Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 12. November 2012, 23:38

Drei neue Screenshots zu GTA V

Es will heute mit der neuen Newsflut einfach nicht aufhören. Gerade eben sind wieder drei neue Screenshots von GTA V im Netz aufgetaucht. Wir wünschen viel Spaß damit!

Danke an WhySoSerious für das Einsenden der News!
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerpMonstah, Persia-Gangsta

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 07:12

Wenn es stimmt, dass diese Screenshots beim Spielen gemacht wurden und nicht aus Cutsscenes o.ä. sind, dann würde mich wirklich interessieren wie sie das mit dem Verwischungseffekt umgesetzt haben, weil der Hintergrund ja teilweise übertrieben blurry ist.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

Connor

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 07:19

Meine Fresse, ist das geil! Man checkt morgens die Lage in der GTA V Infowelt und bäämmm, wieder heiße Screenshots, wo mir die Kinnlade runterfällt, weil ich einfachnicht glauben mag, was das für ne amazing Gamegrafik ist!!! 8o

Und ich bin mir ziemlich sicher, auch wenn ich das gern hätte, dass es im V Teil kein Autotuning geben wird. Weil einfach die Karren so Super aussehen, dass man da garnichts vermissen wird, da R* ja eh den größten Fuhrpark bisher erstellt haben soll und allein der Screenshot mit dem Rickman Hotel und dem roten Asphaltbomber... my favorite screen shot! :thumbup:

Aber ich mach mir auch leichte Sorgen- wenn die jetzt so ein Info-Feuerwerk zünden. Was passiert die restlichen Wochen und Monate bis Spring 2013?
Ich will nicht das halbe Spiel in Screens shots gesehen haben und zich Details über das Gameplay aus Berichten der Fachpresse wissen...
Natürlich ist es dann live zu zocken ein anderes Gefühl, aber zuviel will ich auch nicht wissen um den Aha- Ooooh Effekt noch zu haben beim zocken...

Wie man das FIB Gebäude stürmt, haben wir mitlerweile fast komplett erzählt bekommen... mehr will ich auchnicht wissen.

Besser wäre, was machen die Hunde im Game?
Wie verhält es sich, wenn man ne Mission zu dritt spielt, auf der Flucht vor dem Cops ist und das Fluchtauto nimmt Schaden, dass man das Auto wechseln muss? Als Einzelgänger war das ja kein Problem. Aber wie clever reagieren die anderen Jungs, wenn man mal eben ne Sekunde hat um einen Wagen zu klauen, umzusteigen???

()aber die Grafik... unglaublich Detailreich... ich glaub es immer nochnicht...)

Warly

Autoknacker

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 07:55

Wenn es stimmt, dass diese Screenshots beim Spielen gemacht wurden und nicht aus Cutsscenes o.ä. sind, dann würde mich wirklich interessieren wie sie das mit dem Verwischungseffekt umgesetzt haben, weil der Hintergrund ja teilweise übertrieben blurry ist.
Dafür musst du einfach nur GTA IV starten und die Kamera schnell im Kreis drehen oder ganz schnell fahren: tada :) Machen die bei den Screenshots bestimmt ähnlich damit man nicht zu viel erkennt.

Und die Bäume sehen auch von Screenshot zu Screenshot geiler aus, allein die Palmen beim Hotel :thumbsup:
Bin mal gespannt wie diese hässlichen Büsche auf dem Villa Screenshot mit dem Tennisplatz im fertigen Spiel aussehen.

GTAkon

Handtaschendieb

Beruf: Student

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 09:42

Aber ich mach mir auch leichte Sorgen- wenn die jetzt so ein Info-Feuerwerk zünden. Was passiert die restlichen Wochen und Monate bis Spring 2013?
Ich will nicht das halbe Spiel in Screens shots gesehen haben und zich Details über das Gameplay aus Berichten der Fachpresse wissen...
Natürlich ist es dann live zu zocken ein anderes Gefühl, aber zuviel will ich auch nicht wissen um den Aha- Ooooh Effekt noch zu haben beim zocken...
Also so wie ich Rockstars einschätze und kenne, ist das, was wir bisher wissen, nur ein Bruchteil von der wirklichen Genialität des Spieles! Die würden sich doch selbst ans Bein pinkeln, wenn die gleich am Anfang der Informationswelle ihr ganzes Pulver verschießen! Die warten bestimmt noch mit 2-4 richtigen Bomben auf, und man darf gespannt sein! :)

Wer weiß, vllt ja schon morgen im 2. Trailer?! Mein Traum von mindestens einer weiteren Stadt (auch wenn's meinetwegen eine kleine ist) stirbt zuletzt :love:
Mia san Mia

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

gta2012

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 10:01

So viel wissen wir ja auch noch nicht. Und wenn man mal bedenkt wie lang wir auf dem Trockenen saßen und uns über jedes Handycambild eines Artworks gefreut haben, ist das jetzt doch echt ziemlich der Hammer...

Und einiges müssen sie m.E. auch einfach zeigen / erklären wie z.B. das System mit den drei Protagonisten. Ich würde mir GTA V zwar auch kaufen, wenn ich nichts darüber wüsste, aber anderen geht es vielleicht nicht so. Die sind skeptisch und nicht so rockstargläubig :love: .

Und das meiste aus der Presse ist eh nur Gelaber mit vielen bunten adjektiven und schicken Vergleichen.

Aber wie das bis frühestens Ende April / Mai aussehen soll, weiß ich auch nicht. Ich kann nur vermuten, dass sie es wie bei Red Dead Redemption machen mit Gameplayvideos zu verschiedenen Bereichen, die halt nicht zu viel verraten. Z.B. so was wie "Everyday Life" wo sie das Leben der Protagonisten aber v.a. das der Fußgänger beleuchten. Die haben ja ein kleines Eigenleben.
Oder was mich interessieren würde "Wildlife" und ob man auch jagen kann wie in RDR.
Ein Video werden sie noch dazu machen, wie das mit den drei Protagonisten in Action aussieht... vielleicht ja sogar morgen im 2. Trailer, was ich stark vermute, dass dort alle drei Prot. zu sehen sein werden.

Viel wichtiger ist die Frage für mich, wie ich bitte bis zum Release durchstehen soll. Der gaaaanze Winter steht uns noch bevor...wieso gibt es keinen Winterschlaf? (bei dem man idealerweise dann auch Wissen für die Uni aufsaugt+ein Avatar Geld für einen verdient XXD )
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

gta2012

gta V

• Nachricht senden

7

Dienstag, 13. November 2012, 12:00

Also so wie ich Rockstars einschätze und kenne, ist das, was wir bisher wissen, nur ein Bruchteil von der wirklichen Genialität des Spieles! Die würden sich doch selbst ans Bein pinkeln, wenn die gleich am Anfang der Informationswelle ihr ganzes Pulver verschießen! Die warten bestimmt noch mit 2-4 richtigen Bomben auf, und man darf gespannt sein! :)

Wer weiß, vllt ja schon morgen im 2. Trailer?! Mein Traum von mindestens einer weiteren Stadt (auch wenn's meinetwegen eine kleine ist) stirbt zuletzt :love:

Du bist wie ich xD ich habe auch noch nicht die Hoffnung was eine andere Stadt betrifft aufgegeben :).

PS: kann mir einer sagen wieso meine Beträge nicht richtig angezeigt werden??

iRock

Administartor

• Nachricht senden

8

Dienstag, 13. November 2012, 12:28

Du hattest bei den Einstellungen die Smileys deaktiviert.

Luk: Und die BB-Codes ausgeschaltet ;)

gta2012

gta2012

gta V

• Nachricht senden

9

Dienstag, 13. November 2012, 13:04

Du hattest bei den Einstellungen die Smileys deaktiviert.

Luk: Und die BB-Codes ausgeschaltet ;)

Ah alles klar danke für die Korrektur.

Connor

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

10

Dienstag, 13. November 2012, 14:03

Viel wichtiger ist die Frage für mich, wie ich bitte bis zum Release durchstehen soll. Der gaaaanze Winter steht uns noch bevor...wieso gibt es keinen Winterschlaf? (bei dem man idealerweise dann auch Wissen für die Uni aufsaugt+ein Avatar Geld für einen verdient XXD )
Hmm, also ich weiß ja nicht was ihr so zu tun habt, aber ich werde keine Mühe haben bis zum Release die Zeit rumzukriegen.
Meine kleine Tochter ist vor drei Monaten geboren, ich hab am Haus genug zu tun und in der Garage steht noch mein alter amerikaner der auf Ersatzteile wartet, dass ich diese einbaue und ihn wieder auf die Straße bringe... nebenbei noch GTA V News hier verfolgen und sich freuen, und hoffen die Zeit dann auch zu finden das Game zu zocken, wenn es dann da ist, weil es Momentan kaum Zeit gibt dei PS3 überhaupt zu starten...

Aber ich hoffe R* wird es mir sehr schwer machen GTA V nicht zocken zu wolenkönnen... notfalls wird dann halt der Abend in die Nacht verscoben und der Schlaf mal ausgesetzt- der Chef wird dass schon verstehen und es auf das Baby beziehen, dass mir den Schlaf raubt (was es nicht tut, da ich gerne aufsteh für die Kleine)

... meine PS3 existiert nur noch für Filme und eben GTA... wahnsinn...

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. November 2012, 00:08

Ich könnte ja auch ein Kind zeugen, aber das würde dann zeitlich mit GTA nicht mehr passen. Deshalb sehe ich davon lieber ab mein Neffe wird diesen Dezember zwei Jahre alt und ich kann nur erahnen, was für Anstrengungen ihr gerade durchmacht. Aber man wird ja dafür entlohnt in Form eines ersten eigenständiges Drehens, dem ersten Sitzen, einem ersten unkoordinierten Lächeln usw... irgendwann kommt auch das "Papa" dann :). Freut mich für dich, dass du deine Zeit mit dem Sinnvolsten füllst, das es überhaupt gibt auf dieser Welt!

Ich habe auch tolle zeitfressende Sachen, die ich bis dahin machen kann. Mein Unileben, wo ich studiere und arbeite füllt das alles sehr gut aus...
In einer Sache stimme ich mit dir 100% überein: Meine PS3 ist seit langem nur noch auf 1-2 Spiele, die ich sehr selten zocke, und Blu Rays beschränkt...
Na
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Connor

Connor

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. November 2012, 10:11

Ich könnte ja auch ein Kind zeugen, aber das würde dann zeitlich mit GTA nicht mehr passen. Deshalb sehe ich davon lieber ab mein Neffe wird diesen Dezember zwei Jahre alt und ich kann nur erahnen, was für Anstrengungen ihr gerade durchmacht. Aber man wird ja dafür entlohnt in Form eines ersten eigenständiges Drehens, dem ersten Sitzen, einem ersten unkoordinierten Lächeln usw... irgendwann kommt auch das "Papa" dann :). Freut mich für dich, dass du deine Zeit mit dem Sinnvolsten füllst, das es überhaupt gibt auf dieser Welt!

Ich habe auch tolle zeitfressende Sachen, die ich bis dahin machen kann. Mein Unileben, wo ich studiere und arbeite füllt das alles sehr gut aus...
In einer Sache stimme ich mit dir 100% überein: Meine PS3 ist seit langem nur noch auf 1-2 Spiele, die ich sehr selten zocke, und Blu Rays beschränkt...
Na

Ja, genau, das würde sich mit GTA überschneiden ;)
Und man wird doppelt und dreifach belohnt für seine "Mühen und Umstände"
Es ist eine Bereicherung und fokusiert gewisse Dinge im Leben auf das Wichtigste.

Daher wundere ich mich selber, wie mich das neue GTAV "fesselt" und ich den Wunsch habe es zu zocken und eine Vorfreude sich entwickelt die einem auch irgendwie zusätzlich den Alltag versüßt... abgeshen von dem Zwerg zuhause der mit einem Lächeln jeden gestandenen Mann , weich, zumindest weicher werden lässt, und jeder Stress von einem abfällt- zumindest für diesen goldigen Moment ;)

Sorry for off topic

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2012, 10:31

Interessant wie weit ihr vom Thema abweichen könnt.. :ugly:

Wie auch immer, meiner Meinung nach stammen diese drei Screens aus dem Trailer.. hab da so 'n Bauchgefühl. Wenn''s sowas überhaupt gibt.
Gründe dafür sind.. naja, eigentlich nur einer: Die Unschärfe.

Aber mal sehn, ob ich nich doch falsch liege.

Connor

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. November 2012, 11:03

Ja, wirklich weit abgedriftet... hoffe niemanden gelangweilt zu haben ;)

Also ich bin sehr gespannt auf den 2. Trailer und erhoffe mir, es wird etwas über das Switchen gezeigt und die Landschaften, samt Tiere (welche und in welcher Vielfallt) werden kurz eingeblendet. Was ist mit den Hunden im Spiel?! Hat man einen eigenen, sind sie nur als "Hinderniss" auf Grundstücken, als Alarm etc zu sehen oder, oder ,oder

Und ein Release Termin wäre topp 03-31-2012 XXD (keine Lust bis April / Mai zu warten)

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. November 2012, 11:21

Nach derzeitigem Kenntnisstand der Pläne von TakeTwo wird es nicht vor Ende April rauskommen können...sonst passen die Prognosen für das laufende Fiskaljahr nicht mehr, das am 31. April endet.

Amazon hatte das Game ja kurzzeitig zum 30.04.2013 gelistet...kann mir vorstellen, dass es stimmt; denke aber eher, dass es Mai wird. Dann könnte auch 24/05 wieder stimmen

Connor

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 14. November 2012, 12:02

Ah, stimmt, das Geschäftsjahr etc..
damn it! ;)

Also dann lieber das Datum von amazon statt des 24/05 wie im Trailer nummero uno...

Hauptsache nicht im Sommer- RDR hatte ich im Sommer zocken wollen, hatte eh ne OP hinter mir und Hausarrest- aber das Wetter hatte es immer unmöglich gemacht zu zocken, da keine Rollläden und diese Wärme...

Hauptsache es wird noch der Spring...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Connor« (14. November 2012, 12:33)