Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. November 2012, 19:33

Welcome back to Vice City!

In einem neuen Trailer hat Rockstar Games das 10-Jährige Bestehen von Vice City gefeiert. Seht euch den Trailer hier an:

Wie wir schon berichtet haben, kommt Vice City für Android und IOS nächste Woche auf den Markt. Hier eine Übersicht der unterstützten Geräte:

Folgende Geräte werden unterstützt:

Zitat

Apple iOS Devices: iPad, iPhone 4, 4S & 5, iPod touch 4th & 5th Generation

Android Smartphones: Motorola Razr, Razr Maxx, Razr Maxx HD, Motorola Atrix, Motorola Photon, Motorola Droid Bionic, HTC Rezound, HTC One X, HTC One S, HTC Evo 3D, HTC Sensation, HTC Droid Incredible 2, Samsung Galaxy Nexus, Samsung Nexus S, Samsung Galaxy Note 1 & 2, Samsung S2, Samsung Galaxy R, Sony Xperia Play, Sony Xperia S, P, T & TL, Sony Walkman Z Series Media Player, Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S3, Google Nexus 4

Android Tablets: Acer Iconia, Asus Eee Pad Transformer, Asus Eee Pad Transformer Prime, LG Optimus Pad, Medion Lifetab, Motorola Xoom, Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1, Samsung Galaxy Tab 2, Samsung Galaxy Note 10.1, Sony Tablet S, Sony Tablet P, Toshiba Thrive, HTC Flyer, Google Nexus 7, Google Nexus 10

Quelle:
- RockstarGames

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. November 2012, 19:54

Booooooaaaaah HAAAAAAAMMEEEEEER! Da bekommt man doch glatt nochmal Lust VC zu zocken. :D Ich habe mir eh Dank einiger Let's Play's vorgenommen, SA durch zu spielen, dann muss VC auch drann glauben.

PS: Sieh an, jetz ist sogar das richtige Video verlinkt :P

RLY?

GREAT SCOTT!

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. November 2012, 20:23

Werde es mir direkt holen. Durchspielen auf dem Handy halte ich für unwahrscheinlich. Der Schwierigkeitsgrad ist, mir zumindest, am Schluss viel zu hoch, als dass ich Schießereien auf einem Touchscreen überleben würde. Aber zum Spielen zwischendurch bestimmt ganz geil.
HEY, LET'S BOUNCE.