Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

121

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:12

Ist schon seit Monaten bekannt, vor der Ankündigung logischerweise XXD
Der Eintrag scheint nur kürzlich wieder aktualisiert zu sein.

Maarcel

Handtaschendieb

• Nachricht senden

122

Donnerstag, 19. Januar 2012, 10:40

Also so langsam gehen meine Hoffnungen mit dem release im Mai echt flöten :/

Will nicht mehr warten...
24.5. <3 XXD

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

123

Donnerstag, 19. Januar 2012, 11:23

Äh.. also nach der Verschiebung von Max Payne auf den Mai ist das wohl klar, dass es garantiert nicht passieren wird.
Oder meinst du, sie würden zwei große AAA-Titel innerhalb einer Woche(!) veröffentlichen?

Und überhaupt ist diese 2405 Theorie völliger Unsinn. Es ist einfach ein Easter Egg, mehr nicht. Also meine logische Meinung jedenfalls.

EIne kleine Nachricht von R* selbst bei den Kommentaren zum Trailer:

Zitat

While we’re glad that there’s so much ongoing enthusiasm and excitement here for GTAV, understand that further info and details about the game will only come in due time when we are ready to talk and show more.
[...]
Everyone else, just hang tight and thanks for your patience!
Rockstar Games
Quelle

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

124

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:24

Meine Theorie: Sie releasen es ab 21.12.12!
Sie machen nur den Trailer und machen es so, dass man erst ab 10 Minuten vor Weltuntergang zocken kann. Dann sieht jeder den Trailer und schwupp, ist man tot. XXD

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Trooper

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

125

Donnerstag, 19. Januar 2012, 18:50

Bis auf die Drohung in der Nachricht sehe ich keinen wirklichen Informationswert. Dass sie etwas tun werden, wenn sie es für richtig halten...ja, das habe ich mir fast schon gedacht.
Ich fand die 2405-Theorie ziemlich ansprechend, aber es war von Anfang an wohl unrealistisch wegen des doch relativ nahen MP-Releases. Da ich mich einfach 0 für MP interessiere, hatte ich das auch gar nicht auf dem Schirm.
Irgendwann wird R* erzählen, was sie damit gemeint haben...so in 10 Jahren wie jetzt zu GTA 3 ;).
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

126

Samstag, 21. Januar 2012, 10:57

Neue Informationen im Februar

Es ist wahrscheinlich keinen Newspost wert, aber ich denke, dass es trotzdem interessant ist. Und zwar soll es, laut einer Antwort von Rockstar Games auf die Email eines Mitglieds von GTAForums.com, neue Informationen zu GTA V im Februar geben.
Kein Release Datum, aber zumindest ein Zeitraum für den nächsten Trailer, oder Screens...
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

127

Samstag, 21. Januar 2012, 11:50

Leider gibt es keinen Beweis, ob die Email nicht doch ein Fake ist. Und selbst wenn nicht, dann gibt es immer noch Zweifel, ob es nicht "months" statt "month" heißen sollte. Das heißt, dass der Support von R* geschrieben hätte, dass man in den nächsten Monaten auf ihre Seite schauen soll und nicht im nächsten Monat. Würde aber zu der 204-Theorie passen, dass es am 04.02. neue Informationen gibt.

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

128

Samstag, 21. Januar 2012, 13:14

Es ist jetzt keine große Sache, als dass es jemand faken würde. Und wieso man an den orthographischen Fähigkeiten von Rockstars Support Team zweifeln sollte, leuchtet mir auch nicht ein. So wie es da steht, ist es doch viel logischer.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

129

Samstag, 21. Januar 2012, 14:31

mMn. NOCH keine News wert. Ich wär für die News, wenn die Infos an sich dann bekannt sind.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

130

Samstag, 21. Januar 2012, 14:58

Widerum sagt man hier. Also da steht weder was von Februar, noch lassen sie sich auf einen Zeitpunkt ein. It's done, when it's done ;)

Zitat

While we’re glad that there’s so much ongoing enthusiasm and excitement
here for GTAV, understand that further info and details about the game
will only come in due time when we are ready to talk and show more.

However, for those of you crossing the line with abusive language
and behavior here, or calling for a boycott of Rockstar or other such
nonsense – be advised, you will have your commenting privileges revoked.

Everyone else, just hang tight and thanks for your patience!

Rockstar Games
Und das ist ganz gewiss kein Fake :)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

131

Samstag, 21. Januar 2012, 19:27

Schon gepostet von mir paar Beiträge vorher..

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

132

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:10

Ja endlich mal eine offizielle News zu GTA5, wenn auch nur indirekt :)

Rockstar gratuliert der Band "The Small Faces" zum Erscheinen beim Rock& Roll Hall of Fame in Cleveland vom 5-14. April 2012
Inwieweit die Band dort auftritt, ist dort leider nicht beschrieben, da sie sich glaube ich mittlerweile aufgelöst haben und 2 Mitglieder bereits verstorben sind.

Ob man im Zuge des Konzerts endlich mal die Bombe platzen lässt? Umsonst schreibt Rockstar nicht solche Artikel.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

133

Sonntag, 22. Januar 2012, 13:48

Ja endlich mal eine offizielle News zu GTA5, wenn auch nur indirekt :)
Na, nich übertreiben :ugly:

Zitat

Ob man im Zuge des Konzerts endlich mal die Bombe platzen lässt? Umsonst schreibt Rockstar nicht solche Artikel.
Welche Bombe? Wurde die nich schon explodiert bei der Ankündigung/beim Trailer? XXD
Aber vielleicht kann bei dem Zeitraum was sein. Hoffe nur, dass es vorher noch Informationen gibt.

Und bezüglich solcher Artikel:
http://www.rockstargames.com/newswire/ar…-do-ho-suh.html
Da frag ich mich, was dieser Artikel dann sein soll? Ist total randommäßig. Oder hat es mit Max Payne zu tun, weil NYC da erwähnt wird?
Schaut euch übrigens das Video da an, kann einem echt 'n Mindfuck verursachen.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

134

Sonntag, 22. Januar 2012, 14:35

Naja ich meine, endlich mal konkrete Infos zum Spiel :) Bilder sagen zwar meist mehr aus, als Wörter, sind aber häufig zu zweitdeutig und keine wirklichen Fakten. Immer nur Andeutungen und so.

Ja über den vorherigen Artikel habe ich mich auch schon gewundert. Ich glaub das war irgendwie ne Art Betriebsausflug oder irgendein Urlaubsausflug, wies beschrieben wurde. Das man Werbung für ne Band macht, die das Titellied zu einem Trailer spielt, ist noch verständlich. Aber was hat Do Ho Suh mit Rockstar oder sonst irgendeinem Spiel zu tun?

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

Thendres

Massenmörder

• »Thendres« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

136

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:23

Ich hab was schönes!!! :)

GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen

Quelle: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5…tlichen-865526/

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

137

Donnerstag, 26. Januar 2012, 15:27

Ich hab was schönes!!! :)

GTA 5: Rockstar will im Februar neue Infos zum Spiel veröffentlichen

Quelle: http://www.pcgames.de/Grand-Theft-Auto-5…tlichen-865526/

merci beaucoup.

Zitat

Jack Thompson

Thendres

Massenmörder

• »Thendres« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

138

Freitag, 10. Februar 2012, 18:27

Ich weiß nicht, ob ihr es schon kennt oder jemand anders schon gefunden hat, aber ich werde es mal hier trotzdem reinstellen...

GTA V – Sony Umfrage sagt 2012 Release voraus
http://playfront.de/ps3/gta-v-umfrage-sa…-release-voraus

Nur ich weiß auch nicht, ob es auch stimmt.... ;)

lg
Thendres.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

139

Samstag, 11. Februar 2012, 09:00

Setzt man bei GTA 5 auf das revolutionäre "Speech Graphics" Feature ? Klingt recht spannend, aber ist das für GTA überhaupt nötig? Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da es nicht hauptsächlich darum geht, irgendwelche Gesichter und Emotionen darzustellen. Und im Trailer sahs auch gar nicht danach aus. Es machte eher den Eindruck, dass man sich an GTA4 anlehnt und das reicht mir auch vollkommen :) Aber abgeneigt davon wäre ich nicht, wenn man damit vielleicht Entwicklungszeit und damit Geld spart.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

140

Samstag, 11. Februar 2012, 10:20

GTA V – Sony Umfrage sagt 2012 Release voraus
http://playfront.de/ps3/gta-v-umfrage-sa…-release-voraus

Das sagt doch gar nix aus.. is nur ne Umfrage von Fans. Keine News wert.

Setzt man bei GTA 5 auf das revolutionäre "Speech Graphics" Feature ? Klingt recht spannend, aber ist das für GTA überhaupt nötig? Ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, da es nicht hauptsächlich darum geht, irgendwelche Gesichter und Emotionen darzustellen. Und im Trailer sahs auch gar nicht danach aus. Es machte eher den Eindruck, dass man sich an GTA4 anlehnt und das reicht mir auch vollkommen :) Aber abgeneigt davon wäre ich nicht, wenn man damit vielleicht Entwicklungszeit und damit Geld spart.

Yep, für ein GTA unnötig. Bei LA Noire hats perfekt reingepasst, weil diese Technik ein wichtiger Bestandteil für die Story ist.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher