Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Ich hätte Angst, dass es irgendwie unübersichtlich wird.
Ich kann nicht beurteilen wie die Steuerung auf Konsolen oder mobilen Geräten umgesetzt wurde, aber die PC-Steuerung hat R* meiner Meinung nach immer top hinbekommen. Besser gehts kaum. Da könnten sich die ein oder anderen Entwickler noch ne Scheibe von abschneiden.
Daher hab ich was die Steuerung angeht weniger bedenken - bei der PC-Version versteht sich.
Was mir zum Thema Steuerung aber noch einfällt: Ich hoffe R* übertreibt es nicht bei der Anpassung des Fahrverhaltens. Mehr Bodenhaftung?! Ok, aber hoffentlich in Maßen. Die Autos sollten halt nicht am Boden kleben, wie in Sleeping Dogs.
Wenn ich ein Rennspiel haben möchte - in diese Richtung soll das Fahrverhalten laut R* ja schließlich gehen - dann kaufe ich mir ein Rennspiel...
Niemals wird das passieren. Das wird nie so realistisch werden, wie z.B. Mafia. GTA ist da mehr auf Kiddies ausgelegt, weshalb die Schwierigkeit auch nicht so hoch ist. Zumindest bei den letzten Spielen. Und da GTA ein Spiel ist, bei dem man seine Frust ablässt, gibt es da auch keine Features, die einen noch mehr frustrieren.Ich hätte glaube ich ein Problem damit, wenn die erschaffene Wirtschaft auch im Benzintank der Fahrzeuge ankäme und Fahrzeuge regelmäßig betankt werden müssten.
.
Ich denke mal, dass sie nur im "Free-Mode" also ausserhalb einer Mission ihr eigenständiges Leben führen.. Klar kannst du die ganze Zeit rumswitchen, ich denke aber nicht dass sie deine Autos oder munition verbrauchen werden. Da sie ja dann quasi an ihren "eigenen vorrat" gehenQuote von RLY?:
Ja ich mache mir auch ein wenig Sorgen über die drei Protagonisten. Wenn man einen steuert und die anderen ihr eigenes Leben führen, verstehe ich nicht ganz wo sie sich aufhalten. Es wäre ja noch in Ordnung, dass man sie sozusagen "parken" könnte, damit man in jedem Stadtteil einen Charakter hätte um schnell hin und her zu switchen, aber wenn sie sich ständig bewegen macht es manche Dinge ein bisschen kompliziert... oder was ist, wenn sie geparkte Autos aus der Garage nehmen, die ich mühevoll gesucht habe oder Munition wegballern.
Was aber cool wäre, wenn man mitten in einer Verfolgungsjagd umschalten könnte. Dann könnte man es vom NPC erledigen lassen, wenn man gerade keine Lust hat.