Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

101

Sonntag, 4. März 2012, 22:34

Haha selber schuld 15 bis 20 Grad, sommer ist da XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

102

Montag, 5. März 2012, 17:10

:thumbup: 8o

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

103

Montag, 5. März 2012, 18:46

70 Euro.. ha, da brauch ich ja nur glatt den halben Preis dafür zahlen und die (PC-)Version sieht dann auch noch besser aus und offenbart viel mehr Individualisierungen (Modding etc).

Problem? XXD

Naja, ME3 wird nicht geholt. Dafür müsste ich ja erst die beiden vorherigen Teilen noch durchzocken, bei denen ich je zur Hälfte aufgehört hab.
Außerdem spare ich es mir lieber auf.. für beispielsweise Max Payne :)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

104

Montag, 5. März 2012, 19:12

Dafür kostet ne Konsole 200 Euro und ein halbwegs brauchbarer PC geht erst ab 500-600 los.
PROBLEM? XXD

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Bumsfrosch3000

Mastertroll

• Nachricht senden

105

Montag, 5. März 2012, 19:26

Vergiss die monatlichen Onlinegebühren nicht Freundchen. XXD

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

106

Montag, 5. März 2012, 19:58

30 Euro im Jahr? Und zahlt eh mein Papi.. XXD

Zitat

Jack Thompson

luk45

Administrator

• Nachricht senden

107

Montag, 5. März 2012, 21:14

Zitat

30 Euro im Jahr? Und zahlt eh mein Papi
Richtige und voll erwachsene Einstellung XD :thumbsup: :thumbsup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

108

Montag, 5. März 2012, 21:23

Zitat

30 Euro im Jahr? Und zahlt eh mein Papi

Richtige und voll erwachsene Einstellung XD :thumbsup: :thumbsup:

Pf. Der verdient genug Geld. Ich nicht :ugly:
Außerdem und jetzt pass auf Lukas: Der tut das freiwillig!

Zitat

Jack Thompson

luk45

Administrator

• Nachricht senden

109

Montag, 5. März 2012, 21:31

Zitat

Außerdem und jetzt pass auf Lukas: Der tut das freiwillig!
Natürlich tut er das, dann hat er seine ruhe von dir XD So in der richtung hat es mein alter Herr mal formuliert ;) Er meinte dann ist ruhe im Haus ^^ Denk mal drüber nach XDXD

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

110

Montag, 5. März 2012, 21:33

Mir solls recht sein :D

Zitat

Jack Thompson

luk45

Administrator

• Nachricht senden

111

Montag, 5. März 2012, 21:41

Ja eh XD mir damals auch ;) So man ich möchte eigentlich sofort Assassins Creed 3 zocke =) Das ist so geil :thumbup:

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

112

Montag, 5. März 2012, 22:02

Ich will eig. nur sofort Mass Effect 3 zocken. Aber morgen darf ich ja.

Zitat

Jack Thompson

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

113

Dienstag, 6. März 2012, 02:44

Ihr habt Problem, ich bin ein Athlete hier geworden.
Und ein bisschen Verrückt auch. xD

Lewis fallst du das liest, hast du für dein Austauschjahr den ACT oder SAT gemacht, falls ja, was war dein Score?

luk45

Administrator

• Nachricht senden

114

Dienstag, 6. März 2012, 07:12

Zitat

Ihr habt Problem, ich bin ein Athlete hier geworden.
Und ein bisschen Verrückt auch. xD

Naja als Gamer haste sowieso nix getaugt, vielleicht geht das hier ja besser ;) Und naja verrückt warst du schon vorher also kannste es net auf die USA schieben :ugly:

• Nachricht senden

115

Dienstag, 6. März 2012, 12:15

Lewis fallst du das liest, hast du für dein Austauschjahr den ACT oder SAT gemacht, falls ja, was war dein Score?

Weder noch. :thumbup:
We do what we must because we can.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

116

Dienstag, 6. März 2012, 20:43

TOEFL oder wie das heißt, ich hab heute meinen ACT gemacht.

• Nachricht senden

117

Dienstag, 6. März 2012, 21:20

Den TOEFL habe ich gemacht.. ich weiss nicht mehr meinen Score, aber ich weiss, dass mir 9 Punkte (oder so) zur Maximumpunktezahl gefehlt haben.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

118

Dienstag, 6. März 2012, 21:27

Um was gehts den da bitte? XD

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

119

Dienstag, 6. März 2012, 21:30

Ich hab den ACT heute gemacht, das höchste ist 36.
Aber alles über 21 ist gut, und man kann sich damit an fast allen Colleges bewerben, aber je höher es ist die Chancen sind besser und man bekommt bessere Scholarship.
Ich hoffe das ich über 20 habe oder jedenfalls über 18, dann bin ich bessere als mein Gastbruder.
Naja mein Gefühl ist nicht so gut, aber auf das habe ich nie gehört, das belügt mich sehr oft.

• Nachricht senden

120

Dienstag, 6. März 2012, 21:38

Viel Glück. Ob der Score genügt hängt ganz davon ab, was dein Major bzw. gewünschtes College ist. ;)