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Trooper

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  • »Trooper« ist der Autor dieses Themas

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Montag, 12. November 2012, 16:37

[Update] GTA V: Viele neue Infos und Screenshots



Heute ist das Online- Embargo für viele Redaktionen gefallen, die auch zu einer exklusiven Präsentation nach New York geladen wurden. Dabei gab es sowohl von den niederländischen Seiten gamer.nl und InsideGamer.nl, als auch von der deutschen Seite GamesAktuell.de neue Infos, die ihr hier nachlesen könnt. Weiter unten findet ihr die neuesten Screenshots.

Charaktere:
  • Trevor:
    Er ist der typische GTA- Charakter, der sich auf der Spielwelt herumtreibt und dabei Chaos, Tod und Zerstörung anrichtet.
    Trevor kann sehr gut Helikopter fliegen und besitzt auch einen, der dem Spieler von Beginn an zur Verfügung steht.
  • Michael:
    Ihn prägt eher der Charakter von Tommy Vercetti aus GTA: Vice City
    Mit ihm wirst du die Möglichkeit haben, seinen luxuriösen Sportwagen (der in der Garage steht) von Beginn an zu fahren.
  • Franklin:
    Er sucht einen Mentor und hat in Michael einen gefunden.

Wirtschaftssystem:
  • "Man wird in der Lage sein, interessante Dinge zu kaufen, wie zum Beispiel teure "Spielsachen". Wir arbeiten momentan noch am Wirtschaftssystem. Wir können euch aber sagen, dass es einen elementaren Teil im Spiel einnimmt und wir werden den Spieler dazu motivieren das Geld für etwas auszugeben, was er haben will. Man wird lange für etwas sparen, um es sich dann irgendwann zu gönnen", so Dan Houser.

Themen in GTA V:
  • Hollywood
  • Pornoindustrie
  • Drogenhandel
  • Immigration
  • Obdachlosigkeit
  • Schulden der Regierung

Karte:
  • Die Karte wird von Beginn an offen sein. Man muss nicht erst einzelne Bereiche freispielen.
  • Sie wird fünfmal so groß sein, wie die, von Red Dead Redemption.

Freizeit:
  • Mit Tauchgeräten kannst du die Unterwasserwelt mitsamt ihren Höhlen erforschen
  • Nebenmissionen ähnlich wie Taxi, Ambulanz und Bürgerwehr kehren zurück. Diese werden aber nicht ganz identisch zu den früheren GTA-Titeln sein, weil sie sonst nicht zu den Persönlichkeiten der drei Protagonisten passen würden.

Missionen:
  • Die Missionen werden von Entführung, Diebstahl, Angriffen und Geiselbefreiung geprägt sein. Desweiteren gibt es auch Missionen in denen familiäre Probleme eine große Rolle spielen. Klassiche GTA- Missionen wird es auch geben, aber sie wurden komplett überarbeitet.
  • Während den Missionen wird es dynamische Musik geben. (Ähnlich zu LA: Noire)
  • Kein Co-Op für Einzelspieler-Missionen, dafür aber im Mehrspieler-Modus.
  • Es wird sechs große Missionen geben, die in die Richtung von "Three Leaf Clover" aus GTA IV gehen. Dabei wird jeder einzelne Teil in mehrere Missionen aufgeteilt.
  • In den Missionen sind nicht alle Charaktere immer zusammen. Es gibt auch Einzelmissionen oder Missionen zu zweit.

Missionsdetails:
  • Ein Informant von der IAA soll zum FIB gebracht werden
  • Diese Mission zwingt den Spieler nicht dazu, zwischen den Protagonisten zu wechseln. Die Charaktere handeln in der Zeit, in der man einen anderen Charakter spielt, von selbst.
  • Man hat die Möglichkeit für Franklin eine Räuberleiter zu machen, damit dieser einen guten Aussichtspunkt als Scharfschütze hat.
  • Ein Polizistin soll angeblich einen Gefangenen während einer Untersuchung körperliche Schäden zugefügt haben.
  • Michael kann sterben, wenn man nicht als Franklin ein paar Polizisten erschießt.
  • Man kann allerdings auch als Rambo agieren.

Das Switchen zwischen den Charakteren:
  • Zum Switchen wird ein Kreismenü mit den drei Gesichtern der Protagonisten angezeigt.
  • Zudem soll der Wechsel sehr schnell sein.

Multiplayer:
  • Im Merhspieler- Modus will man die Spieler mit sehr viel Inhalt beschäftigen.
  • Übrigens wird der Multiplayer von einem gänzlich anderen Team entwickelt.

Außerdem:
  • Das Deckungssystem wurde generalüberholt.
  • Man kann Zigarren rauchen.
  • Es ist möglich auch außerhalb des Autos Musik zu hören.
  • Die Steuerung von Hubschraubern wurde verbessert
  • Die Charaktere werden von keinen Promis gesprochen, da dies ablenken könnte.
  • Das Spiel wird wie üblich nur mit den englischen Originalstimmen und Untertiteln in mehreren Sprachen ausgeliefert.
  • Die Radiosender werden dynamischer sein.
  • Die Story wird eine Länge von Rund 25 Stunden haben.
  • Es wird wieder mehrere Enden geben.

Hier die neuen Screenshots:
Insbesondere die schönen Landschaften, Aussichten und Lichteffekte sehen wirklich sehr gut aus.

















Quellen:
- Gamer.nl
- InsideGamer.nl
- GamesAktuell.de
- IGN.com

Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (13. November 2012, 15:55)


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Haniball, DerpMonstah, Rushki, der Don

luk45

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Montag, 12. November 2012, 17:19

Nun sind auch die Bilder online =) Sehen echt geil aus!
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

DS17

Massenmörder

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3

Montag, 12. November 2012, 17:46

Vor allem das mit der Eisenbahn gefällt mir. Hoffentlich kann man auch mit nem Kran Autos oder so draufladen. Das wär genial, wenn der Zug da interaktiver wird.

Ich frag mich auch wie die Story weitergehen würde, wenn es heißt, dass Michael sterben kann, wenn Franklin nicht die nötige Rückendeckung gibt. Wird ziemlich interessant, wenn man die ganzen Varianten durchspielt.

Warly

Autoknacker

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4

Montag, 12. November 2012, 18:20

Ich frag mich auch wie die Story weitergehen würde, wenn es heißt, dass Michael sterben kann, wenn Franklin nicht die nötige Rückendeckung gibt. Wird ziemlich interessant, wenn man die ganzen Varianten durchspielt.
Ich denk dann wird die Mission einfach fehlschlagen und man muss von vorne starten. Könnte mir vorstellen das man für die finale Mission alle drei brauchen wird. 25 Stunden finde ich so direkt ein bisschen wenig, oder?

und wahnsinn, 5x so groß wie red dead. Hammer! Zwar irgendwo schade, das man gebiete nicht erst freischalten muss, aber so kann man sich auch direkt alles angucken und man wird noch nach wochen überall etwas neues entdecken! Ich hoffe das bald die karte enthüllt wird :D

Reedok

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Montag, 12. November 2012, 19:03

die newflut hört heute gar nicht mehr auf!!

luk45

Administrator

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6

Montag, 12. November 2012, 19:04

Zitat

die newflut hört heute gar nicht mehr auf!!


Ja ich merke es, ich kann net mal fertig essen. Ständig neue Screens und Infos :wacko:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

JohnnyStark

Schläger

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7

Montag, 12. November 2012, 19:08

Sagt mal, ist das ein Slicktop Policecruiser?? (im Screen wo Franklin den Stinkefinger zeigt) ausserdem ein Polizei Van... cool

Edit: hmmm... die lightbar auf dem dach ist nur etwas dünkler... also doch kein slicktop...
Why did I move here? hmmm... I guess it was the weather...

WhySoSerious

Laufbursche

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8

Montag, 12. November 2012, 19:18

diese woche wird extrem... <bitl>
da wir am mittwoch den Trailer bekommen gibt es dann sicher genug zu analysieren...dazu bekommen wir nun jeden Tag in dieser Woche von IGN 2 neue screens + kurz infos...

diese wiche wird einfach nur extrem :ugly:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhySoSerious« (12. November 2012, 20:36)


DerpMonstah

Schläger

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Montag, 12. November 2012, 19:27

Auf Screen 4 hinter der Parkuhr sieht man einen Strandbuggy <bitl>

Booya!95

Autoknacker

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Montag, 12. November 2012, 19:28

Was soll das? Ich hab die ganzen Infos noch nich verabeitet und morgen kommt der neue Trailer!!! :D

Questioner

Kleinkrimineller

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11

Montag, 12. November 2012, 19:37

Was soll das? Ich hab die ganzen Infos noch nich verabeitet und morgen kommt der neue Trailer!!! :D
Dann hab ich gute Neuigkeiten für dich: Der Trailer kommt nicht morgen, sondern am Mittwoch.
Da hast Du noch nen Tag Zeit die Infos von heute zu verdauen.
Warum reden denn einige hier davon, dass morgen der neue Trailer kommen soll???

Rushki

Mr. Waity

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12

Montag, 12. November 2012, 19:40

Hey Hammer, geil und das soll die ganze Woche so weiter gehen? Da vergeht einem doch die Lust am spielen, wenn man so etwas schönes nur sieht :) Die Screens versprechen aufjedenfall viel Spaß, Action und vorallem viiiiiieeeel Freizeit/raum. Die Brücke mit dem drüber fahrenden Zug und man schwebt gemütlich mit nem Fallschirm vorbei. Und wenn das wirklich stimmt, dass man auch außerhalb der Fahrzeuge Radio/Musik hören kann, wird das überragend :thumbup:

Geil, geil richtige Unterwasserhühlen 8o So mit wieder unter der Karte in einem Luftloch auftauchen und so. Boah das gibt ne fessenlnde Verfolgsjagd unter Wasser mit O² knappheit, dunkelheit und enge.

Ob die handgreifliche Polizistin, Vasquez ist?
Ich frag mich auch wie die Story weitergehen würde, wenn es heißt, dass Michael sterben kann, wenn Franklin nicht die nötige Rückendeckung gibt. Wird ziemlich interessant, wenn man die ganzen Varianten durchspielt.
Ich denk dann wird die Mission einfach fehlschlagen und man muss von vorne starten. Könnte mir vorstellen das man für die finale Mission alle drei brauchen wird. 25 Stunden finde ich so direkt ein bisschen wenig, oder?

...Ich hoffe das bald die karte enthüllt wird :D
Ja denke ich auch, sonst hätte das wohl zu gravierende Einschnitte ins Spiel. Man überlege sich mal die Missionen bei denen man alle 3 Protagonisten braucht. Letztendlich sind die 2 Protagonisten, die man im Moment nicht steuert, nichts anderes wichtige NPC, die nicht sterben dürfen, sonst ist die Mission verloren. Ich hoffe die stellen sich nicht so wie bei den Vorgängern an, stehen nicht nur ständig im Weg und nerven nicht damit, weil man durch ihre Dummheit mehr auf sie aufpassen muss und das eigentliche Missionziel noch schwieriger zu erreichen ist. Manchmal wärs ohne sie einfacher :D

Die 25 Std. beziehen sich allein nur auf die Missionen

Zitat

So dauert ein Durchlauf der Geschichte des Gangster-Trios Michael,
Franklin und Trevor bis zu 25 Stunden. Aber selbst dann hat man noch
nicht alles gesehen. So gibt es – je nach den Entscheidungen des
Spielers – mehrere unterschiedliche Endsequenzen.
Die Karte ist das letzte was sie überhaupt zeigen würden. Ich weiß nicht, bei SA und GTA4 war das doch nicht der Fall oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (12. November 2012, 19:57)


JohnnyStark

Schläger

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13

Montag, 12. November 2012, 20:17

Ich habe im IGN-Artikel dem Moderator eine Frage gestellt:
is the villa, shown in the official Rockstargames "leisure"screen (the one with the tenniscourt) the same villa as Michael owns???

er hat mir darauf folgendes geantwortet:
The one with the tennis court? Pretty sure it is.

Ausserdem wurden von ihm (als Antwort in den Kommentaren) Tiere in der countryside bestätigt...

:D
Why did I move here? hmmm... I guess it was the weather...

Testave

Handtaschendieb

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Dienstag, 13. November 2012, 07:48

wenn das nur halb so geil aussieht wärs wirklich schon der absolute wahnsinn. und so wie ich es von gta 4 und RDR gewohnt bin wird es besser aussehen!