Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2012, 21:07

Zwei neue Screenshots

Soeben sind zwei neue Screenshots über IGN ins Netz gekommen, viel Spaß damit!

"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rushki

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2012, 21:32

Jetzt haben wir soviele Screens, Sonnenauf/untergang, Mittag und Nacht gesehen. Und immer mit strahlend blauen Himmel mit ein paar Schönwetterwolken. Jetzt wären auch mal Bewölkt, Regen, Nebel und Gewitterscreens ganz nett :) Oder auch mal Unterwasserscreens, eben mal Features, die versprochen wurden. Ihr merkt, ich bin ein wenig gelangweilt von der Screenflut. :D Die heutigen sind meiner Meinung nach ein Tiefpunkt.

Aber das ist jammern auf hohem Niveau :thumbup: Nicht übel nehmen!

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

3

Dienstag, 13. November 2012, 21:49

Das problem ist jetzt wurden andauernd screens aus der demo genommen...sprich: das richtige v hat noch keine redaktion gesehen...
Aber hasste recht..immer screens von der gleichen mission ist langweilig

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. November 2012, 22:10

Kommt doch alles noch! Wartet mal den nächsten Trailer ab da gibts sicher einiges neues zu sehen.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

5

Dienstag, 13. November 2012, 22:18

Stimmt, an Unterwasserscreens hab ich noch gar nicht gedacht. Bin eh schon gespannt, was die denn da alles so reingepackt haben, wenn es angeblich so eine riesige Unterwasserwelt geben soll. Kann mir da nicht viel drunter vorstellen, außer dass mal hier und mal da ein Seegras und ein paar Muscheln sind. Überall kanns ja auch keine Unterwasserhöhlen geben.

Mir gehts auch so, dass die Screens heute mittlerweile sehr langweilig waren. Wusste gar nicht, dass die alle aus der einen Mission geschnitten wurden. Die gestern haben mich schon nicht mehr vom Hocker gehauen. Im Gegenteil, ich finde, dass die Screens gestern erst wieder verdeutlicht haben, dass viele, mich eingeschlossen, von einer viel größeren Map ausgehen. Vermutlich liegt der Salzsee nämlich direkt oder sehr nah hinter Vinewood Hills und nicht extrem weit weg. Im Norden ist dann noch Mount Chilliad und grenzt auch an den Norden von Los Santos ... also auch hier wieder recht sparsam alles eng aneinander gepackt. Ich hoffe ich liege falsch.

gta2012

gta V

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. November 2012, 22:42

Wenn ich die Bilder sehe, kriege ich einen Déjà-vu. Den Hubschrauber Hab ich
bestimmt schon auf viele Screen gesehen, und auf diese Kletter Mission...kann
ich nicht mehr sehen. Mal abwarten was morgen in den Trailer gezeigt wird.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. November 2012, 00:01

Jaja...da bricht das Marketing nicht mal richtig los und schon ist die von vielen erhoffte Flut an Screens und Infos nicht mehr genug
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)