Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 15. Mai 2012, 20:35

Unser Test zu Max Payne 3

Endlich ist es soweit, der Nachfolger von Max Payne 2 ist da. Wir sind nun in Brasilien, das heißt Sonne, Strand, Drogen und Gewalt. An Max Payne3 waren gleich mehrerer Studios von Rockstargames beschäftigt. Dies sieht man unter anderem im Multiplayer, aber auch sonst gibt es das gewohnte R* Feeling, das Sam und Dan Houser groß gemacht hat.

Eins werden die Fans gleich feststellen. In Max Payne 3, ist vieles anders als im Vorgänger. So gibt es nun Filmreife Zwischensequenzen anstatt Comic Bilder. Aber lest doch einfach unseren Test um mehr zu erfahren!

Link:

Zum Test
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

GtaRockt

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

2

Dienstag, 15. Mai 2012, 22:56

Irgendwie hat mich der Test total geil auf das Spiel gemacht. Aber weil du meintest, das verbraucht 5GB auf der Ps3 HDD: Weißt du ob das bei der Xbox auch so ist? Weil ich hab da nur noch 2 oder 3 GB frei und will mir keine neue kaufen..

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Mai 2012, 13:52

Netter test, danke euch :) ich bekom meins heute, mal gespannt wie das so ist.. freu mich sehr drauf. ;)

PuSheR

Handtaschendieb

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:11

Ich habe mir es aufjedenfall gleich bestellt, werde bald ein Bericht zeigen XXD