Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Montag, 10. Dezember 2012, 21:10

1 neuer Screenshot zu GTA V

Das ungarischen Magazin PC Guru, hat in Ihrer neuesten Ausgabe einen neuen Screenshot für die Fans parat. Viel Spaß damit!

Quelle:
PC Guru

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Azubi) :)

• Nachricht senden

2

Montag, 10. Dezember 2012, 21:17

schaut sehr gut aus, es ist ja das foto, was schon oft gezeigt wurde, aber aufn anderen blickwinkel^^ :) die polizisten scheinen auch nicht blöde zu sein, wie man das dort sieht. ;)

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

3

Montag, 10. Dezember 2012, 21:47

Woran siehst du das?

Scre4p3r

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

4

Montag, 10. Dezember 2012, 23:55

Ich schätze mal weil die so schön verteilt sind und sich hinten erstmal formatieren. In früheren Teilen wäre das ein einziger Haufen Bullenautos die alle ineinander reingeklatscht sind. Aber kann genauso gut von Rockstar blos so platziert worden sein um einen schönen Screenshot zu präsentieren. Zur Cop KI ist ja noch nix bekannt großartig.

Questioner

Schläger

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:33

Also wenn die sich wirklich "formatieren" wirds glaube ich echt lustig XXD
Sorry, ich konnte mir das einfach nicht verkneifen.

Ja, den Screen kennen wir schon aus anderen Blickwinkeln und von der Qualität ist er auch recht schlecht.
Spannend aber finde ich, dass doch noch Screens irgendwo auftauchen, die man noch nicht kennt...

Trooper

Let's bounce !

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 13:53

Ich frage mich schon die ganze zeit, warum ausgerechnet ein PC Magazin einen neuen Screenshot zu GTA V bekommt. Das kann ja eigentlich nur eins bedeuten... XXD

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:23

Ich frage mich schon die ganze zeit, warum ausgerechnet ein PC Magazin einen neuen Screenshot zu GTA V bekommt. Das kann ja eigentlich nur eins bedeuten... XXD

Das gleiche hab ich mich auch schon gefragt. Hoffentlich.

Zum Formatieren ... die Screens sind doch alle gestellt. Da wird nichts dem Zufall überlassen wie "ach, jetzt drückt mal schnell auf Druck für n Screen". Da wird mit Sicherheit auf sehr viele Details geachtet und die Fahrzeuge wurden da bestimmt dementsprechend platziert. Außerdem erwarte ich leider nicht sehr viel Verbesserungen bei der Polizei KI, weil Houser ja schon bestätigt hat, dass es nicht viele Änderungen oder Verbesserungen in diesem Bereich geben wird. Finde ich sehr schade.

Rushki

Attentäter

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 14:50

Ich kanns schon nimmer hören =)( Denkt doch mal an Game Star oder PC Games. Hat denn jemals einer darüber nachgedacht, als diese Magazine Screens von GTA5 gezeigt haben, dass das die PC Version gewesen sein könnte? Nein, weil alle Redakteure die selbe Demo spielen durften und folglich auch immer ähnliche Screens entstanden sind. PC Guru kann das alles im Moment eigentlich nur Recht sein :rolleyes:

Wurde ja auch mittlerweile alles wieder dementiert

Ja sicher solche Preview Screens werden nicht nur aus dem Bauch heraus gemacht. Ein deutscher Entwickler hatte mir damals gesagt, dass er oft stundenlang an einem Screen sitze, um ihn perfekt aussehen zu lassen, inkl. Nachberarbeitung. Aber oft entstehen solche Screens ja auch von Cutscenes.