Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

121

Freitag, 15. Juli 2011, 09:51

Ja ein loch,naja jetzt ist alles wieder perfekt.

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

122

Freitag, 15. Juli 2011, 11:10

Haha kommt vom zu vielen Cola und Wein trinken :ugly:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

123

Freitag, 15. Juli 2011, 13:14

Was? Warum Wein??? Ist sein Vater etwa n bekannter Winzer oder sowas? :ugly:
Endgegner im Quartern!

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

124

Freitag, 15. Juli 2011, 14:16

Ocarina of Time - Das beste Spiel aller Zeiten.

Ich glaub ich grab mal den Gamecube wieder aus und zocks mal wieder.. hab ja diese Collectors Edition CD mit allen Zelda Games drauf bis Majoras Mask :thumbsup:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

125

Freitag, 15. Juli 2011, 15:51

Nein, warum fragst du?
Bist du ein Möchtegern-Dj, was? Nein? Sag bloss. XXD XXD

LHD

dustykid

• Nachricht senden

126

Freitag, 15. Juli 2011, 16:09

ich freu mich auf dein geburtstag mit einem geilen wein gelage XXD

Sean

• Nachricht senden

127

Freitag, 15. Juli 2011, 17:09

Zitat von »Sean« Was? Warum Wein??? Ist sein Vater etwa n bekannter Winzer oder sowas? :ugly:
Nein, warum fragst du? Bist du ein Möchtegern-Dj, was? Nein? Sag bloss. XXD XXD
Dafür muss ich nicht ständig auf dicke Hose machen um auf mich Aufmerksam zu machen ;)
Endgegner im Quartern!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

128

Freitag, 15. Juli 2011, 19:47

Zitat von »Sean«

Nein, warum fragst du?
Bist du ein Möchtegern-Dj, was? Nein? Sag bloss. XXD XXD

Dafür muss ich nicht ständig auf dicke Hose machen um auf mich Aufmerksam zu machen ;)

Ne " Ich bin der Sean und gestern war ich krass mit einem geilen Weib aus und wir waren Schwimmen im Bagersee und blablabbla " Unser Mister brauche Anerkennung .

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

129

Samstag, 16. Juli 2011, 11:20

u mad, bro?

Sean

• Nachricht senden

130

Samstag, 16. Juli 2011, 11:23

Ich? xD Das ich nicht lache. Erstens, wohne ich weder am Baggersee, noch habe ich irgendwann gepostet das ich schwimmen war. Zudem poste ich ziemlich selten irgendwelche Frauengeschichten. Du bist doch derjenige der hier groß rumposaunt '' Öh ich bin mir nicht sicher was für einen Laptop ich mir aussuchen soll, ob Sony Vaio oder nen Acer...'' ''Ich bin demnächst hier, bin demnächst da... Fliege in nächster Zeit nach Ibiza,Prag,Barcelona,New York oder Fukushima um zu helfen, weil mein Vaddi soviel Kohle hat und mir alles in den Arsch bläst, weil ich zu faul bin um selbst zu arbeiten und ich sein absoluter Lieblingssohn bin :) :) :) :)''

Und selbst wenn ich hier Geschichten schreibe, was mir letzte Nacht passiert ist... irgendeiner muss doch auch mal was posten, damit in diesem Forum nicht jeder durch deine schwachsinnigen, Rechtschreibbehinderten Posts verdummt. Ich hoffe du kommst in Amerika in irgendeine verpisste Kleinstadt ohne Internet oder sonst was, damit wir endlich mal ein Jahr lang ruhe vor dir haben.

Fuck off und LECK MICH Poop Scoop.

Sorry für diesen ''kleinen'' Wutanfall. Ich bin momentan einfach extrem schlecht gelaunt und solche Sch...önen User ändern nichts an meiner Laune! :cursing: :cursing:
Endgegner im Quartern!

Lewis Vice

Bankdirektor

• Nachricht senden

131

Samstag, 16. Juli 2011, 11:32

Endlich mal eine Streitdiskussion an der ich weder der Auslöser noch beteiligt bin--yeah!

*zurücklehn*
Dies ist kein Test.

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

132

Samstag, 16. Juli 2011, 11:58

Haha ich bin auch unschuldig XD Habt euch halt net so Leute, chillt und genießt das Leben =)
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Lewis Vice

Bankdirektor

• Nachricht senden

133

Samstag, 16. Juli 2011, 13:04

Ich bin für ein GX User Meeting mit Schlammcatching.
Dies ist kein Test.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

134

Samstag, 16. Juli 2011, 13:16

Ich? xD Das ich nicht lache. Erstens, wohne ich weder am Baggersee, noch habe ich irgendwann gepostet das ich schwimmen war. Zudem poste ich ziemlich selten irgendwelche Frauengeschichten. Du bist doch derjenige der hier groß rumposaunt '' Öh ich bin mir nicht sicher was für einen Laptop ich mir aussuchen soll, ob Sony Vaio oder nen Acer...'' ''Ich bin demnächst hier, bin demnächst da... Fliege in nächster Zeit nach Ibiza,Prag,Barcelona,New York oder Fukushima um zu helfen, weil mein Vaddi soviel Kohle hat und mir alles in den Arsch bläst, weil ich zu faul bin um selbst zu arbeiten und ich sein absoluter Lieblingssohn bin :) :) :) :)''

Und selbst wenn ich hier Geschichten schreibe, was mir letzte Nacht passiert ist... irgendeiner muss doch auch mal was posten, damit in diesem Forum nicht jeder durch deine schwachsinnigen, Rechtschreibbehinderten Posts verdummt. Ich hoffe du kommst in Amerika in irgendeine verpisste Kleinstadt ohne Internet oder sonst was, damit wir endlich mal ein Jahr lang ruhe vor dir haben.

Fuck off und LECK MICH Poop Scoop.

Sorry für diesen ''kleinen'' Wutanfall. Ich bin momentan einfach extrem schlecht gelaunt und solche Sch...önen User ändern nichts an meiner Laune! :cursing: :cursing:

Ersten frag ich die Community was sie davon hält, was für Laptops gut sind, das ist ja nicht schlimm, und sogar gut, für mich. XXD
Weil sich viele hier gut auskennen.
Zweitens, hab ergibt dein 2 Satze keinen Sinn, er widerspricht sich selbst.
Naja wenn Chicago ein Kleinstadt ist, dann gebe ich dir recht.
Und noch was, du meinst Dorf, eine Kleinstadt hätte um die 40 000 Einwohner und somit bestimmt Internet.

Aso am Donnerstag als ich in den Zug lief, lag ein man am boden, der vom stuhl gefallen war und da seine Bein nicht mehr so gut bewegen konnt auch nicht mehr von allein aufstehen konnt, so halfe ich und eine Frau ihm wieder auf und aus dem Zug heraus, während 20 Sean Verschnitte nur blöd vorbei liefen und nichts taten. WER HAT JETZT ZIVILCOURAGE???

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

135

Samstag, 16. Juli 2011, 14:55

Das passt hier doch grad perfekt XXD

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

LHD

dustykid

• Nachricht senden

136

Samstag, 16. Juli 2011, 15:05

Man ich sollte öfters hier vorbei schnein :D
wird alls interessanter hier XD

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

137

Samstag, 16. Juli 2011, 21:42

Luki zockt ihr heute wieder Bfbc 2 oder ist jemand von euch Blau? XXD

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

138

Sonntag, 17. Juli 2011, 01:25

Luki zockt ihr heute wieder Bfbc 2 oder ist jemand von euch Blau? XXD

ach ne

XXD

Zitat

Jack Thompson

Sean

• Nachricht senden

139

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:06

Ersten frag ich die Community was sie davon hält, was für Laptops gut sind, das ist ja nicht schlimm, und sogar gut, für mich. XXD
Und noch was, du meinst Dorf, eine Kleinstadt hätte um die 40 000 Einwohner und somit bestimmt Internet.
Aso am Donnerstag als ich in den Zug lief, lag ein man am boden, der vom stuhl gefallen war und da seine Bein nicht mehr so gut bewegen konnt auch nicht mehr von allein aufstehen konnt, so halfe ich und eine Frau ihm wieder auf und aus dem Zug heraus, während 20 Sean Verschnitte nur blöd vorbei liefen und nichts taten. WER HAT JETZT ZIVILCOURAGE???

Und wieder ein Post, der nur so vor Dummheit glänzt.
Endgegner im Quartern!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

140

Sonntag, 17. Juli 2011, 03:26

Und wieder ein Post, der nur so vor Dummheit glänzt.

Kann man ja von deinen nicht sagen, die sind immer so Hochqualitativ.
Und wenn Zivilcourage Dummheit ist, dann verdummt man wohl auf deiner Insel.