Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Rockstar Games schickte folgende Nachricht an alle Fans:
Wir wissen, dass wir vom ursprünglichen Termin abweichen, aber wird benötigen die extra Zeit. GTA V ist ein komplexes und
großartiges Spiel, das an manchen Stellen noch Feinarbeit benötigt.
An alle GTA-Fans: Bitte respektiert diese Entscheidung, unser Team arbeitet schon so schnell es eben geht. Wir danken
euch für eure Unterstützung.
Zitat
Pressemitteilung von Rockstar Games:
Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang. Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein ehemaliger Straßengangster, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld wartet; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe von waghalsigen und gefährlichen Überfällen, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.
Grand Theft Auto V treibt die Reihe auf neue Art und Weise weiter voran. Rockstar North erschafft unsere bisher umfangreichste, schönste und faszinierendste Welt, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. Wir können es kaum erwarten, den Spielern in den kommenden Monaten mehr über das Spiel zu erzählen.
Durch die Veröffentlichung im September statt - wie ursprünglich angekündigt - im Frühjahr 2013 erhält das Spiel zusätzliche Entwicklungszeit. Grand Theft Auto V ist das größte, dynamischste und abwechslungsreichste Open-World-Spiel, das Rockstar Games je erschaffen hat und verbindet Storytelling und Gameplay auf eine ganz neue Art und Weise. Der Spieler wechselt wiederholt zwischen den Leben der drei Hauptfiguren hin und her und erlebt so alle Seiten der verwobenen Geschichte.
Alle charakteristischen Merkmale der bahnbrechenden Reihe werden auch den neuesten Teil auszeichnen, darunter die unglaubliche Liebe zum Detail und die für Grand Theft Auto typische schwarzhumorige Interpretation der Gegenwartskultur. Hinzu kommt eine brandneue und ambitionierte Herangehensweise an Multiplayer in einer offenen Spielwelt.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
RLY? (31.01.2013), Persia-Gangsta (31.01.2013)
freu mich schon sehr drauf.
Da sieht mans mal wieder, scheiß auf irgendwelche Prognosen oder dämliche Finanzreporte, indem man angeblich den Release herauslesen kann.
Zitat
Rockstargames schickte auch eine Nachricht an alle Fans:
Wir wissen das wir vom ursprünglichen Termin abweichen, aber wird benötigen die extra Zeit. GTA V ist ein komplexes und
großartiges Spiel, das an manchen Stellen noch Feinarbeit benötigt.
An alle GTA-Fans: Bitte Respektiert diese Entscheidung, unser Team arbeitet schon so schnell es eben geht. Wir danken
euch für eure Unterstützung.
irgendwie war das ja klar... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover
TheDude (31.01.2013), Dortmunder (31.01.2013)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhySoSerious« (31. Januar 2013, 16:54)
Genau um 16:00 Uhr wo R* den Termin bekannt gab, beginnts zu sinken XD Das Ding ist nur, dass sie es bestimmt nicht erst seit heute wissen, dass sich der Release so massiv verzögert. Das sollte mit dem versprochenem Coverrelease also nichts zu tun haben. Jetzt sollte man den Leuten wenigstens ein Versprechen halten und etwas davon halten. Das wäre schon die halbe Miete
Zitat
Naja ich glaube eher nicht. Warum jetzt das Cover wenn es noch Monate hin ist.
Zitat
irgendwie war das ja klar... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover

luk45 (31.01.2013)
Zitat
(Wir vermuten, dass der wahre Grund für die Verschiebung der für März geplante Release von LEGO City Undercover für die Wii U ist, dem LEGO-GTA.)
irgendwie war das ja klar ... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover
Naja ich glaube eher nicht. Warum jetzt das Cover wenn es noch Monate hin ist. Aber ich sage immer wieder. Lieber warte ich noch ein paar Monate, und bekomme für mein Geld ein geiles Game, als das ich jeden Tag Patches herunterladen muss, weil das Spiel nicht fertig programmiert ist.
wow gerade gelesen.. ich finds ne herbe enttäuschung.. ganz ehrlich rockstar muss das doch schon vor monaten gewusst haben das es "spring 2013" nix wird. Da hääte man auch schon mal früher "abwinken" können -.-
Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen?
Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:
Zitat
(Wir vermuten, dass der wahre Grund für die Verschiebung der für März geplante Release von LEGO City Undercover für die Wii U ist, dem LEGO-GTA.)
Ich bezweifle stark das dies der Grund dafür ist, zudem hat R* zugegeben das noch ein bisschen Zeit zum Feinschliff benötigt wird.![]()
Quelle: Gamestar.de
WTF!? ernsthaft jetzt??????? wie dumm kann man nur sein um etwas derartiges zu denken??????Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen? Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:
Zitat
Ich meine HAAALLLOOOO!!!! G.T.A hat keine Konkurrenz zu befürchten und schon garnicht von Lego City Undercover
und um zu dem eigentlichen Tehma zu kommen:
Irgendwie war das ja klar das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein ich hatte mich schon so auf Mai gefreut und nun das......... wieso sagen sie dann Spring 2013? hätten sie nicht gesagt Spring 2013 dann wäre das jetzt keine schlechte News dann hätten wir ein festes Datum und alles wäre gut Rockstar warum tuht ihr Uns das an waaaaruuum!!!!!???? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Persia-Gangsta« (31. Januar 2013, 18:22)