Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Quelle
Zitat
While we’re glad that there’s so much ongoing enthusiasm and excitement here for GTAV, understand that further info and details about the game will only come in due time when we are ready to talk and show more.
[...]
Everyone else, just hang tight and thanks for your patience!
Rockstar Games
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Trooper (21.01.2012)
.
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Und das ist ganz gewiss kein Fake
Zitat
While we’re glad that there’s so much ongoing enthusiasm and excitement
here for GTAV, understand that further info and details about the game
will only come in due time when we are ready to talk and show more.
However, for those of you crossing the line with abusive language
and behavior here, or calling for a boycott of Rockstar or other such
nonsense – be advised, you will have your commenting privileges revoked.
Everyone else, just hang tight and thanks for your patience!
Rockstar Games

Na, nich übertreibenJa endlich mal eine offizielle News zu GTA5, wenn auch nur indirekt![]()

Welche Bombe? Wurde die nich schon explodiert bei der Ankündigung/beim Trailer?
Zitat
Ob man im Zuge des Konzerts endlich mal die Bombe platzen lässt? Umsonst schreibt Rockstar nicht solche Artikel.
Bilder sagen zwar meist mehr aus, als Wörter, sind aber häufig zu zweitdeutig und keine wirklichen Fakten. Immer nur Andeutungen und so.
Ich hab was schönes!!!
GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen
Quelle: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5…tlichen-865526/
Zitat
Jack Thompson
Aber abgeneigt davon wäre ich nicht, wenn man damit vielleicht Entwicklungszeit und damit Geld spart.
GTA V – Sony Umfrage sagt 2012 Release voraus
http://playfront.de/ps3/gta-v-umfrage-sa…-release-voraus
Setzt man bei GTA 5 auf das revolutionäre "Speech Graphics" Feature ? Klingt recht spannend, aber ist das für GTA überhaupt nötig? Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da es nicht hauptsächlich darum geht, irgendwelche Gesichter und Emotionen darzustellen. Und im Trailer sahs auch gar nicht danach aus. Es machte eher den Eindruck, dass man sich an GTA4 anlehnt und das reicht mir auch vollkommenAber abgeneigt davon wäre ich nicht, wenn man damit vielleicht Entwicklungszeit und damit Geld spart.