Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

581

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:55

Naja , Sidney .
Ich finde das Wettbüro nicht so der Hammer , Sidney .
:ugly:

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

582

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:03

küsschen

• »Lewis Vice« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

583

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:18

Zitat

Original von Scoop-"!"
Naja , Sidney .
Ich finde das Wettbüro nicht so der Hammer , Sidney .

Du darfst gerne ein neues eroeffnen. Dauert ja noch 2 Wochen bis der KoStVIP Event stattfindet. Cheers.

Danke @ Rogi.
We do what we must because we can.

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

584

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:27

Wettbüro find ich jetzt voll nicht nötig.

Könntet ihr auch unter denn normalen Gewinnspielen auflisten.

So richtig wetten kann man ja auch nicht ist ja dann Zufall wer gewinnt man kennt ja die Teams nicht und wer der jetzt mitspielt.

Und in normalfall muss man ja auch was einsetzen um was zu gewinnen (im WETTBÜRO)

• Nachricht senden

585

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:46

Keine Angst, die Teams werden vorgestellt, aber da das Team sowieso fast nur aus Leuten besteht, die niemand hier auf GX kennt, macht es wirklich keinen Unterschied. Abgesehen davon sind wir noch in der Trainingphase - es steht noch gar nicht fest, wer schlussendlich teilnimmt

Und ich haette nicht gedacht, dass ihr ein Problem damit habt, dass ihr nichts als eure Stimme abgeben muss (anstatt auch etwas setzen/verwetten zu muessen).

Wie gesagt: Wer grandiose Ideen hat - findet mir einen Coder, der diese Ideen umsetzt. Langsam geht es mir auch ganz ein bisschen auf den Sack, dass ich hier im Alleingang Events auf die Beine stellen muss (obwohl ich von allen Leuten hier wohl am WENIGSTEN Zeit habe) und nur Kritik einkassiere, obwohl es Events gibt (und tatsaechlich TEILNEHMER finden konnte), es PREISE gibt, und sogar Leute miteinbezogen werden, die GTA IV NICHT fuer den PC haben.

Wenn mir Deutsche [SIZE=3](Rassismus FTW!)[/SIZE] was bewiesen haben, dann, dass man es ihnen nie recht machen kann, und nur dann kleinlich und detailorientiert sind, wenn sie selber nicht arbeiten muessen.

Sorry, aber das muss einfach mal gesagt werden.

Cheers.

P.s.: Auf dem Weg zur Vorlesung.

Chiko

N.W.Chiko

• »Chiko« wurde gesperrt

• Nachricht senden

586

Dienstag, 1. Dezember 2009, 18:56

Genau immer diese Deutschen ,mit ihren Spritsparenden Toyotas & Hondas obwohl sie viel bessere Autos herstellen. :evil: X(

Apropo Deutsche haben wir hier eigentlich Deutsche? ?(

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

587

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:30

100% Stolzer Deutscher.
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

588

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:39

So gehört es sich Sean!
HeilKräuter!

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

589

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:45

8o
WTF? Was fällt dir ein?
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

590

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:00

Ich steh dazu!
Soll ich etwa die Htlr variante sagen?
Würd ja keinen Sinn machen etwas anzuheilen was man rauchen kann.. tz.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

591

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:08

Ich bin auch Deutscher .
P.s was die Schweizer zur zeit machen ist auch nicht gerade der Ober Burner , mit den Mosches .
Da sieht mann wieder wer die echten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (1. Dezember 2009, 20:11)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

592

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:12

Zitat

Original von Scoop-"!"
Ich bin auch Deutscher .
P.s was die Schweizer zur zeit machen ist auch nicht gerade der Ober Burner , mit den Mosches .
Da sieht mann wieder wer die Rechten sind.

jetzt stimmt dein Satz.

Zitat

Jack Thompson

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

593

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:15

Das hab ich nie gesagt , :P .

N4m3l355

Arschloch der Herzen

• »N4m3l355« wurde gesperrt

Beruf: TMS Promoter

• Nachricht senden

594

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:22

stolz und deutsch bzw. stolz und deutschsprachig ist widersprüchlich.

Bergdeutschland kannste sowieso in die tonne kloppen.

hüterli büterli... :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »N4m3l355« (1. Dezember 2009, 20:25)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

595

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:23

du wolltest es aber.
Dann macht er wenigstens Sinn :D
Also ich finde ja das Verbot der Minaretts TEILWEISE gerechtfertigt..
wenns so etwas in österreich gebe würds mich auch anpissen, wenn da 5mal am tag irgentjemand son Moslemgedudel runterschreit^^ (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Zitat

Jack Thompson

• Nachricht senden

596

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:43

Zitat

Original von GtaRockt
irgentjemand son Moslemgedudel runterschreit^^ (Korrigiert mich wenn ich falsch liege)

Das macht aber auch in der Schweiz niemand. Die Minarette dienen nur der Architektur - und nichts anderem. Das Wahlergebnis der Schweizer ist nichts anderes als Produkt von Xenophobie und absoluter zielloser Panikmache und ist nicht zu rechtfertigen.

Achja, mit meinem abfaelligen Kommentar den Deutschen gegenueber, habe ich nicht implizit gesagt, dass andere Laender deshalb besser sind. Ich sage einfach, dass alle faulen Kartoffeln (wie frivol) hier den Rand halten sollen, wenn es darum geht, meine (freizeitliche) Arbeit fuer GX ohne Beachtung der Umstaende zu kritisieren. Dangoeoe (mit Doppel-OE).

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

597

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:47

also dürfen die das nicht?
Na dann find ich dieses Verbot auch fragwürdig..

Zitat

Jack Thompson

• Nachricht senden

598

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:49

Zitat

Original von GtaRockt
also dürfen die das nicht?
Na dann find ich dieses Verbot auch fragwürdig..

Nein, duerfen sie eben nicht! Danke fuer dein Einsehen. :)

Egal, wen du in der Schweiz fragen wuerdest, warum das Verbot gerechtfertig wuerde, die Antwort waere immer die selbe: 'Die reine Existenz der Minarette ist ein Symbol von Religionshass und einer Uebernahme der islamischen Religion. Da die Schweiz ein christliches Land ist, sollte dies verboten sein.'

.. laecherlich. :lol:

.. fuer dieses Wahlergebnis schaeme ich mich fast, einen Schweizer Pass zu besitzen.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

599

Dienstag, 1. Dezember 2009, 21:45

Ich wollte dich nur verarschen , sidney .
Verstehst du mich , Sidney ?
Und die Kartoffel kommt aus dem Lateinamerikanischen teil ,das musste mal gesagt werden .

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

600

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:03

scoop halt die lappen du Piefke :ugly:

Zitat

Jack Thompson

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten