Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CruiserAlex

Handtaschendieb

• »CruiserAlex« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:52

Suche Cheat für 100%

Hallo,
gibt es einen Chat für 100% (auf der PS2)?!

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:58

Cheat im wirklichem Sinne nicht. Du kannst dir mit Action Replaycodes die 100% cheaten. Das Programm dazu kostet allerdings zwischen 30 und 50 Euro, wenn du es neu kaufst.

Oder du bestellst dirso eineCD.

Aber für das Geld lohnt sich das nicht wirklich. Lieber selbst die 100% erreichen. Macht mehr Spaß und du kannst bei deinen coolen Freunden damit mehr angeben, als wenn du einen dämlichen Cheat benutzt :rolleyes:
Endgegner im Quartern!

Lenny

Laufbursche

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 22:29

zock lieber so, bis du 100% hast. wenn du erst mal 100% hast, gibt es so gut wie nix mehr zu tun und dann?

mensky

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 14:28

Versteh nicht wieso du so scharf auf die 100% bist ohne zocken zu wollen. Wenn du zwar 100% hast aber nicht weisst wieso, und was es wo zu erobern gibt, dann ist das doch langweilig.
Ach und sowieso. Wo ich das grad geschrieben habe, regt es mich ohnehin auf, dass du das machen willst. Zock das Spiel... mein Gott. -_-'

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 18:45

Meine Fresse, das gibt dir noch nich lange das Recht einen fast zwei Jahre alten Thread wieder herauszukramen.. du Leichenschänder! Vor allem wenn der OP nach einer Woche nach dem Post nicht mehr aktiv war. Die Chance, dass er es sieht liegt so gegen 0. Es sei denn, er hat den Thread per Mailbenachrichtigung abboniert :ugly:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

palalay