Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. November 2011, 19:39

[Fanmade] GTA V Trailer in San Andreas

Kaum ist der Ankündigungstrailer zu GTA V draußen, schon hat man den Trailer in San Andreas nachgemacht. Seht selbst!

Wie man sieht, ist der Trailer wirklich sehr akkurat und auf meist humoristische Art und Weise nachgestellt worden. Anscheinend hat man da auch mit Mods nachgeholfen. Hier gibt es den Trailer ohne Vergleich, also nur die Szenen aus San Andreas.

Ansonsten viel Spaß beim Ansehen!

Quelle:
- Trailer
- Trailer (ohne Vergleich)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder (05.11.2011)

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. November 2011, 19:40

Sehr geil! :thumbsup:
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

3

Samstag, 5. November 2011, 19:49

Unglaublich gut gemacht 8|

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

4

Samstag, 5. November 2011, 19:49

Das Witzige daran ist, dass der Ersteller sich DasMatze nennt.. siehe Beschreibung des Videos XXD

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

5

Samstag, 5. November 2011, 20:12

Haha, 3 Tage 8o Super Teil 8)

Dortmunder

John Marston, remember me Nombre!

• Nachricht senden

6

Samstag, 5. November 2011, 21:19

Haha ist das geil, gefällt misch! :)
"You know, if there is one thing I've learned, it's that we must obey the rules of the game. We can pick the game, Niko Bellic, but we cannot change the rules."

―Dimitri Rascalov

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

7

Samstag, 5. November 2011, 21:25

Das Witzige daran ist, dass der Ersteller sich DasMatze nennt.. siehe Beschreibung des Videos XXD
:whistling: XXD
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

8

Samstag, 5. November 2011, 22:04

Sehr sehr geil!!!
Endgegner im Quartern!

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Azubi) :)

• Nachricht senden

9

Samstag, 5. November 2011, 23:31

ich finds genial gemacht!!!! gefällt mir sehr! :)

HArs

American Gangster

Beruf: Überlebenskünstler

• Nachricht senden

10

Sonntag, 6. November 2011, 04:37

sehr geil gemacht da sieht man noch mal den sehr großen unterschied damals als gta san andreas raus kam dachte ich man was für ne geile grafik jetzt wo ich den vergleich zu gta v sehe denke ich nur =)(

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

11

Sonntag, 6. November 2011, 21:10

sehr geil gemacht da sieht man noch mal den sehr großen unterschied damals als gta san andreas raus kam dachte ich man was für ne geile grafik jetzt wo ich den vergleich zu gta v sehe denke ich nur =)(
Und in 10 Jahren denken wir nur noch: GTA V? =)( =)( =)( =)(

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

12

Sonntag, 6. November 2011, 21:14

Haha ja glaub ich auch, aber nun lasst uns doch erstmal auf GTA V freuen =) mekern kann man in 10 Jahren drüber ;)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

13

Samstag, 12. November 2011, 23:00

GTA V Trailer in IV
(Die Grafikqualität ist da aber recht miserabel..)
Ein anderer hier..

Und dann gibt es den sogar noch in Minecraft!
Grand Theft Minecart

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

14

Sonntag, 13. November 2011, 10:37

Super gemacht die Videos. Man hätte im ersten Video aber wenigsten ne Vader hinstellen können, denn die Maschine gibt es auch schon in TBoGT :rolleyes: Im zweiten sieht man den Mount Chilliad aus SA mit GTA4 Grafik :P und warum nimmt man nicht wie im ersten "Real Badman" in der Straßenszene, als jemand ihm etwas (Droge?) andrehen möchte? Der ist mir sowieso als erstes eingefallen. Ne Mischung aus beiden und es wäre perfekt :D

Naja Minecraft eben. :rolleyes: Ich finds bissel lächerlich, aber wenn die Erwachsenen Duplo spielen wollen (sorry selbst Lego ist detaillierter:D) soll man sie lassen.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

15

Montag, 14. November 2011, 17:36

Naja Minecraft eben. :rolleyes: Ich finds bissel lächerlich, aber wenn die Erwachsenen Duplo spielen wollen (sorry selbst Lego ist detaillierter:D) soll man sie lassen.

Eine typische Aussage von jemandem, der Minecraft (Survival/Adventure) nicht verstanden hat.. der Anteil an Lego (undetaillierter als Lego? Ist klar..) ist gerade mal nur für den oberflächlichen Bauaspekt, und dies macht auch nur einen Teil des Spiels aus.. ist ja kein reines Sandbox-Spiel (mehr).

Sorry, aber als Minecraft-Spieler konnte ich das nicht einfach unkommentiert lassen.
Und ich finde die Nachstellung in Minecraft mehr als genial.. tut mir ja leid, wenns dir nich gefallen hat XXD

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

16

Montag, 14. November 2011, 19:16

Musst dich doch nicht entschuldigen ;)

Ich finds halt z.B. mehr als peinlich, die Szene mit roten Auto an der Straßenkreuzung. Hallo, soll das bitte ein Auto sein? :ugly: Nur mit viel Glück und dem Wissen, dass es im Trailer eins ist, habe ich es erkannt. :D

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

17

Montag, 14. November 2011, 20:11

Musst dich doch nicht entschuldigen ;)

Das war ja auch eher trollisch gemeint, wie auch an dem angehängtem Smiley zu erkennen XXD

Zitat

Hallo, soll das bitte ein Auto sein? :ugly:

Hallo, das hier ist Minecraft.. :ugly:
Um ein Auto erkennbar zu machen müsste man das ja überdimensional groß bauen.. von daher erklärt es sich ja, oder? Hauptsache er hat was überhaupt gebaut anstatt die Szene leer zu lassen :D

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

18

Dienstag, 15. November 2011, 13:46

Ja das hab ich schon verstanden ;) Lass doch mich über Minecraft ein bisschen lustig machen :P

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

19

Freitag, 18. November 2011, 12:17

Ein weiterer und, meiner Meinung nach, besseres Remake des Trailers in IV.. allein schon weil die grafische Qualität herausragend ist.

Direktlink

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

20

Freitag, 18. November 2011, 15:52

Da fällt mir ein, irgendwie hat es Rockstar mit blauen Feltzern. War der nicht schon bei GTA SA zu sehen? Dann bei GTA IV und jetzt auch noch 5 :D