Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Sultan« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 19. November 2012, 18:07

Beyond: Two Souls

Von den Machern von Heavy Rain und Fahrenheit.

Handlung

Zitat

Die Protagonistin wird eine junge Frau sein, gespielt von Ellen Page und sie wird in ständiger Begleitung eines Geistes sein. Als Spieler begleiten wir unsererseits 15 Jahre aus dem Leben von Jodie Holmes, so der Name ihrer Figur im Spiel. Über den übernatürlichen Kamerad wissen wir hingegen bislang nicht viel mehr, als dass sein Name Aiden lautet - und dass es eben ein Geist ist. [...]
So stehe die Beziehung zwischen Jodie und Aiden im Mittelpunkt. Letzteren beschreibt Cage als unberechenbar. Es handele sich bei dem paranormalen Wesen nicht um ein Schoßhündchen, sondern vielmehr um eine wilde Bestie. Zwar sei Aiden stets um Jodies Wohlergehen bedacht, könne dabei aber auch besitzergreifend oder eifersüchtig sein.

Quelle: Spieleradar.de

E3 Debüt-Trailer

23min Gameplay Demo von der E3

Behind the Scenes

Interviews

Artworks

Spoiler Spoiler

Plattformen: PS3 Exklusiv
Release: TBA (2013)
Entwickler: QuanticDream
Offizielle Website

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sultan« (15. Dezember 2012, 11:08)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Juni 2013, 11:49

Einige neue Trailer und Gameplays wurden gezeigt und außerdem das Releasedatum veröffentlicht.

*Trommelwirbel* 11. Oktober 2013

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

3

Freitag, 11. Oktober 2013, 19:05

Und hat schon einer das Game angezockt?
Ist es ähnlich wie Heavy Rain?

Wenn nicht mit welchem Game könnte man es vergleichen?

• Nachricht senden

4

Samstag, 12. Oktober 2013, 14:31

Noch nicht. Aber bestimmt ähnlich wie Heavy Rain (?).

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

5

Samstag, 12. Oktober 2013, 21:49

Ich saug morgen mal die Demo dann weiß ich Bescheid :D

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

6

Samstag, 12. Oktober 2013, 23:14

Ja, die Demo fand ich schon ganz interessant.. allerdings scheint das Spiel eher unterdurchschnittlich bei den Kritikern zu ankommen. Es wird bemängelt, dass die Story schwach ist und es kaum spielerische Freiheit hat.

UnKnOwN

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:20

Ach ich hab an GTA V e noch eine ganze Weile zu knappern bis ich das durch hab. ;)
Wenn das Game nicht so gut ist wird es sicherlich auch bald günstiger :D und dann schlag ich zu! 8o