieren und denjenigen nicht fertig machen. Ich kenne jmd persönlich, der diese Schwäche besitzt. Bekommt in jeder Arbeit 3 Punkte abgezogen. Aber ändern kann er dies auch nicht. Also lasst ihn in Ruhe sowas kann ich mir ja nicht mit ansehen. Und wenn Leute schon von Anstand vor den Toten sprechen, dann sollte hier auch Anstand gezeigt werden. Und was Chiko heute abgezgen hat, war ja unter aller Sau...

LAHA!NE

Alles fit ?

• Nachricht senden

227

Mittwoch, 18. November 2009, 03:00

Gute Nacht.

Yago

stay tuned

• Nachricht senden

228

Mittwoch, 18. November 2009, 10:53

Guten Morgen Freunde der Sonne :)

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

229

Mittwoch, 18. November 2009, 11:42

Aloha ihr Nuubs ohne Reallife :ugly:
Endgegner im Quartern!

Yago

stay tuned

• Nachricht senden

230

Mittwoch, 18. November 2009, 11:44

Tja was soll man machen wenn man Grippe hat :ugly:.

Nein es ist nicht die Schweinegrippe...^^

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

231

Mittwoch, 18. November 2009, 13:46

Zitat

Original von Yago
Tja was soll man machen wenn man Grippe hat :ugly:.

Nein es ist nicht die Schweinegrippe...^^

haste ja nochma glück gehabt :D

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

232

Mittwoch, 18. November 2009, 13:47

Oder gummis in der fresse hatt , die dir denn Schlafe stehlen ud jetzt hab ich sogar Draht reinbekommen , die spinnen doch die Kiefer Orthopäden.
Und dann drückt die Tussi mir noch voll den Busen ins Gesicht . :P

Yago

stay tuned

• Nachricht senden

233

Mittwoch, 18. November 2009, 13:51

Also gegen letzteres hab ich nichts

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

234

Mittwoch, 18. November 2009, 13:53

Zitat

Original von Scoop-"!"
Oder gummis in der fresse hatt , die dir denn Schlafe stehlen ud jetzt hab ich sogar Draht reinbekommen , die spinnen doch die Kiefer Orthopäden.

ich muss auch hin heute ^^
aber meine spange kommt in 2-3 monaten endlich raus..

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

235

Mittwoch, 18. November 2009, 13:53

Zitat

Original von Scoop-"!"

Ach das waren noch Zeiten... :D

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

236

Mittwoch, 18. November 2009, 13:58

Weiß du wie das drückt und die Tussi dan noch , och ich leide mit dir .
Am liebsten hätte ich gesagt ******** ****.
Okay ihr 2 Freunde waren auch sehr nett zu mir . :ugly:
Toll und ich bin noch ganz am anfang , weil ich es früher nicht wollte , dafür bekomme ich aber Rabatt. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (18. November 2009, 13:58)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

237

Mittwoch, 18. November 2009, 14:06

tja die assistentin wo meinem zahnarzt immer assistiert hat auch dicke buschtrommeln.. :D

Zitat

Jack Thompson

N4m3l355

Arschloch der Herzen

• »N4m3l355« wurde gesperrt

Beruf: TMS Promoter

• Nachricht senden

238

Mittwoch, 18. November 2009, 16:02

Hör zu Flachzange,

ich bin kein Freund von langen Spielberichten also kann jemand den letzten abend in einer kurzen Spieltagszusammenfassung wiedergeben.

ich denke mir wohl,(is ja fast schon typisch) dass alle aneinander vorbei Diskutiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »N4m3l355« (18. November 2009, 16:05)

• Nachricht senden

239

Mittwoch, 18. November 2009, 16:13

Zitat

Original von N4m3l355
ich denke mir wohl,(is ja fast schon typisch) dass alle aneinander vorbei Diskutiert haben.

Mehr Zusammenfassung ist gar nicht nötig. Das beschreibt so ziemlich die ganze Auseinandersetzung. :3

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

240

Mittwoch, 18. November 2009, 16:38

2012 der Film ?
Hammerhart .

NASA: "The world will not end in 2012. That's ridiculous!" "What about 2013?" "No comment.

Update

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (18. November 2009, 17:56)

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten