Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

101

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 21:40

Ich glaub Freezer hat schon Recht mit dem Release Datum. Die Verkaufszeit von Max Payne und GTA V überlappen zu lassen wäre eine finanzielle Todsünde.
Viele würden natürlich beides kaufen aber manche denken auch "entweder oder...".
Deshalb wird es über Weihnachten auch keine großartige News zu GTA V geben. Wohl evt. zu May Payne. I hate this game... ;)
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Maarcel

Handtaschendieb

• Nachricht senden

102

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 10:49

Also ich glaube daran das es am 24.5 raus kommt weil es kann kein zufall sein das es auf dem flugzeug steht am bordsetin und ich habe auch noch irgent wo gelesen das der song der im hintergrund gespielt ist auch an dem tag raus gekommen ist XDXD

Seh ich genauso!!
24.5. <3 XXD

tschi-ti-äy

Autoknacker

• Nachricht senden

103

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 14:23

ich bin froh, wenn es 2012 wird...

... langsam verringert sich die euphorie immer mehr und mehr, mal zumindest bei mir.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

104

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 15:08

ich bin froh, wenn es 2012 wird...

... langsam verringert sich die euphorie immer mehr und mehr, mal zumindest bei mir.

Bis das erste Gameplay gezeigt wird :P

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

105

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 16:38

Das kann dauern. Bei IV wurde das erst Wochen vor Release gezeigt.. und dann auch nur in Form von Screenshots (jedenfalls mit HUD und so). Und von irgendeinem Preview. Kann auch sein, dass im ersten Trailer schon Gameplay gezeigt wurde..

Maarcel

Handtaschendieb

• Nachricht senden

106

Freitag, 30. Dezember 2011, 09:26

Ich will vorher gar nicht so viel über das Spiel wissen.. noch ein Trailer würde mir reichen.. Ich glaub am Ende werden sowieso alle beeindruckt sein sobald das spiel die ersten sekunden läuft =) ( zumindest wenn man die Teile davor geliebt hat ) und das hat hier glaub ich jeder.

Das spiel wird der Hammer und besser als alle Teile davor! Und wenn sie immer mehr details veröffentlichen würden dann fehlt am Ende doch voll die begeisterung.. Ich finds gut wenn man die ersten richtigen gameplaybilder zuhause auf seinem TV erlebt :thumbsup:

So.. ich wollte auch mal meinen Senf dazu geben :D
24.5. <3 XXD

David

Schläger

• Nachricht senden

107

Montag, 2. Januar 2012, 19:47

"GTA V wird größte Veröffentlichung 2012" -4players.de

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

108

Montag, 2. Januar 2012, 23:50

Hm gut möglich. GTA IV hat sich ja auch verkauft wie warme Semmel.. Und viele sind ja von Modern Warfare 3 ziemlich entäuscht (Hört man jedenfalls). Deshalb werden die Verkaufszahlen beim nächsten Call of Duty Ableger wohl (spürbar) nach unten gehn. Da könnte dann Rockstar schon eine Chance haben Call of Duty von den Verkaufszahlen her vom Thron zu stoßen.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Maarcel

Handtaschendieb

• Nachricht senden

109

Dienstag, 3. Januar 2012, 12:33

Hm gut möglich. GTA IV hat sich ja auch verkauft wie warme Semmel.. Und viele sind ja von Modern Warfare 3 ziemlich entäuscht (Hört man jedenfalls). Deshalb werden die Verkaufszahlen beim nächsten Call of Duty Ableger wohl (spürbar) nach unten gehn. Da könnte dann Rockstar schon eine Chance haben Call of Duty von den Verkaufszahlen her vom Thron zu stoßen.
Rockstargames wird alle vom Thron stoßen wenn das Spiel rauskommt! bin ich mir sicher..
24.5. <3 XXD

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

110

Dienstag, 3. Januar 2012, 14:04

Wie kommt denn jetzt auf einmal mein Name in das Zitat mit dem Link?
Hab ja nichtmal ich geposted 8|

Zitat

Jack Thompson

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

111

Dienstag, 3. Januar 2012, 17:57

Houser über die Größe der Spielwelt http://www.play3.de/2012/01/03/gta-v-roc…sige-spielwelt/

;)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

112

Dienstag, 3. Januar 2012, 18:35

Hmm joa, keine Neuigkeit in dem Sinne, weil es schon seit Mitte Dezember bekannt ist :)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

113

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:06

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

114

Dienstag, 3. Januar 2012, 20:52

Sorry, ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen...
Aber so langsam sollte echt mal was Neues kommen, immerhin gibt es in letzter Zeit auch keine weiteren Spekulationen und Gerüchte. Wenn die jetzt ernsthaft in der nächsten zeit keine Informationen rauslassen, frag ich mich, warum der Trailer bzw. das Spiel schon im November angekündigt wurde...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maarcel

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

115

Freitag, 13. Januar 2012, 18:59

http://www.ps3-talk.de/grand-theft-auto/…ahr-2012-a.html

GTA V erscheint zwischen April 2012 und März 2013 ;)

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

116

Freitag, 13. Januar 2012, 19:32

Das is doch nix neues
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

117

Freitag, 13. Januar 2012, 21:52

Ja Wahnsinn, um ganze 12 Monate eingegrenzt! :ugly: Selbst wenns was neues wäre, das hätte selbst mein Hund mir sagen können. Absolute Schwachsinnige Neuigkeit. Denkt man sich bei sowas eigentlich nichts?

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

118

Samstag, 14. Januar 2012, 18:28

Außerdem haben wir das schon im April rum geposted..

Zitat

Jack Thompson

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

119

Samstag, 14. Januar 2012, 22:40

Spieletester gesucht?

Zitat

[...]Eine erfreuliche Tatsache ist jedoch, dass Spieletester meist erst ins Spiel kommen, wenn das zu testende Spiel in einer weit fortgeschrittener Phase befindet. Spieletester sind ein wichtiger Bestandteil der sogenannten "Polishing"-Phase. Hierbei wird versucht möglichst viele Bugs und Fehler zu finden und zu eliminieren. In einem Open-World Spiel wie GTA dauert solch eine Phase relativ lang.[...]

Link.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

120

Sonntag, 15. Januar 2012, 13:58

Zitat

[...]Eine erfreuliche Tatsache ist jedoch, dass Spieletester meist erst ins Spiel kommen, wenn das zu testende Spiel in einer weit fortgeschrittener Phase befindet. Spieletester sind ein wichtiger Bestandteil der sogenannten "Polishing"-Phase. Hierbei wird versucht möglichst viele Bugs und Fehler zu finden und zu eliminieren. In einem Open-World Spiel wie GTA dauert solch eine Phase relativ lang.[...]

Link.

Merci Beaucoup.

Zitat

Jack Thompson