Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dortmunder (05.11.2011)
Zitat
Jack Thompson
"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."
Sehr geil!![]()
Das Witzige daran ist, dass der Ersteller sich DasMatze nennt.. siehe Beschreibung des Videos![]()
Und in 10 Jahren denken wir nur noch: GTA V?sehr geil gemacht da sieht man noch mal den sehr großen unterschied damals als gta san andreas raus kam dachte ich man was für ne geile grafik jetzt wo ich den vergleich zu gta v sehe denke ich nur![]()
Im zweiten sieht man den Mount Chilliad aus SA mit GTA4 Grafik
und warum nimmt man nicht wie im ersten "Real Badman" in der Straßenszene, als jemand ihm etwas (Droge?) andrehen möchte? Der ist mir sowieso als erstes eingefallen. Ne Mischung aus beiden und es wäre perfekt 
Ich finds bissel lächerlich, aber wenn die Erwachsenen Duplo spielen wollen (sorry selbst Lego ist detaillierter
) soll man sie lassen. Naja Minecraft eben.Ich finds bissel lächerlich, aber wenn die Erwachsenen Duplo spielen wollen (sorry selbst Lego ist detaillierter
) soll man sie lassen.
Musst dich doch nicht entschuldigen![]()

Zitat
Hallo, soll das bitte ein Auto sein?![]()