Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
"Wir haben eine ganze Reihe von exklusiven Infos zu GTA V. Und das, jeden Tag, eine ganze Woche lang. Von unserem ersten Eindrücke der ersten Mission und der Funktionsweise von drei spielbaren Charakteren, bis hin zu dem gigantischen Umfang der neu-interpretierten Stadt Los Santos, wirst du hier bei uns alles als erster erfahren."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (11. November 2012, 16:30)
...irgendwie will ich die spannung bis spring 2013 geniessen, wahrscheinlich ist auch einbisschen die angst dabei entäuscht zu werden
...ich würds aber doch zocken, und alles hier veröffentlichen
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Freezer (11.11.2012)
Trooper (11.11.2012)
Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht, ob mein Betrag hier an der richtigen Stelle ist.
Sollte dem nicht so sein, dann entschuldigt dies bitte!
Ich habe auf der folgenden Seite einen ersten neuen Bericht gefunden, zudem mit ein paar schönen neuen Bildern:
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…-Story-1034910/
Viel Spaß ;-)
P.S.: Es scheint auch wieder eine Eisenbahnstrecke zu geben![]()
wurden alle schon gepostet
Hey, kannste mir mal sagen wo? Ich habe ja geschaut, habe aber leider nichts gesehen und ich dachte wenn, dann müsst es ja auf der Startseite zusehen sein! Dann passiert mir so etwas vielleicht beim nächsten mal sowas nimmer. ;-)
Trooper (13.11.2012)