Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1 641

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 10:23

Schade, wieso net Ps3 XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 13:25

Weil FPS-Shooter auf einer Konsole und mit Gamepad einfach nur Fail ist
/flamewar

Weil die Shooter sich wesentlich besser steuern mit einer Tastatur und Maus anstatt mit einem Gamepad
/gentleman

Weil fuck you
/problem?

Weil er keine PS3 hat
/realistische feststellung

XXD

Weitere Ergänzungen sind erwünscht..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lewis Vice

Bumsfrosch3000

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 643

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:28

Weil Konsolen ganz einfach Scheiße sind.
/trolling troll

XXD

XXD

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1 644

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:03

Jaja, bad News für alle PC-Zocker. Stalker 2 gibts net mehr XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

1 645

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:53

Ich verweise einfach wiedermal auf die Aussage von meinem Klassenkamerad, dass ein PC niemals die Grafik einer Konsole erreichen wird :ugly:

btw: Nächste Woche wird lustig.

Montag: Englisch Schularbeit
Dienstag/Mittwoch: Etwas größere Physik WH
Mittwoch: Mathe nachschreiben
Donnerstag: MT Test

XXD

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

• Nachricht senden

1 646

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:05

Weil FPS-Shooter auf einer Konsole und mit Gamepad einfach nur Fail ist
/flamewar

Weil die Shooter sich wesentlich besser steuern mit einer Tastatur und Maus anstatt mit einem Gamepad
/gentleman

Weil fuck you
/problem?

Weil er keine PS3 hat
/realistische feststellung

XXD

Weitere Ergänzungen sind erwünscht..

YA YA YA!
We do what we must because we can.

• Nachricht senden

1 647

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 17:13

Pfff.... Mein Gameboy Colour stellt eure PC's in den Schatten.
"Ich wünsch' mir eine Person die mich liebt wie Kanye West, sich selbst liebt."

LHD

dustykid

• Nachricht senden

1 648

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 18:47

mein macintosh SE 1/20 stellt alles von euch in schatten:D

net weinen hab diese woche 4 arbeiten alle relevant wichtig-.-

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

1 649

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:01

Das sich Shooter aufm Pc besser spielen streite ich gar nicht ab. Da stehe ich sogar voll und ganz hinter! Aaaaaaaaber!!! Wir brauchen uns wenigstens nicht jedes halbe Jahr ne neue Grafikkarte kaufen... oder nen neuen Arbeitsspeicher etc... Wir kaufen uns das Spiel und BAM!

Und warum soll ich mir für drölfhunderte Euro nen fetten Gamerpc zusammenstellen, wenn ich sowieso nur rund 2 Stunden am Tag zocke?

Dit lohnt nit!
Endgegner im Quartern!

• Nachricht senden

1 650

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:45

Ich habe mir schon seit Jahren keine neue Grafikkarte gekauft. Und einen "High-End" PC brauche ich für meine Arbeit sowieso.. deshalb: Jedem das seine.
We do what we must because we can.

LHD

dustykid

• Nachricht senden

1 651

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:49

Da ist lewis dann im recht ;)
Und mit alten grakas kann man meist auch noch neuere spiele zocken also so ist das nicht.
natürlich ist die grafik bescheidener aber mal ehrlich die auf den konsolen ist nicht unbedingt der burner

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

1 652

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:06

Mit ner GTX 560 um 150 Euro solltest schon die nächsten mindestens 2 Jahre alle Spiele auf min. High spielen können..
und später halt auf Medium.
Und das sieht bei den meisten Spielen immer noch besser auf als auf Konsole.

Wenn ich das Geld hätte, würd ich mir schon nen guten PC zulegen.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

1 653

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 00:55

Meinst du nicht Max. würde mehr sinn ergeben.

Sean

• Nachricht senden

1 654

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 02:32

Pff mir doch banane. Ein Pc ist für mich immer noch ein Arbeitsgerät, an dem man wichtige Sache im Internet nachschaut, Pläne und Tabellen fertigt und mit anderen Leuten kommuniziert. Das der PC zum spielen genutzt wird, ist bei mir lange gegessen. Klar, ich hab nun San Andreas aufm Pc gespielt und Die Sims 3 davor... aber maximal 2 Wochen, weil mir der PC einfach nichts gibt, dass ich sage:"Da muss ich nun unbedingt meine Spiele drauf spielen" Gut da ich eine Grafikhure bin, wäre das wahrscheinlich ein Grund mir einen Leistungsstarken PC zuzulegen. Aber das bliebe auch der einzige. Modden... ist zwar nett, brauch ich aber nicht wirklich um Spaß am Spiel zu haben. Und ansonsten... Sinds eigentlich wirklich nur die Ego Shooter die auf dem PC ne bessere Figur machen. Alle anderen Spiele werden doch mittlerweile auch mit Gamepad gezockt. Sei es ein FIFA, ein NFS oder teilweise auch ein GTA. Außerdem brauch ich beim zocken Musik im Hintergrund und muss auch jederzeit die volle Kontrolle über die Mucke haben. Und das ich dann ständig den Windows Knopf drücken muss, das Spiel pausiert und sich das Fenster minimiert, ich mir das passende Lied ausgesucht habe und das Bild wieder maximiert habe bla bla bla... da drück ich lieber einmal auf Pause, mach mein Song an und spiele gleich weiter, ohne nerviges warten das sich das Fenster wieder öffnet oder schließt oder whatever.

Fanboys hin oder her... Ich bin einfach ein Konsolero. Ich hab mit 3 Jahren auf dem Gameboy angefangen und bin über den Commodore 64, NES,SNES,N64,PS1,PS2,Xbox schließlich zur 360 und der PS3 gekommen. PC war damals halt immer gezwungener Zeitvertreib, wenn ich bei nem Kumpel hing, und er unbedingt ein Spiel auf seinem N64 zocken musste. Mehr aber auch nicht.

Zudem ist die Sparte PC was Gaming angeht doch mittlerweile kurz vorm aussterben. Die einzigen Spiele, die den PC am Leben erhalten sind doch WoW, League of Legends o.ä Ich finde es einfach schwachsinnig, ständig aufrüsten zu müssen um dann ein Spiel zu spielen. Dann noch die ellenlange Installation+Registrierung und Code eingabe und bla bla bla. Meine Fresse wenn ich mir ein Spiel kaufe bin ich heiß drauf es zu spielen. Da will ich nicht erst noch ne Stunde Installieren und Updates ziehen müssen bevor ich überhaupt den Titelscreen sehe. Ich geb halt lieber mehr Geld aus, hab dann aber meine 6-7 Jahre Ruhe, habe zudem allen möglichen Technikfirlefanz wie Blu Ray Laufwerk oder so.

Und da braucht ihr nun auch gar nicht wieder ankommen mit: Ääääääääh scheiß Konsolenfaschist, PC FTW! MW3 Rocks! Bf3 Sucks bla bla bla. Hab ich nun kein Bock drauf. Ihr BIATCHEZ! XXD

Edit: Nun habe ich den eigentlich Grund für meinen Post vollkommen vergessen...

http://www.gamepro.de/playstation/spiele…36,2563026.html

XXD XDXD
Endgegner im Quartern!

Dortmunder

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

1 655

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:20

Ich finde es eher Feil, dass sie ein bannen von 1600 Cheatern als Erfolg sehn :ugly:

Zitat

Jack Thompson

Sean

• Nachricht senden

1 656

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:46

Bumsi? Kannst du noch spielen? XXD
Endgegner im Quartern!

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

1 657

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:53

Theoretisch ja, praktisch nein. XXD

Sean

• Nachricht senden

1 658

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:05

Weil??? XXD
Endgegner im Quartern!

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

1 659

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 15:13

Arm gebrochen. XXD

Freezer

Sean

• Nachricht senden

1 660

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 19:39

xD Ich frag lieber nicht wie das passiert ist... :ugly:
Endgegner im Quartern!