Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

41

Samstag, 5. November 2011, 18:55

TorontoJack233 hat bei twitter eine angebliche (... und zufällig unscharfe) map von GTA V veröffentlicht. (innert 10 minuten hat er es wieder gelöscht, ich post es trotz allem mal hier hoch)

Dieser Pixelhaufen ist übrigens hier nochmal ein wenig größer und besser zu erkennen.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

42

Samstag, 5. November 2011, 19:13

Neuigkeiten & Gerüchte zu GTA V

Ich hab den vorherigen Thread mal aufgeräumt und alle Beiträge seit der Ankündigung hierhin verschoben..

Weitere News, Gerüchte, Infos und sonstiges zu GTA V wird hier gepostet, während im dem Thread allgemeine News über GTA (Ableger, Rockstar Games, etc) gepostet werden. Ist so auch übersichtlicher, denk ich mal..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trooper

GtA

Steuerhinterzieher

• Nachricht senden

43

Samstag, 5. November 2011, 21:22

Infos, die sich nicht glaubwürdig anhören

• Wie bereits bestätigt spielt GTAV nicht in San Andreas sondern hauptsächlich in Los Santos.

• Die Stadt alleine soll vier mal so groß sein wie Liberty City aus GTAIV

• Die Landschaft um Los Santos soll unfassbar groß sein

• Neben der Stadt Los Santos soll es noch ettliche Dörfer und Ortschaften geben

• Dort soll alles sehr lebendig wirken, so soll man Menschen sehen können die verschiedene Arbeiten in Ihren Höfen verrichten

• Alles soll viel lebendiger wirken

• Um von der Stadtmitte (Skyline) aufs Land zu kommen soll man 15 Minuten benötigen

• Es wird noch mehr Tieren geben als in Red Dead Redemption

• Beispielsweise Hunde sollen sogar von der Polizei eingesetzt werden

• Man wird die Tiere auch erschiessen können

• Autos können wieder getuned werden, sowohl optisch als auch leistungstechnisch

• Die Auswahl an Tuningteilen soll enorm sein

• Der Hauptcharakter ist ein Afroamerikaner, man soll mit Ihm wie schon in SanAndreas trainieren können um Muskeln aufzubauen.

• Man wird sich Tattos stechen lassen können, ebenso gibt es wieder Friseure

• Es wird viel mehr Möglichkeiten geben um sich zu währen.

• Waffen sollen sogar selbst gebaut werden können, ähnlich wie in Dead Rising

• Die Polizei soll neben den Hunden u.a. auch Rammböcke, Giftgasgranaten und Schilder verwenden.

• Man selbst wird nur noch innerhalb von Hauptmissionen angerufen, zum verabreden muss man selbst anrufen.

• Man wird Benzinspuren (wie in Postal) legen können um beispielsweise Autos von der Ferne anzuzünden

• Der Flammenwerfer ist wieder mit von der Partie, Minen und Claymores wird es auch geben

• Allmögliche Gegenstände sollen nun aufgehoben werden können um sie als Waffen einzusetzen

• Es wird verschieden Flugzeugtypen geben mit denen man fliegen werden kann.

• Viel mehr Klettermöglichkeiten wird es geben, beispielsweise Leitern oder Netze

• Charaktere aus GTAIV werden auch in GTAV vorkommen !!

• Es wird Erdbeeben und Tornados geben.

• GTAV wird für die jetzige Konsolengeneration erscheinen und alles nur mögliche aus ihnen herauskitzeln

http://gta.onlinewelten.com/news,id2259,…kartenteil.html

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

44

Samstag, 5. November 2011, 21:53

Naja dazu kann man nichts sagen. Abwarten heißt die Devise! Ich würde mich endlos darüber freuen , wenn man sein Fahrzeug auch tanken müsste!
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

45

Samstag, 5. November 2011, 23:16

Solang es nicht soweit geht, möglichst sparsam zu fahren, damit man nicht zu oft tanken oder das Auto wechseln muss :ugly: Schon schlimm genug im Reallife bei diesen Preisen. Im Rennen aber bitte ohne Spritbegrenzung, Formel1 kann man auch woanders besser spielen!

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

46

Samstag, 5. November 2011, 23:18

Ich hätte nichts dagegen , dass man sein Auto vor Missionsantritt noch tanken muss. Oder man sich ein Auto klaut und bemerkt das der Tank fast leer ist. Sowas ist richtig was für mich. Oder Tuningtreffen an der Tankstelle :love:
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

47

Samstag, 5. November 2011, 23:27

Hehe ja, das stell ich mir lustig vor, wenn man dann das Auto beschimpft. Hach ich werde Nicos Schimpfworte irgendwie vermissen. Das waren die lustigsten.

Ach halt, selbst in der Formel1 muss man ja sparen und darf nicht mehr tanken :S :!:

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

48

Samstag, 5. November 2011, 23:34

Hehe ja, das stell ich mir lustig vor, wenn man dann das Auto beschimpft. Hach ich werde Nicos Schimpfworte irgendwie vermissen. Das waren die lustigsten.

Ach halt, selbst in der Formel1 muss man ja sparen und darf nicht mehr tanken :S :!:

vl kommen ja noch lustigere Schimpfworte.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

49

Sonntag, 6. November 2011, 00:16

Ähm.. das könnte man auch im Talk fortführen und nich hier. Danke XXD

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

50

Sonntag, 6. November 2011, 05:07

hmm es wird immer wahrscheinlicher das man wirklich keinen mehr anrufen kann wie bei gta iv und saufen gehen kann etc das fänd ich schon scheiße

• Nachricht senden

51

Sonntag, 6. November 2011, 09:33

hmm es wird immer wahrscheinlicher das man wirklich keinen mehr anrufen kann wie bei gta iv und saufen gehen kann etc das fänd ich schon scheiße

Ich wäre echt dafür! Mir ging das ganze ziemlich auf den Sack, immer der selbe scheiß, da Bowling, da was trinken, dort mal Dart spielen. -.-

Das geilste ist immer noch als Niko den Heli fliegt und Roman anruft "Hey Niiiko lust etwas suu trinken?", "*#+!!:!?#*@" :D
Blablablabla...

Sultan

Hussies over there!

• Nachricht senden

52

Sonntag, 6. November 2011, 14:00

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

53

Sonntag, 6. November 2011, 14:07

101% Fake.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

54

Sonntag, 6. November 2011, 14:17

Und am Ende machst du große Augen, wenn es tatsächlich so ist...
Endgegner im Quartern!

tschi-ti-äy

Autoknacker

• Nachricht senden

55

Montag, 7. November 2011, 11:47

"die zeit danach" ... keine spekulationen, news, gerüchte, etc.

LANGWEILIG IRGENDWIE, NICHT? :(

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

56

Montag, 7. November 2011, 15:00

AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

57

Montag, 7. November 2011, 15:18

Gabs schon öfters, ist aber sehr wahrscheinlich Fake/erfunden/zusammengedichtet..

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

tschi-ti-äy

Autoknacker

• Nachricht senden

58

Dienstag, 8. November 2011, 13:42

ich denk nicht, dass bald mit neuen infos gerechnet werden kann...

hier ein kurzer ausschnitt von einem max payne 3-beitrag wozu sich HOUSER zur Rockstar-Philosophie äußert:

"Bisher gibt es nur wenige Informationen über den kommenden 3rd-Person-Shooter Max Payne 3. Grund dafür ist, dass der Entwickler Rockstar Games nur spärlich Informationen an die Presse verteilt. Dazu äußert sich Rockstar-Chef Dan Houser: »Es könnte Leute stören, dass wir nicht mehr Informationen geben, letzten Endes kommt es meiner Ansicht nach aber darauf an, dass man das Spiel genießen kann. Je weniger man darüber weiß, wie Dinge zusammenfinden und wieder auseinander gerissen werden, desto lebendiger fühlt sich die Erfahrung an. Genau das wollen wir«."

... man kann davon ausgehen, dass erst in 2-3 Monaten mit neuen offiziellen Meldungen gerechnet werden kann. ;(

GtaRockt

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

59

Donnerstag, 10. November 2011, 22:17

Vlad

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

60

Freitag, 11. November 2011, 12:23

Nette Umschreibung :D Hört sich für mich auch wieder mehr nach Wunschdenken an. Da ist aber auch gar nix bestätigt oder wenigstens logisch nachvollziehbar und begründet.

Auf www.gtav.net hat man entdeckt, dass die Stimme vom Sprecher des ersten GTA5 Trailer und vermutlich möglicher Protagonist, sich mit einem Ned Luke ähnelt. Auch das Gesicht soll sich sehr ähnlich sein. Klickt einfach mal auf den Link, um mehr zu erfahren Was haltet ihr davon? Mit der Ähnlichkeit der Stimme tu ich mich ein bisschen schwer, dafür bräuchte man wohl besser eine Software die sowas vergleicht :P Für den Fotovergleich stimme ich zu, kann ich mir gut vorstellen, dass er es ist. Kann aber auch natürlich Zufall sein.

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher