Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Trooper

Let's bounce !

• »Trooper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:36

Erstes Werbeplakat zu GTA V gesichtet

Wer erinnert sich nicht an die gigantischen Werbeplakate zu GTA IV in New York? Innerhalb weniger Tage haben eifrige Maler an eine riesige Häuserzeile das GTA IV- Logo gemalt. Die Bilder von damals, könnt ihr euch hier nochmal ansehen.

Nun wurde das erste Werbeplakat zu GTA V gesichtet. Und das nicht in New York oder Los Angeles, sondern in der polnischen Hauptstadt Warschau. Rockstar lässt für den Release (voraussichtlich April/Mai) nun langsam die Werbetrommel laufen und es ist damit zu rechnen, dass demnächst auch weitere Städte folgen. Das Plakat könnt ihr euch hier ansehen:

Quelle:
-gta-five.pl

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trooper« (3. Januar 2013, 23:42)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder (08.01.2013)

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 00:11

Sieht gut aus, was mich wundert ist aber, das man nicht in NY angefangen hat. Das ist irgendwie komisch 8|

Trooper (04.01.2013)

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Azubi) :)

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 00:25

schaut sehr gut aus! ich kann überhaupt nicht mehr auf dieses spiel warten! :)

Booya!95

Autoknacker

• Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 00:38

Ich weiß noch damals, als diese riesige GTA IV Plakat bei uns in Leipzig hing. Das hat mich damals richtig beeindruckt. Keine Ahnung wieso. ^^

Sather

Autoknacker

• Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 02:01

Eigentlich seltsam, da Polen ja nicht gerade für großen Umsatz für derartige Spiele bekannt ist.
Den Meisten umsatz macht Rockstar Games ja mit den USA und da wäre NY ja passender.
Ich habe das Gefühl Trevor kommt vielleicht aus Polen?
Wenn nicht auch egal, irgendwie seltsam, die ersten Leaks der Plakate waren ja auch aus einem Polnischen Laden.
Was Polen mit dem Spiel wohl zu tun hat?!

Selbst wenn Fake, hat der Laden wenigstens Bekanntheit gewonnen, clevere Aktion wenn Fake.
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Trooper (04.01.2013)

Persia-Gangsta

Autoknacker

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Januar 2013, 02:44

hmm ein Zeichen dafür dass bald ein Realase Datum bekannt gegeben wird? Update:das Gebäude Rylko ist wohl ein Schuh Laden für Frauen http://www.rylko.com/

Sather

Autoknacker

• Nachricht senden

7

Freitag, 4. Januar 2013, 14:52

hmm ein Zeichen dafür dass bald ein Realase Datum bekannt gegeben wird?
Update:das Gebäude Rylko ist wohl ein Schuh Laden für Frauen http://www.rylko.com/

Hmm, wäre aber irgendwie die falsche Zielgruppe wenn Fake ^^
März wird vielleicht doch der Release sein, ich fänd es besser als erst im April oder gar Mai.
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

Trooper

Let's bounce !

• »Trooper« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

8

Freitag, 4. Januar 2013, 15:31

Sieht gut aus, was mich wundert ist aber, das man nicht in NY angefangen hat. Das ist irgendwie komisch 8|
Eigentlich würde ja diesmal Los Angeles mehr Sinn machen, wegen Los Santos, genauso wie mit der GTA IV- Werbung in New York, wegen Liberty City :)

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

9

Sonntag, 6. Januar 2013, 14:41

Das Plakat ist nicht offiziell von R*, sondern von Gamestop privat bezahlt. Somit erklärt das auch, warum es in Polen und nicht woanders ist.