Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

261

Mittwoch, 4. April 2012, 16:23

Ich hab nen verdammten Virus aufm Laptop, wisst ihr wie man sowas wegbekommt? Kann man da einfach Win 7 neuinstallieren?
Keine Notwendigkeit, Windows 7 zu installieren, können Sie die Antivirus-wie McAfeeund führen Sie den vollständigen Scan des Systems, um es loszuwerden.
Oder Sie können auch die Wiederherstellung in Windows 7.

Bist du etwa ein Spambot, Mister Anderson? :ugly:

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

262

Mittwoch, 4. April 2012, 18:03

Ich hab nen verdammten Virus aufm Laptop, wisst ihr wie man sowas wegbekommt? Kann man da einfach Win 7 neuinstallieren?
Keine Notwendigkeit, Windows 7 zu installieren, können Sie die Antivirus-wie McAfeeund führen Sie den vollständigen Scan des Systems, um es loszuwerden.

Bist du etwa ein Spambot, Mister Anderson? :ugly:

Ich tippe auf Scoops Bruder.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumsi_

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

263

Mittwoch, 4. April 2012, 18:10

Der war so schlecht, dass ich schon fast ein bisschen schmunzeln musste.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

264

Mittwoch, 4. April 2012, 18:13

Ich weiß, dass der schlecht war :D

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

• Nachricht senden

265

Donnerstag, 5. April 2012, 16:19

Mich freuen Sie haben finden Google Übersetzungsbüros in Ihrer Nähe ihren deutsch ist sehr gut, Kamerad.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lewis Vice, GtaRockt, luk45

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

266

Donnerstag, 5. April 2012, 22:47

HAHA ohman wie geil XD So wieder Tag um, morgen is FR UND DANN WEEEEEKKKKKEEENNNDD :thumbup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

267

Samstag, 7. April 2012, 01:18

Ohh wie ist das schon das mein iPhone mich unterstützt beien schreiben und keiner weiß das IAAF gesoffen hab.

Der chickwbvruger schmeckt voll acheiße

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

268

Samstag, 7. April 2012, 05:36

Guten Morgen. XXD
(Ps.: Ich war noch gar nicht im Bett.)

Zitat

Jack Thompson

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

269

Samstag, 7. April 2012, 11:00

Eure Schuppen hatten an Karfreitag auf? Bei mir hier war alles dicht. :(

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

270

Samstag, 7. April 2012, 11:13

@Dortmunder & GtaRockt
so hardcore 8o

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

271

Samstag, 7. April 2012, 14:25

@Dortmunder & GtaRockt
so hardcore 8o

schu ge?

und ja Bumsi, hier hatte alles offen. Ich wohn ziemlich nah an der Grenze zu Deutschland, kannste dir vorstellen was hier los war. Mehr Deutsche als Ösis :ugly:

Zitat

Jack Thompson

luk45

Administrator

• Nachricht senden

272

Sonntag, 8. April 2012, 11:08

Der morgen danach -.- ohman XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

273

Sonntag, 8. April 2012, 11:28

Frohe Ostern ihr Kanallien ! ^^
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

274

Sonntag, 8. April 2012, 14:13

Dir auch bzw euch allen =)) Gehts ruhiger an als ich, ich hab heute net viel von Ostern --- Kopfweh--- :cursing:

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

275

Sonntag, 8. April 2012, 23:43

Ich will GTA 4 spielen jedes mal wenn ich in New York bin.
Aber leider haben wir keine Xbox 360 oder Ps3 hier in unserem Haus, och dann muss ich halt noch 2 Monate warten bis ich wieder in Germany bin.

Hat jemand von euch mal bei " Model United Nations" mitgemacht ?

luk45

Administrator

• Nachricht senden

276

Sonntag, 8. April 2012, 23:49

Zitat

Aber leider haben wir keine Xbox 360 oder Ps3 hier in unserem Haus, och dann muss ich halt noch 2 Monate warten bis ich wieder in Germany bin.

Wird auch wieder mal Zeit, dann können wir dich in Battlefield 3 wieder runtermachen XD Du fehlst uns so :thumbsup: :thumbsup:

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

277

Sonntag, 8. April 2012, 23:56

umad Ully?

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

278

Montag, 9. April 2012, 01:09

Alter, 9gag..

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

279

Montag, 9. April 2012, 02:43

umad Ully?

Ne, weil ich das Ding nicht habe (geprüft) und es fürn Macj etzt dieses Teil gibt und für WIndows geschätzte 50 Millionen.
XXD

Zitat

Jack Thompson

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

280

Montag, 9. April 2012, 20:32

Wer von euch benutzt Origin?
Ich muss es mir wohl zulegen, wenn ich mir das neue Sim City 2013 kaufe.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher