Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BozzCamp439

Autoknacker

• »BozzCamp439« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:13

GTA V erscheint am 17.09.2013!!!

GTA V erscheint am 17.09.2013!!!

Das hat aber nix mehr mit Frühling zu tun ihr W***r -.-
»BozzCamp439« hat folgende Dateien angehängt:
  • gta.PNG (64,96 kB - 6 mal heruntergeladen - zuletzt: 1. Februar 2013, 10:49)
  • gta.PNG (218,54 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Januar 2013, 21:24)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BozzCamp439« (31. Januar 2013, 16:22)

TheDude

Handtaschendieb

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:25

Hier noch die erklärung von Rockstar dazu:

Zitat

Dear all

Today, we have an official release date to share with you: Grand Theft Auto V will arrive in stores on September 17, 2013.

We know this is about four months later than originally planned and we know that this short delay will come as a disappointment to many of you, but, trust us, it will be worth the extra time. GTAV is a massively ambitious and complex game and it simply needs a little more polish to be of the standard we and, more importantly, you require.

To all Grand Theft Auto fans, please accept our apologies for the delay, and our promise that the entire team here is working very hard to make the game all it can be. We are doing all we can to help ensure it will meet if not exceed your expectations come September – we thank you for your support and patience.

Yours,
The GTA Team

Link

Ist natürlich schade das es erst im Herbst kommt aber besser das Spiel dann Fehlerfrei zu haben als zu früh und verbugt. IMO

There's gon' be some stuff you gon' see that's gon' make it
hard to smile in the future. But through whatever you see, through all the rain and the pain, you gotta keep your sense of humor.
You gotta be able to smile through all this bullshit...

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:26

Mal ruhig bleiben und einen anderen Ton, ja? R* hat sich dazu geäußert. Da sind Bischimpfungen völlig fehl am Platz!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

TheDude, Trooper, Sather

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:35

Hier die Nachricht auf Deutsch:

Zitat

Rockstargames schickte auch eine Nachricht an alle Fans:

Wir wissen das wir vom ursprünglichen Termin abweichen, aber wird benötigen die extra Zeit. GTA V ist ein komplexes und
großartiges Spiel, das an manchen Stellen noch Feinarbeit benötigt.

An alle GTA-Fans: Bitte Respektiert diese Entscheidung, unser Team arbeitet schon so schnell es eben geht. Wir danken
euch für eure Unterstützung.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:47

ich find das okay. :) die könn sich solange zeit damit lassen, bis alle fehler ausgemerzt sind.. kein bock auf ein fehlerhaftes game. :P

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:46

Ich glaub die machen da nichts mehr großartiges. Die PC Version wird 2014 rauskommen und die Bugs (wenn überhaupt) sind so oder so drin. Aber die meisten werden ja mit Updates gepatched. Die wissen schon warum sie ein genaues Datum genannt haben.

martinsscheune

Handtaschendieb

• Nachricht senden

7

Samstag, 2. Februar 2013, 11:36

Naja bei GTA IV war es doch genau so, da wurder der Release-Termin auch um einige Monate nach hinten verschoben. Ich hatte es fast schon geahnt. Aber ich finde es gut dass sich die Entwickler hier wirklich noch die Zeit nehmen um ein einwandfreies Spiel auf den Markt zu bekommen. Besser als diese Akkordware anderer Spiele.

Trozdem einwenig Ärgerlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sather

Sultan

Hussies over there!

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. Februar 2013, 19:08

Aufjedenfall ärgerlich, aber ehrlich gesagt 'Spring 2013' war schon etwas unrealistisch. Naja, was solls.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Februar 2013, 11:11

Aufjedenfall ärgerlich, aber ehrlich gesagt 'Spring 2013' war schon etwas unrealistisch. Naja, was solls.

Warum sollte das unrealistisch gewesen sein?

Rekk

Handtaschendieb

• Nachricht senden

10

Dienstag, 12. Februar 2013, 00:24

Zuerst war ich ein wenig enttäuscht, doch wenn sie noch ein bisschen Zeit brauchen finde ich das völlig ok.

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 6. März 2013, 21:13

Ich finde es gut, das sie es verschieben, aber nur wenn die Zeit für die Entwicklung genommen wird und nicht für eine Portierung auf die Next-Gen / Ps3.
Schon GTA IV musste länger entwickelt werden, damit es auch ja für beide Konsolen zeitgleich kommt.

Hier mal die uralte News:
"Grand Theft Auto IV wird nicht am 19. Oktober 2007 für die Xbox 360 erscheinen, obwohl es das laut Michael Pachter könnte. Schuld an der Verzögerung sei die PS3 behauptet Pachter gegenüber GamesIndustry.biz."
Released wurde GTA IV dann am PS3, Xbox 360: 29. April 2008.
Also wie man sieht, hatte Rockstar Games schon bei GTA IV, den Release um 6(!) Monate verschoben...
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

12

Freitag, 8. März 2013, 12:12

Es wird wohl kaum nur an der PS3 gelegen haben. Wahrscheinlich hatte auch die 360 Version mit Framerateeinbrüchen, Bugs, etc. zu kämpfen. Aber außer Rockstar und T2 weiß wohl niemand, warum GTA IV genau verschoben wurde. Und ein Michael Pachter schon gar nicht :)

Zitat

Sam Houser, der Executive Producer und Gründer von Rockstar Games fügte hinzu:

"Die neuen Konsolen erlauben uns, das GTA unserer Träume zu verwirklichen. Jeder Aspekt des Spiels und des Designs hat sich stark verändert im Vergleich zu den Vorgängern in der Serie. Das Spiel ist riesig und stösst die beiden Plattformen an ihre Grenzen. Die besten Techniker von Sony und Microsoft arbeiten eng mit unserem Team in Edinburgh zusammen, um die gesamte Leistung ihrer Konsolen zu fesseln. Wie immer ist es unser Ziel, die höchsten Erwartungen der Fans zu übertreffen und das ultimative Erlbenis zu verwirklichen."
http://www.spieletipps.de/n_11575/

Questioner

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 14. März 2013, 10:44

Mal ehrlich: Zu dem Zeitpunkt, als R* GTA V für den Frühling angekündigt hatte, musste doch schon klar sein, dass dies nicht einzuhalten ist. Schließlich hat die Verschiebung ja nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Ich glaube viel mehr, dass hier ein Spiel mit den Investoren gespielt wird - und R* ist da richtig gut drin.
Von denen bekommen die schließlich ihr Geld während der Entwicklung und somit müssen die bei Stange gehalten werden. Je früher das Spiel erscheint, umso früher tragen die Investitionen Früchte. Wie gut R*'s Spielchen funktioniert kann man ja gut am Aktienkurs beobachten, der am Tag der Verschiebung erstmal eine Talfahrt in den Keller hingelegt hat und wenige Tage später höher ist als vor der Verschiebung.
Den Kunden muss man das nur irgendwie erklären, ohne dass R* sein Treiben den Investoren verrät.
GTA V sollte entweder nie zum Frühling fertiggestellt werden oder es ist bereits wirklich bald fertig, wird aber noch nicht veröffentlicht.
So oder so glaube ich, dass GTA V auch wieder mit einigen Bugs erscheinen wird, die im Nachgang - meist ja sogar mit einem ZeroDay-Update - behoben werden. Das ist heute einfach üblich und bietet nochmal eine Kontrollinstanz für Raubkopien.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 14. März 2013, 16:04

Mal ehrlich: Zu dem Zeitpunkt, als R* GTA V für den Frühling angekündigt hatte, musste doch schon klar sein, dass dies nicht einzuhalten ist. Schließlich hat die Verschiebung ja nicht allzu lange auf sich warten lassen.
Ich glaube viel mehr, dass hier ein Spiel mit den Investoren gespielt wird - und R* ist da richtig gut drin.
Von denen bekommen die schließlich ihr Geld während der Entwicklung und somit müssen die bei Stange gehalten werden. Je früher das Spiel erscheint, umso früher tragen die Investitionen Früchte. Wie gut R*'s Spielchen funktioniert kann man ja gut am Aktienkurs beobachten, der am Tag der Verschiebung erstmal eine Talfahrt in den Keller hingelegt hat und wenige Tage später höher ist als vor der Verschiebung.
Den Kunden muss man das nur irgendwie erklären, ohne dass R* sein Treiben den Investoren verrät.
GTA V sollte entweder nie zum Frühling fertiggestellt werden oder es ist bereits wirklich bald fertig, wird aber noch nicht veröffentlicht.
So oder so glaube ich, dass GTA V auch wieder mit einigen Bugs erscheinen wird, die im Nachgang - meist ja sogar mit einem ZeroDay-Update - behoben werden. Das ist heute einfach üblich und bietet nochmal eine Kontrollinstanz für Raubkopien.

Zum letzten Satz:
Das stimmt leider nicht ganz.
1. Sind den meisten Leuten, die sich die Spiele illegal runter laden die paar Bugs egal - Das nehmen die Meisten wohl in Kauf.
2. Bieten viele Tauschbörsen oft auch die Patches zum download an, meist als .iso Datei.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Questioner

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. März 2013, 12:48

Also ich kann mich gut daran erinnern, dass es Spiele gibt, die man ohne Patch gar nicht erst starten konnte. Oder ich war einfach zu doof dazu. Da wäre z.B. Batman Arkahm City oder auch bei GTA IV mit dem Windows-Live-Update. Wenn man den Patch nicht installiert, läuft das Spiel einfach nicht.
Und ob man die Patches dann auch bei Tauschbörsen bekommt weiß ich nicht, da kannst Du gut Recht haben. Ich kaufe meine Spiele ganz legal und muss mich damit zum Glück nicht auseinandersetzen. Aber es ist trotzdem nochmal eine zusätzliche Hürde. Und da das Updaten ja meist automatisch geschieht und direkt beim Hersteller erfolgt, können diese daran auch noch die Absatzzahlen ermitteln.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

16

Freitag, 15. März 2013, 19:02

Is schon klar, ich kauf übrigens auch meine Spiele, nicht dass jemand falsche Vermutungen aufstellt ;)
Aber die Cracker-Szene wird eben immer raffinierter und ich mein damit keine Kekse.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."