Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

41

Dienstag, 14. Februar 2012, 08:27

Zitat

So what we get drunk, so what we smoke weed. We're just having fun . We don't care who sees.
Lustiger weiße kriege ich von dem Lied Heimweh.

Warst du wieder am Klebstoff? Lass das lieber =)( :ugly:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bumsi_, Dortmunder

luk45

Administrator

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 16. Februar 2012, 23:57

PUSH, irgendwie seltsam, ich hab gerade 4 stunden in eine HP investiert und bin total unzufrieden mit dem Ergebnis :cursing:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

43

Freitag, 17. Februar 2012, 00:50

HP HP HP.. Was meint Luke nur? HumpyPumpy? HosenParanoia? HolgaPeter? HomePage? man weiß es nicht.l

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

44

Samstag, 18. Februar 2012, 02:50

XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD XXD wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut??

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freezer

• Nachricht senden

45

Samstag, 18. Februar 2012, 06:56

Hey Hombre hör auf mich austzulachen?! Ich bun nicht von ghier!
"Ich wünsch' mir eine Person die mich liebt wie Kanye West, sich selbst liebt."

Freezer

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

46

Samstag, 18. Februar 2012, 08:03

Okay, eine Freizeit Aktivität hier in den Staaten ist, herumzufahren bei Nacht, einfach so aus Spaß. OMG haben die eine an der Backe.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

47

Samstag, 18. Februar 2012, 14:36

Zitat

Okay, eine Freizeit Aktivität hier in den Staaten ist, herumzufahren bei Nacht, einfach so aus Spaß. OMG haben die eine an der Backe.

Das wussten wir auch sonst schon XD Ohman du bist einfach im falschen Staat XD

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

48

Sonntag, 19. Februar 2012, 03:48

Scoop und seine Gang :ugly: =)( XXD :ugly:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

49

Sonntag, 19. Februar 2012, 04:35

index.php?page=Attachment&attachmentID=1129

Scoop und seine Gang :ugly: =)( XXD :ugly:
DU hast vergessen das wir auch driften in der Nacht.

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

50

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:02

Trippelgängstors. XXD

luk45

Administrator

• Nachricht senden

51

Sonntag, 19. Februar 2012, 14:34

Zitat

DU hast vergessen das wir auch driften in der Nacht.

Haha wie geil, das muss ich auch mal machen, sag ich einfach zun Kumpel, he ích fahr in die USA weil ich dort nachts autofahren kann und Driften XXD :ugly: =)( XDXD

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

52

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:27

Wahrsheinlich is das in Freiburg nich üblich.. wie leer es da is und so. Aber ansonstne is das hier in Detuschland auch der Fall. Schieb nich alles auf die Amis verdammt.. auch wenn einige ja mächtig einen anner Waffel haben mögen.

(fragrance = duft)

• Nachricht senden

53

Sonntag, 19. Februar 2012, 15:53

Wozu hat man ein Führerschein wenn man nicht sinnlos in der Stadt damit fährt oder auf irgendwelchen Plätzen driftet. XXD

If you know what I mean.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

54

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:10

Wozu Führerschein? :ugly: 8|

Zitat

Jack Thompson

• Nachricht senden

55

Sonntag, 19. Februar 2012, 16:58

Wer mein zielloses Unterfangen als Hobby DJ unterstützen möge, solle doch meinen neusten Mix für das Zürcher Kollektiv "Zur Heiteren Mischung" unter folgendem Link anhören, und, sollte der Ohrenschmaus entzücken, kann man sich den Podcast im iTunes Store gratis herunterladen!

Danke für eure Aufmerksamkeit. XDXD
We do what we must because we can.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

56

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:34

Wahrsheinlich is das in Freiburg nich üblich.. wie leer es da is und so. Aber ansonstne is das hier in Detuschland auch der Fall. Schieb nich alles auf die Amis verdammt.. auch wenn einige ja mächtig einen anner Waffel haben mögen.

(fragrance = duft)

Ich mach das eigntlich nicht, wir fahren von A nach B. Aber na gut wenn man das bei euch so macht.

@Lewis der Mix ist wirklich gut, Respekt. ;) Wenn du mal echt auflegst, komme ich mal nach Zürich. :thumbup: Natürlich erst ab Juni.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (19. Februar 2012, 21:40)

• Nachricht senden

57

Sonntag, 19. Februar 2012, 21:57

Danke für das Feedback. ;) Werde dich über Fortschritte informieren!

(Und du kannst meine Page auf FB liken. :P)

• Nachricht senden

58

Montag, 20. Februar 2012, 14:45

Der ist immer noch der beste.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

59

Montag, 20. Februar 2012, 21:06

HAHAH WIE GEIL XD ohman der Tüp, würde etwas fitnes net schaden :ugly:

• Nachricht senden

60

Montag, 20. Februar 2012, 21:42

Der Typ ist tot. An Hirnkrebs gestorben (sagt man).