Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

921

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:17

Fuck off Assassins Creed 3 Freezer. Im Vergleich zu Far Cry 3 ist AC meiner Meinung nach der letzte Dreck!

Ich kann Dortmunder nur recht geben und sagen, dass es definitiv einer der Top Titel 2012 ist.
Die Grafik ist allererste Sahne, das Jagdfeature ist im Vergleich zu AC3 wenigstens gut und wird auch gebraucht, um zB größere Taschen etc herzustellen. Das Gameplay ist fantastisch und die Story inkl Vaas einfach unglaublich fesselnd und geil gemacht.

Und die Weedmission ist richtig, richtig stark! :D
Endgegner im Quartern!

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

922

Sonntag, 2. Dezember 2012, 22:48

Ach nee? Und Battlefield 3 stinkt gewaltig gegen CoD ab.. oh warte, was sag ich da? Bin ich in einem Fanboy-Krieg getappt?
(Dies ist nicht ernstzunehmen.. zumal ich BF3 nie gezockt hab und ich nich darüber urteilen kann)

Ich genieße das Spiel bisher soweit ganz gut.. auch wenn ich es lieber hätte ich würde weiter mit Mr. Kenway spielen. Weitaus interessanter als Connor.
Jedenfalls werd ich mich nach einem günstigen Key von FC3 umsehen und dann wird zugeschlagen. Vielleicht direkt von Steam beim kommenden Winter-Sale, wobei das eher zu bezweifeln ist, so kurz nach'm Release..

Sean

Absofort mit einer extra Portion Milch!

• Nachricht senden

923

Montag, 3. Dezember 2012, 18:13

Klar jedem das seine. Aber ich habe Assassins Creed 3 auch durchgezockt und ich finde es einfach lahmarschig. Nichts interessantes wie bei AC2 zum Beispiel.

Ich hab nen Key für FC3 gefunden, der 26.95 kostet. Falls interesse besteht.
Endgegner im Quartern!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

924

Montag, 3. Dezember 2012, 18:25

Falls jemand FC3 für Ps3 findet,billig ich wäre interessiert.
Was ist das überhaupt für ne Insel Konsultation wo der typ gelandet ist.
Gibt es die wirklich ?

• Nachricht senden

925

Montag, 3. Dezember 2012, 21:13

Ja, etwas links von den Bahamas.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

926

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 15:56

Ja, etwas links von den Bahamas.

Gleich mal hingehen und schauen wo die Plantage steht. :D

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

927

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 22:27

*g XD
»luk45« hat folgendes Bild angehängt:
  • asd.jpg
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

928

Samstag, 8. Dezember 2012, 11:41

Jungs hat jemand von euch einen Premium Account bei uploaded.net? :/

LHD

dustykid

• Nachricht senden

929

Sonntag, 9. Dezember 2012, 22:29

Also ich hab am Freitag AC3 durchgezockt und kann einigen hier beipflichten, bis auf die meeres schlachten kam da einfach nix besondres geiles was mir spaß gemacht hat sonst war es doch eher total langweilig monoton.
Mein Bruder hat sich jetzt Far cry geholt und findets tausendma besser, ich bin gespannt.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

930

Montag, 10. Dezember 2012, 11:47

LHD wann zocken wir mal wieder ?
Kauf dir halt die neue Billige Ps3.:D

Könnt ihr mir ein Büch/Seite zum lernen von Informatik ( hacking/seite erstellen/ Problem lösen und Codes verstehen und nicht zu vergessen spiele erstellen).
Danke, ich will einfach nur ein bisschen was neues lernen und Informatik und solche sachen interessieren mich sehr.

Hat hier jemand zufällig Wirtschaftsingenieru studiert oder studiert oder kennt jemand der es getan hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (10. Dezember 2012, 21:04)

LHD

dustykid

• Nachricht senden

931

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:15

Haha scoop :D bin seitdem des teil kaputt ist wieder auf Pc umgestiegen und werd auch glaub solange dort bleiben bis die Ps4 kommt, weil die neue ps3 ist wirklich schäbig vonner quali -.- Außer ich bekomm nen Geldsegen dann hol ich mir nochma eine ^^ Aber so wie ich das kenne bleib ich im Geldmangel stecken :(

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

932

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 20:12

Haha scoop :D bin seitdem des teil kaputt ist wieder auf Pc umgestiegen und werd auch glaub solange dort bleiben bis die Ps4 kommt, weil die neue ps3 ist wirklich schäbig vonner quali -.- Außer ich bekomm nen Geldsegen dann hol ich mir nochma eine ^^ Aber so wie ich das kenne bleib ich im Geldmangel stecken :(

Ja, wenn du BF 3 plus Premium kaufst. Ist das natürlich klar das da geld fehlt.
Super, dann rück jedenfalls deine Steam name raus.

LHD

dustykid

• Nachricht senden

933

Freitag, 14. Dezember 2012, 18:24

premium war sowieso fehlkauf, aber deswegen hab ich kein geld mehr^^ eher wegen urlaub/ Auto keine kohle mehr. jo geb ich dir wenn ich ma wieder an meinem normalen pc bin ;)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

934

Samstag, 15. Dezember 2012, 00:01

Schon voll unötig und ich hab das nur wegen euch gekauft, also war der Kauf nicht gültig wegen Drohung. :D
( BWL ist echt lustig :D )
Ich hab auch ne neue Karre, aber hab trotzdem noch geld auf der Kante. :thumbup:

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

935

Samstag, 15. Dezember 2012, 20:18

premium war sowieso fehlkauf

Das würde mich mal interessieren, wieso es deiner Meinung nach ein Fehlkauf war..

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

936

Samstag, 15. Dezember 2012, 21:04

premium war sowieso fehlkauf

Das würde mich mal interessieren, wieso es deiner Meinung nach ein Fehlkauf war..

50 Euro für ein paar Maps und nicht viel neues.
Die verdienen sich doch dumm und dämlich.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

937

Sonntag, 16. Dezember 2012, 01:53

Ja, das ist unglaubliche Abzocke.. allerdings gibt es den nur für 10 Euro Aufpreis mit Vollversion. Für diejenigen, die das Originalspiel schon haben is es natürlich beschissen.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

938

Sonntag, 16. Dezember 2012, 02:29

Ja, das ist unglaubliche Abzocke.. allerdings gibt es den nur für 10 Euro Aufpreis mit Vollversion. Für diejenigen, die das Originalspiel schon haben is es natürlich beschissen.
10 Euro Aufpreis, hab ich nirgends wo gefunden den Premium "service".

LHD

dustykid

• Nachricht senden

939

Sonntag, 16. Dezember 2012, 16:20

die verar***e fing doch schon damit
an das man sich die limited Edition kaufte und man back to karkand hatte, beim
premium kauf wurde b2K beworben mit im Paket zu sein. Da stellte sich die Frage für was hab ich jetzt die limited gekauft ????Aber nix desto trotz sind
die neuen maps eher langweilig gewesen fand ich und so viel Geld einfach nicht
wert.

Des Weiteren hat
mich dice ein wenig enttäuscht, die damals zu BC2 Zeiten noch beteuerten
niemals Geld zu verlangen für einfache maps. Auch traurig, dass sie einfach den
selben preis von 15 Euro angenommen haben wie bei call of duty, war ja wirklich
nicht auffällig =)( Nervig war auch ein wenig die ständigen double xp events, somit war der rang kein pfifferling mehr wert und der reiz einen höheren Rang zu erlangen verschwand ziemlich schnell. schlimm fand ich außerdem das ständig das waffensetup geändert wurde und es wochen gab als aufeinmal alle nurnoch mit den gleichen waffen durch die gegend rannten (siehe USAS).

Wenn man es mal betrachtet war der schritt aber logisch das sie auch für maps kohle nehmen, denn EA ist auch nur ein saftladen und will kohle kohle kohle um die aktionäre ruhig zu stelln.

Heute sehe ich das
ganze natürlich ein wenig anders als damals und würde mir Premium nicht noch einmal zulegen.

• Nachricht senden

940

Sonntag, 16. Dezember 2012, 22:04

Schon jemand "The Catcher in the Rye" gelesen? =)(

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher