Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Let's bounce !

• »Trooper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Montag, 24. Dezember 2012, 10:31

Rockstars Weihnachtsgeschenk an die Community

Pünktlich zum Weihnachtsfest hat Rockstar Games fünf neue Bilder zu GTA V veröffentlicht. Mit dabei sind Flugzeuge, zum ersten Mal ein U-Boot und unsere drei Hauptcharaktere. Den Bildern nach zu urteilen, wird es auch möglich sein, Hunde als Haustiere zu halten, die man auch mit im Auto kutschieren darf. Außerdem wird es auch Tiere unter Wasser geben, wie zum Beispiel einem Hai.

Außerdem wünschen euch sowohl Rockstar Games als auch das gesamte GTA-Xtreme.de- Team
frohe Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2013!

UPDATE:

Seit heute gibt es zwei neue Shirts im R* Warehouse. Diese tragen jeweils das Logo von GTA V!

Quelle:
-RockstarGames.com Newswire

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer, luk45, Persia-Gangsta, Dave, Dortmunder

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

2

Montag, 24. Dezember 2012, 10:43

ach wie geil Oo schaut sehr geil aus, dass mitn hai da unterm wasser!!! ein tolles weihnachtsgeschenk von R*!!! :)) Und ich wünsche euch auch frohe weihnachten! :))

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

3

Montag, 24. Dezember 2012, 12:06

Erst mal frohe weihnachten :)
Zu den bilder: echt geil^^ der hai und der taucheranzug (mini game?)
Ich denke wir können fast 100% sicher sein, dass wir haustiere haben können (hunde(+andere rassen?)katzen?,fische?)
Ich denke das spiel wird richtig geil^^

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 12:11

In dem zweiten Screen fährt Franklin doch einen 64er Chevy Impala, also den Savanna. Vielleicht gibt es wieder Lowrider. :)
Die restlichen Screens sind auch gut und frohe Weihnachten.

JohnnyStark

Schläger

• Nachricht senden

5

Montag, 24. Dezember 2012, 12:27

Frohe Weihnachten!!

Ja wirklich tolle screens... endlich mal eine richtige Unterwasserwelt mit allem drum und dran... freue mich drauf! :)
Why did I move here? hmmm... I guess it was the weather...

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

6

Montag, 24. Dezember 2012, 12:53

BEST CHRISTMAS EVAR!1

Meine Fresse, guckt euch nur den Hai an! Und Chop auf dem Beifahrersitz! Wie episch ist das denn?! Ganz zu schweigen von dem krassen U-Boot oder was es auch ist! Und diese fucking Kampfjets!

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

7

Montag, 24. Dezember 2012, 15:44

Whoop whoop wirklich gute Screens von Rockstar :)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

8

Montag, 24. Dezember 2012, 16:01

BEST CHRISTMAS EVAR!1

Meine Fresse, guckt euch nur den Hai an! Und Chop auf dem Beifahrersitz! Wie episch ist das denn?! Ganz zu schweigen von dem krassen U-Boot oder was es auch ist! Und diese fucking Kampfjets!
Da gebe ich dir mal recht. :D

Questioner

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

9

Dienstag, 25. Dezember 2012, 00:45

Ich glaub ich spinne... Sowohl der Screen mit dem Hai als auch der Screen mit dem U-Boot finde ich echt wahnsinn!
Wie groß bzw. tief muss die Unterwasserwelt wohl sein, wenn es sinnvoll ist ein U-Boot einzusetzen?!
Der Hai sieht ganz schön bedrohlich aus... Ich hoffe nur, die sind auch von der Angriffslust und dem Jagdinstingt einigermaßen realistisch gehalten, sonst traue ich mich da ohne U-Boot nicht mehr ins Wasser ;-)
Das erinnert mich irgendwie an das Game zu Scareface, falls das jemand kennt und weiß was ich meine...

Auch spannend finde ich den Screen mit den Flugzeugen... Die Hydra sieht man ja komplett, von dem anderen nur das Cockpit. Aber allein wenn man die Größe vergleicht muss das vordere Flugzeugt ganz schön gewaltig sein!
Boa ich hoffe nur ich muss nicht allzu lange auf die PC-Version warten...

Buddhabrot

Master of desaster

Beruf: Schüler,

• Nachricht senden

10

Dienstag, 25. Dezember 2012, 01:49

Also das vordere Flugzeug hat die typische Nase einer 747...aber das waere zu episch!

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

11

Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:34

Wut?! Ein Hai.. kaum zu glauben. Dann werden die Tauchaktionen wenigstens nicht so langweilig, wie bei San Andreas. Hoffentlich wird man sich auch wehren könnte. In jedem Fall heißt es wohl...

AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:48

Zitat von »DerDekan«

Ich könnte mir vorstellen, dass man z.B.

-mit Ausrüstung tauchen kann (also Flasche, Brille)
-ein kleines U-Boot steuern kann
-es eine kleine Harpune zum Unterwasserkampf / zur Sabotage gibt
-allgemein die Unterwasserwelt detailreicher gestaltet wurde
1. I told you so 8)
2. Geile Screens
3. Die Harpune wird bestimmt auch dabei sein.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Freezer

Questioner

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

13

Freitag, 28. Dezember 2012, 15:03

Nachdem man ja seinen Tauchgang sowohl im Taueranzug als auch im U-Boot unternehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass das Lungenvolumen Unterwasser begrenzt sein wird - zumindest ohne Sauerstoff-Flasche. Sonst würde diese nur wenig Sinn machen.
Wahrscheinlich ist auch der Sauerstoff der Flaschen begrenzt und das Nachfüllen kostet Geld, ebenso wie ein Ausflug mit dem U-Boot.
Somit hätte man schon einen kleinen Geschmack dessen, was Rockstar als Wirtschaftsmodell betrachtet.
Natürlich ist das reine Spekulation - aber ich glaue fest daran ;-)

Persia-Gangsta

Laufbursche

• Nachricht senden

14

Freitag, 28. Dezember 2012, 16:13

Nachdem man ja seinen Tauchgang sowohl im Taueranzug als auch im U-Boot unternehmen kann, gehe ich mal stark davon aus, dass das Lungenvolumen Unterwasser begrenzt sein wird - zumindest ohne Sauerstoff-Flasche. Sonst würde diese nur wenig Sinn machen. Wahrscheinlich ist auch der Sauerstoff der Flaschen begrenzt und das Nachfüllen kostet Geld, ebenso wie ein Ausflug mit dem U-Boot. Somit hätte man schon einen kleinen Geschmack dessen, was Rockstar als Wirtschaftsmodell betrachtet. Natürlich ist das reine Spekulation - aber ich glaue fest daran ;-)
Ja stimmt denke auch dass es so wird wahrscheinlich wird man auch Unterwasser-Touren machen können so wie in G.T.A IV die Heli-Touren man wird wahrscheinlich auch von Haien angegriffen. Das mit Chop ist auch cool Hund auf dem Beifahrersitz evtl wird man auch für Chop einpaar sachen kaufen können und er wird einen im Kampf unterstützen

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

15

Freitag, 28. Dezember 2012, 20:07

Also das vordere Flugzeug hat die typische Nase einer 747...aber das waere zu episch!

Das Flugzeug im Vordergrund ist aber definitiv keine 747, sondern höchstwahrscheinlich eine C-5M. Ein Militärtransporter.

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

16

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:56

Bei dem Bild mit dem Hai fällt mir gleich ein:
http://www.youtube.com/watch?v=TIQgv8RpB8I
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

17

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:30

Das T-Shirt wird sich bestellt.

• Nachricht senden

18

Samstag, 29. Dezember 2012, 15:52

Was ist so besonders an dem Shirt?

Schwarzes Shirt und einfach das Logo drauf gepackt, total hässlich. <warp>

Persia-Gangsta

Laufbursche

• Nachricht senden

19

Sonntag, 30. Dezember 2012, 22:33

Das Flugzeug im Vordergrund ist aber definitiv keine 747, sondern höchstwahrscheinlich eine C-5M. Ein Militärtransporter.
ja stimmt das wird es sein das würde auch die Szene hier erklären