Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freezer

Infinite

• »Freezer« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2012, 20:40

Watch Dogs

everything is connected. connection is power.

Entwickler
Ubisoft Montreal
Publisher
Ubisoft
Genre
Third-Person-Open-World-Action
Plattformen
PC, PS3, Xbox 360
Release
TBA

Zitat von »GameStar.de«

Mit Watch Dogs gelang dem Publisher Ubisoft die erste richtige Überraschung der E3 2012. Am Ende der Pressekonferenz des französischen Publishers, stellte dessen CEO Yves Guillemot das neue Action-Adventure persönlich vor. Zunächst wurde ein Trailer gezeigt, der das Szenario von Watch Dogs beschreibt. Nach einer Hacking-Attacke auf die Netz-Infrastruktur der Stadt New York wird diese komplett einem Computer-System unterstellt.

Der Spieler hat Kontrolle über dieses und kann sich die komplette elektronische Infrastuktur New Yorks zu Nutze machen. Das heißt: er kann Ampeln abschalten, Stromkreise beeinflussen, auf die Handys der Bewohner zugreifen, Überwachungskameras anzapfen, etc. Das Ganze ist am ehesten als Mix der folgenden Titel zu beschreiben: GTA 4, Syndicate, Deus Ex: Human Revolution und Assassin's Creed.

Watch Dogs entsteht bei Ubisofts Studio in Montreal, das bisher für die Assassin's Creed-Reihe verantwortlich zeichnete.

Quelle

Trailer

Gameplay Demo

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:42

Ubisoft - einer der wenigen Entwickler, der sich Innovationen zutraut. Siehe Assassin's Creed... hätte auch in die Hose gehen können. Ich freue mich richtig auf Watch Dogs, vor allem auch wegen der Thematik.

• Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2012, 21:59

Erster Eindruck: Geil!

Gucken wir mal wie es wird, sollte am besten vor GTA V kommen um die Wartezeit zu verkürzen. :)

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2012, 23:12

Zitat

Ubisoft - einer der wenigen Entwickler, der sich Innovationen zutrau

Jab das finde ich auch. Erster Eindruck ist gewaltig. Ich hoffe das GTA 5 von der Grafik auch so schön ist wie dieses Spiel.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Thendres

Massenmörder

Beruf: Fleisch Verkäufer bei Edeka

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 6. Juni 2012, 17:11

Ich hab es mir gestern schon angeschaut und ich kam von staunen nicht mehr weg, dass sieht so derbe epic aus, dass ich es gern schon selber zocken möchte!! hoffentlich hält gta v mit! :)) aber ich glaub schon, dass Gta V auch schon so derbe wird, wie Watch Dogs.. :)

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

6

Freitag, 8. Juni 2012, 16:08

so wie ich es mitbekommen habe spielt das in NY oder?

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

7

Freitag, 8. Juni 2012, 17:02

Also im Gameplay-Trailer spielt es in Chicago.. siehe z.B. bei 1:39 im Video. Aber auch NYC soll darin vorkommen und mehrere Städte vllt.

Werd mal später nach einer Quelle suchen.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

8

Freitag, 8. Juni 2012, 20:38

Illinois und New York sind Teile von Amerika die vom Stromausfall 2003 betroffen waren (E3 Video 0:11). Glaube ich, daher kann es gut sein das weit mehr Städte (die ebenfalls davon betroffen waren) Inhalt des Spieles werden. Wobei Chicago nicht zum Northeast von den USA gehört :7

Malsehen wie es sich mit GTA V entwickelt, wenn GTA bis zum Release von WD nicht angekündigt ist oder in ferner Zukunft liegt werde ich mir WD wohl für Konsole kaufen.
CP99 <3

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. Juni 2012, 17:33

Werd ich mir auf jeden Fall holen, alleine schon wegen Open World und der Gegenwart. Sonst gibts ja meistens Open World nicht im klassischen Sinne wie GTA in der heutigen Zeit, sondern nur in der Zukunft oder Anime oder sowas in der Art. Um was gehts denn bei Watch Dogs eigentlich genau?
Hoffe auch, dass GTA V grafisch so aussehen wird, auch wenn ich das sehr stark bezweifle, wenn man den Trailer von GTA V mit dem Video von WD vergleicht.

DerMatze34

Hier könnte ihre Werbung stehen

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 28. Juni 2012, 17:08

Hab mich heute mal etwas näher mit dem Spiel beschäftigt und kann nur sagen : Wow! Die Thematik scheint sehr packend zu sein und das Gameplayvideo von der E3 macht sehr viel her. Ich bete ja dass die Marketingstaktik von Ubisoft nicht so verkorkst ist wie die von R*, was aber eigentlich nicht sein kann,da um die GTA-Reihe immer ein Megahype losbricht und Watch Dogs ein völlig neues Spiel ist.

Das sieht schwer nach nem Pflichtkauf aus ! :)
Life starts at 25 psi - hell breaks in at 40.

MaNuEeL

Attentäter

• Nachricht senden

11

Sonntag, 26. August 2012, 11:05

Und wer hat das Spiel schon gespielt?? Ist es wirklich so gut? Für mich geht das ganze in Richtung GTA Klon... mit sowas konnte ich mich leider noch nie anfreuden :/

Allerdings sieht es doch sehr interessant aus

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. August 2012, 14:17

Und wer hat das Spiel schon gespielt??

Titel des Threads: Watch Dogs

Sleeping Dogs ist das Spiel was du suchst, schätze ich mal..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder

MaNuEeL

Attentäter

• Nachricht senden

13

Dienstag, 28. August 2012, 01:16

Und wer hat das Spiel schon gespielt??

Titel des Threads: Watch Dogs

Sleeping Dogs ist das Spiel was du suchst, schätze ich mal..

Ohja :D

FlashFire

Schläger

• Nachricht senden

14

Samstag, 16. Februar 2013, 20:18

Offenbar Release zu Weihnachten 2013 für »alle Konsolen«

Leaked Watch_Dogs Werbeplakate

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

So spricht das Werbeplakat von einem Release zur »Holiday Season«. In den USA ist damit die Weihnachtszeit gemeint. Es verwundert dabei nicht wirklich, dass der Publisher den Titel im Weihnachtsgeschäft unterbringen möchte, auch wenn sich Watch Dogs als neue IP damit wohl harter und bereits etablierter Konkurrenz ausgesetzt sehen wird.

Fragen wirft allerdings der Satz »Available on all home consoles« auf. Denn das lässt Raum für Spekulation. . ... Ebenfalls im Raum könnte damit eine Version für die nächste Konsolen-Generation von Microsoft und Sony stehen -- denn eine Veröffentlichung von PlayStation 4 und Xbox 720 zum Weihnachtsgeschäft 2013 sind nicht gerade unrealistisch. Zumal das Spiel auf dem Plakat obendrein als »Wahrhaftiges Next-Gen-Abenteuer« angepriesen wird. Auch ein Release für die alte und neue Generation gleichzeitig ist damit nicht auszuschließen. Sollte sich das bewahrheiten, müssten PC-Spieler zudem wohl nicht mit einer technisch abgespeckten Version von Watch Dogs klar kommen.

Quelle: GameStar.de, Kotaku.com

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

15

Samstag, 16. Februar 2013, 21:30

Na, ich hoffe doch sehr, dass es noch für die 360 raus kommt. Ich werde bestimmt nicht wieder den Fehler machen und eine Konsole kurz nach ihrem Release kaufen.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

16

Samstag, 16. Februar 2013, 22:27

Viele sagen ja schon, dass sich die Entwickler extra Zeit lassen und auch vom grafischen her könnte es eher an die Next-gen Konsolen gehen. Für mich sieht das auch nicht wirklich nach 360 oder PS3 aus. Vergleich doch mal IV mit dem Spiel. Da liegen Welten dazwischen und beides sind Open-World-Spiele.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

17

Sonntag, 17. Februar 2013, 22:48

Ich hoff auch nicht, dass das nur für die neuen Konsolen kommt, das wär sau mies.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:04

Auf der einen Seite schon, auf der anderen aber nicht, weil da die Möglichkeiten um ein Vielfaches höher wären.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 20. Februar 2013, 17:29

Ein paar Monate nach der Veröffentlichung von GTA wird Watch Dogs auf den aktuellen Konsolen, den Next-Gen Konsolen und für den PC erscheinen!

Damit wird gezeigt, wie die next-gen Grafik aussehen wird. Ich bin richtig begeistert, wenn die im Trailer von Watch Dogs verwendete Grafik dann sogar besser sein wird als im Trailer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS17« (20. Februar 2013, 17:45)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Februar 2013, 01:56

Na, ich hoffe doch sehr, dass es noch für die 360 raus kommt. Ich werde bestimmt nicht wieder den Fehler machen und eine Konsole kurz nach ihrem Release kaufen.

Lief jetzt gerade im Livestream. Wird definitiv ein Next-Gen Spiel. :(
Denke heute Abend sollte der Mitschnitt in Youtube zu finden sein, sieht echt geil aus.

Spoiler Spoiler

Was mich aber jetzt schon stört ist, dass es verdammt viel Slow-Motion Effekte hat.
CP99 <3