Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Let's bounce !

• »Trooper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 11. November 2012, 16:13

GTA V: Was uns in der kommenden Woche erwartet

In der nächsten Woche erwarten uns zu GTA V viele neue Infos und Eindrücke von der Spielwelt. Los geht es schon am Montag, denn dann fällt das Online- Embargo für viele Redaktionen, die ebenfalls bei Rockstar Games zu Besuch waren.
  • Freuen können wir uns unter anderem auf Previews von den beiden niederländischen Magazinen InsideGamer.nl und Gamer.nl , die ihre Vorschau auf Twitter ankündigten. Neben den bereits bekannten Infos aus der Game Informer, wird vielleicht das ein oder andere neue dabei sein. Mit neuen Screenshots ist ebenfalls zu rechnen.
  • Auch das Online- Portal des Videospielemagazins Games Aktuell wird am Montag neue Informationen Preis geben, so GA- Chefredakteur Thomas Szedlak in der hauseigenen Videoshow "High Five ".
  • IGN.com hält für alle GTA- Fans etwas ganz besonderes bereit:

Zitat

"Wir haben eine ganze Reihe von exklusiven Infos zu GTA V. Und das, jeden Tag, eine ganze Woche lang. Von unserem ersten Eindrücke der ersten Mission und der Funktionsweise von drei spielbaren Charakteren, bis hin zu dem gigantischen Umfang der neu-interpretierten Stadt Los Santos, wirst du hier bei uns alles als erster erfahren."
  • Das Highlight in der kommenden Woche ist aber natürlich der lang ersehnte zweite Trailer, der am kommenden Mittwoch gegen 18:00 Uhr deutscher Zeit auf der offiziellen Homepage von GTA V veröffentlicht wird.
  • Zur Enthüllung des Trailer, überträgt IGN.com im Anschluss eine Diskussion/ Analyse im Live- Stream.

Nach der monatlichen News- Dürre, scheinen sich die News zu GTA V nun langsam zu überschlagen. Wir hoffen, diese Liste gibt euch einen kleinen Überblick über das, was nächste Woche passieren wird.

Vielen Dank an GtA und Sultan, für die Infos!

Quellen:
- gamers.nl
- InsideGamer.nl
- GamesAktuell.de
- IGN.com
- RockstarGames.com/V

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (11. November 2012, 16:30)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer, DerDekan, Markus

oliverbuhs

Handtaschendieb

Beruf: Ausbilder

• Nachricht senden

2

Sonntag, 11. November 2012, 16:23

endlich....

Nach gefühlten 10 Jahren nun bald endlich der 2. Trainer. Kann es kaum erwarten. Und dazu noch endlich die News zum Game. Oh Mann, das Game wird bombastisch. Auch wenn man sich auf neue Features einstellen muss. Z.B. das switchen zwischen den Charakteren aber der Gedanke daran ist echt spannend. Mal sehen was der Trailer dazu verrät.. bald ist Mittwoch :D XDXD

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

3

Sonntag, 11. November 2012, 17:07

find ich toll^^^...aber als ``news`` kann man vieles interpretieren...z.B.: "Bei switchen der Charaktere, kann man beim herauszoomen ein Flugzeug sehen", oder so etwas...also ich erwarte nichts welt bewegendes aber trotzdem interessante, kleine news :)

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. November 2012, 17:09

Das wird ne GEILE woche!! ach wie ich mich freue, am meisten freue ich mich auf den 2. Trailer, am liebsten hätt ich gta V jetzt gern bei mir... bin sehr gespannt, was da noch alles für Infos + Bilder kommen werden! hoffentlich auch mal mehr Landschafts Bilder... :)

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. November 2012, 17:16

hab mir schon die frage gestellt: Wenn ich jetzt im Briefkasten ne CD finden würde auf dem steht: GTA V Demo, ob ich sie spielen würde^^...irgendwie will ich die spannung bis spring 2013 geniessen, wahrscheinlich ist auch einbisschen die angst dabei entäuscht zu werden^^...ich würds aber doch zocken, und alles hier veröffentlichen <bitl>

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

6

Sonntag, 11. November 2012, 18:00

Das wird ja eine richtige GTA-Woche. Ich denke schon, dass wenigstens IGN sehr exklusive Infos haben wird. Die anderen haben vielleicht noch kleine Details parat, die es nicht in den GI geschafft haben.

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Eindrücke der anderen Journalisten. Der GI ist eine Sache, aber ich sehe es gern aus mehreren Perspektiven. Vor allem wie die neue Sache mit den drei Charakteren funktioniert interessiert mich.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

• Nachricht senden

7

Sonntag, 11. November 2012, 18:13

Freu mich auf die ganzen Reviews.

ps: Aus dem Text ist nicht hinaus zu lesen wann der Trailer kommt, man weiß nur das er 18 Uhr kommt, vom welchem Tag ist nicht die Rede.
"Ich wünsch' mir eine Person die mich liebt wie Kanye West, sich selbst liebt."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Freezer

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

8

Sonntag, 11. November 2012, 18:25

Danke, hab's bearbeitet.. und für die Nichtwissenden, wir haben schon in einer vorherigen News den Trailer angekündigt:
Trailer #2 am 14. November!

Trooper

Markus

xXGamerXx

• Nachricht senden

9

Montag, 12. November 2012, 12:36

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob mein Betrag hier an der richtigen Stelle ist.
Sollte dem nicht so sein, dann entschuldigt dies bitte!
Ich habe auf der folgenden Seite einen ersten neuen Bericht gefunden, zudem mit ein paar schönen neuen Bildern:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…-Story-1034910/

Viel Spaß ;-)

P.S.: Es scheint auch wieder eine Eisenbahnstrecke zu geben :thumbsup:

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

10

Montag, 12. November 2012, 12:48

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht, ob mein Betrag hier an der richtigen Stelle ist.
Sollte dem nicht so sein, dann entschuldigt dies bitte!
Ich habe auf der folgenden Seite einen ersten neuen Bericht gefunden, zudem mit ein paar schönen neuen Bildern:

http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-…-Story-1034910/

Viel Spaß ;-)

P.S.: Es scheint auch wieder eine Eisenbahnstrecke zu geben :thumbsup:

wurden alle schon gepostet^^

Markus

xXGamerXx

• Nachricht senden

11

Dienstag, 13. November 2012, 01:24

wurden alle schon gepostet
Hey, kannste mir mal sagen wo? Ich habe ja geschaut, habe aber leider nichts gesehen und ich dachte wenn, dann müsst es ja auf der Startseite zusehen sein! Dann passiert mir so etwas vielleicht beim nächsten mal sowas nimmer. ;-)

gta2012

gta V

• Nachricht senden

12

Dienstag, 13. November 2012, 06:44

@Markus

wenn du was neues findest zu GTA V dann bitte hier schreiben: Neuigkeiten & Gerüchte zu GTA V

Trooper