Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 10. April 2012, 13:27

[Update ]Max Payne Mobile erscheint am 12. April

UPDATE:

Max Payne Mobile ist ab sofort für iPad, iPhone und iPod touch verfügbar.

Max Payne Mobile basiert auf der vollständigen ursprünglichen PC-Version von Max Payne und wurde für iOS- und Android-Geräte optimiert, mit HD-Grafik, hochauflösenden Texturen, Anbindung an den Rockstar Games Social Club und individuell anpassbarer Steuerung.

Max Payne Mobile für iOS unterstützt iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 und das neue iPad. Eine Liste der unterstützten Android-Geräte wird noch folgen!

Hier einige Screenshots vom Spiel:

Mit zwei Berettas im Anschlag hechtet Max durch die Luft und feuert auf einige Punchinello-Schergen.

Max schreitet durch die Ruinen nachdem er einige Angreifer erledigt hat.

Quelle
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

• Nachricht senden

2

Dienstag, 10. April 2012, 15:24

Cool, ich hab das Spiel geliebt!

Werde es mir bestimmt holen, hoffentlich kommt dann auch noch der 2. Teil raus. :)

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. April 2012, 15:30

Die Steuerung stelle ich mir nun echt katastrophal vor.. anyways, es ist immer eine tolle Sache alte Klassiker auf dem Smartphone zu zocken. Achja, die Android-Version erscheint zwei Wochen später, also am 26. April.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. April 2012, 18:31

Ich hoffe mal, dass es auch von älteren Androiden unterstützt wird.
Aber da es auch vom iPhone 3GS unterstützt wird, bin ich da ganz optimistisch. (600 mhz Singlecore, 256 mb RAM)

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. April 2012, 21:27

Ich hass das Touchscreen für solche Spiele. Werd sowas nie spielen, weil ich gar nicht mit der Steuerung zu Recht komm. Ansonsten Respekt an die Smartphones. Sieht besser aus als GTA 3 damals.

• Nachricht senden

6

Freitag, 13. April 2012, 10:43

Ich hab's mir geholt für 2,39€ geht's und die Steuerung ist echt gut hab schlimmeres erwartet zum Glück gib's Auto-Aim ;) Stelle mich aufjedenfall besser an als ich damals mit 10 das Spiel gespielt hatte. XXD