Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:24

GTA V kommt am 17. September 2013! UPDATE!

Rockstar Games hat soeben bekannt gegeben, dass GTA V am 17. September 2013 erscheinen wird!

Zitat

Rockstar Games schickte folgende Nachricht an alle Fans:

Wir wissen, dass wir vom ursprünglichen Termin abweichen, aber wird benötigen die extra Zeit. GTA V ist ein komplexes und
großartiges Spiel, das an manchen Stellen noch Feinarbeit benötigt.

An alle GTA-Fans: Bitte respektiert diese Entscheidung, unser Team arbeitet schon so schnell es eben geht. Wir danken
euch für eure Unterstützung.

Zitat

Pressemitteilung von Rockstar Games:

Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang. Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein ehemaliger Straßengangster, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld wartet; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe von waghalsigen und gefährlichen Überfällen, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

Grand Theft Auto V treibt die Reihe auf neue Art und Weise weiter voran. Rockstar North erschafft unsere bisher umfangreichste, schönste und faszinierendste Welt, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. Wir können es kaum erwarten, den Spielern in den kommenden Monaten mehr über das Spiel zu erzählen.

Durch die Veröffentlichung im September statt - wie ursprünglich angekündigt - im Frühjahr 2013 erhält das Spiel zusätzliche Entwicklungszeit. Grand Theft Auto V ist das größte, dynamischste und abwechslungsreichste Open-World-Spiel, das Rockstar Games je erschaffen hat und verbindet Storytelling und Gameplay auf eine ganz neue Art und Weise. Der Spieler wechselt wiederholt zwischen den Leben der drei Hauptfiguren hin und her und erlebt so alle Seiten der verwobenen Geschichte.

Alle charakteristischen Merkmale der bahnbrechenden Reihe werden auch den neuesten Teil auszeichnen, darunter die unglaubliche Liebe zum Detail und die für Grand Theft Auto typische schwarzhumorige Interpretation der Gegenwartskultur. Hinzu kommt eine brandneue und ambitionierte Herangehensweise an Multiplayer in einer offenen Spielwelt.

Quelle:
- Newswire
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Dave

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:28

So eine Scheiße -.-

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

RLY?, Persia-Gangsta

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:28

ja, dass wars wohl mit frühling, aber egal, dann weiß ich jetzt auch, wann ich mein urlaub planen kann! xD :) freu mich schon sehr drauf.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:30

Eine Verzögerung war abzuwarten, aber eine derartige hätte ich nicht für möglich gehalten :huh: Da sieht mans mal wieder, scheiß auf irgendwelche Prognosen oder dämliche Finanzreporte, indem man angeblich den Release herauslesen kann.

17.9.13 ist doch mal ein Wort, ob man es zum jetzigen Zeitpunkt auf den Tag genau einhalten kann, wenn man es verspricht? Ich habe da so meine
Zweifel! Warum man sich sowas als Entwickler/Publisher antut und nicht einfach sagt, September/Oktober diesen Jahres?

Dann habe ich wenigstens Zeit für andere Spiele*gg Sim City usw.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:34

Die Nachricht von R* Games auf Deutsch:

Zitat

Rockstargames schickte auch eine Nachricht an alle Fans:

Wir wissen das wir vom ursprünglichen Termin abweichen, aber wird benötigen die extra Zeit. GTA V ist ein komplexes und
großartiges Spiel, das an manchen Stellen noch Feinarbeit benötigt.

An alle GTA-Fans: Bitte Respektiert diese Entscheidung, unser Team arbeitet schon so schnell es eben geht. Wir danken
euch für eure Unterstützung.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:35

War wirklich irgendwie klar, dass März zu schön gewesen wäre.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:45

irgendwie war das ja klar :thumbdown: ... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover

luk45

Administrator

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:48

irgendwie war das ja klar :thumbdown: ... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover

Naja ich glaube eher nicht. Warum jetzt das Cover wenn es noch Monate hin ist. Aber ich sage immer wieder. Lieber warte ich noch ein paar Monate, und bekomme für mein Geld ein geiles Game, als das ich jeden Tag Patches herunterladen muss, weil das Spiel nicht fertig programmiert ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

TheDude, Dortmunder

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:49

"A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad" - S.Miyamoto

ich denk mal dann sehen wir trailer #3 an der E3..

Aber ein paar artworks könnten sie uns heute trotzdem als trost zeigen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WhySoSerious« (31. Januar 2013, 16:54)

luk45

Administrator

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:55

UPDATE:

PRESSEMITTEILUNG von R* ist nun in der News online!

DerpMonstah

Schläger

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:58

Wenigstens hat das warten auf ein Datum ein ende....
Aktienkurs ist auch auf Talfahrt, werd ich vielleicht die nächsten Tage mal zuschlagen <bitl>

BuLLDoG_AC

Autoknacker

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:00

als ich das eben zuerst auf der seite von rockstar(gta v) gelesen habe war ich schon sauer
immer stand ueberall spring spring spring und jetzt fast wieder ende des jahres -.-"
naja seht es posetiv der sommer wird nicht drinnen verbracht

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:05

luk45

Administrator

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:16

Brutal wie die Aktie gerade absäuft. Verdammt das ist nicht lustig wenn man selbst betroffen ist =)( Genau um 16:00 Uhr wo R* den Termin bekannt gab, beginnts zu sinken XD
»luk45« hat folgendes Bild angehängt:
  • aktie.jpg

Lörs18

Scharfschütze

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:21

wow gerade gelesen.. ich finds ne herbe enttäuschung.. ganz ehrlich rockstar muss das doch schon vor monaten gewusst haben das es "spring 2013" nix wird. Da hääte man auch schon mal früher "abwinken" können -.-

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:31

Zitat

Zitat

Naja ich glaube eher nicht. Warum jetzt das Cover wenn es noch Monate hin ist.
Das Ding ist nur, dass sie es bestimmt nicht erst seit heute wissen, dass sich der Release so massiv verzögert. Das sollte mit dem versprochenem Coverrelease also nichts zu tun haben. Jetzt sollte man den Leuten wenigstens ein Versprechen halten und etwas davon halten. Das wäre schon die halbe Miete ;)

Deswegen halte ich nichts von Aktien. Ich lass mir doch nicht mein Geld verderben, nur weil irgendwelche empfindlichen Leutchen sonst was für Ängste und Gerüchte schüren. Sowas find ich echt immer lächerlich und daneben. Ne, ne, da möche ich zu 100% selber verwalten.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

luk45

Buddhabrot

Master of desaster

Beruf: Schüler,

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:50

Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen?

Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:

Zitat

(Wir vermuten, dass der wahre Grund für die Verschiebung der für März geplante Release von LEGO City Undercover für die Wii U ist, dem LEGO-GTA.)

Ich bezweifle stark das dies der Grund dafür ist, zudem hat R* zugegeben das noch ein bisschen Zeit zum Feinschliff benötigt wird. :D
Quelle: Gamestar.de

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:53

Quatsch, das liegt natürlich alles an den Next Gen Konsolen :ugly: Unwissende würden mir das abkaufen!

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:03

irgendwie war das ja klar ... höffentlich zeigen sie uns wenigstens noch das cover

Naja ich glaube eher nicht. Warum jetzt das Cover wenn es noch Monate hin ist. Aber ich sage immer wieder. Lieber warte ich noch ein paar Monate, und bekomme für mein Geld ein geiles Game, als das ich jeden Tag Patches herunterladen muss, weil das Spiel nicht fertig programmiert ist.

Als ob du dann ein perfektes Spiel bekommen würdest. GTA IV wurde auch verzögert und was hat man bekommen? Ein miserables Spiel, das weiterhin Bugs hat, bei denen R* damals versprochen hat, dass sie auf keinen Fall mehr in IV auftauchen werden. Auch diese Versprechen wurden ja nie gehalten. Und bei der PC Version von IV will ich ja gar nicht erst anfangen. Die ist ja nur noch grottenschlecht umgesetzt worden. So viele Probleme wie mit IV mit einem Spiel von einer eigentlich namhafteren Firma haben selten so viele Spieler gehabt. Dazu kommt ja noch ein schlechter als mangelhafter Support durch R*, aber hier könnte ich noch weiter ausführen. So viel Zeit hab ich gar nicht mehr, muss ja morgen noch in die Arbeit. Ach und die Bäume und die ach so kleinen Details werden sowieso wahrscheinlich nicht mehr realistischer gemacht, das garantier ich euch jetzt und hier schon.

wow gerade gelesen.. ich finds ne herbe enttäuschung.. ganz ehrlich rockstar muss das doch schon vor monaten gewusst haben das es "spring 2013" nix wird. Da hääte man auch schon mal früher "abwinken" können -.-

Ja, da sieht man wieder mal, wie rücksichtslos R* mit seinen Fans umgeht. R* kümmert sich einen Dreck um sie und ist nichts als arrogant. Ich find die Ankündigung wirklich richtig enttäuschend, vor allem was hat R* denn für ein unfähiges Organisationsmanagement, wenn die bei jedem Spiel nicht mal ein wenigstens ungefähr passendes Releasedatum bestimmen können? Wenn noch so viel Arbeit vorhersehbar ist, dann kann man eben nicht Frühling 2013 sagen, wenn es noch viel zu unsicher ist. Dann geht eben nur 2013 oder eben gar nichts, dann wär September 2013 auch in Ordnung gewesen, aber nach der Aktion ist das wirklich eine Schande.
Ich hoffe nur, dass sich die Take2-Aktie nicht mehr so schnell erholen wird, damit sie auch mal einen großen finanziellen Nachteil haben.

Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen?

Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:

Zitat

(Wir vermuten, dass der wahre Grund für die Verschiebung der für März geplante Release von LEGO City Undercover für die Wii U ist, dem LEGO-GTA.)

Ich bezweifle stark das dies der Grund dafür ist, zudem hat R* zugegeben das noch ein bisschen Zeit zum Feinschliff benötigt wird. :D
Quelle: Gamestar.de

Natürlich ist das nicht der Grund, das war auch sarkastisch gemeint von Gamestar, aber weil du das so auf die Begründung von R* stützt und nur weil R* gesagt hat, dass sie noch Zeit für den Feinschliff brauchen glaubst du das auch, dass es so ist? Wer weiß was noch alles fehlt. Nicht alles was jemand sagt, ist wahr. Steig bitte nicht zu jemandem ins Auto, nur weil er sagt, dass er dich mit Süßigkeiten überhäufen wird. Muss auch nicht unbedingt wahr sein.

Für mich hat sich GTA V erledigt. Werd ab August 2013 sowieso im Ausland sein, wo ich dann keine Konsole haben werde und wenn ich zurück bin, dann wird die PC Version eh schon außen sein, aber kaufen werd ich mir V auf keinen Fall, das steht für mich jetzt fest. Da geb ich mein Geld lieber für was anderes aus, als wenn ich es so einer undankbaren Firma zustecke.
Werds trotzdem spielen. Ihr wisst ja was ich meine ... ;)

Persia-Gangsta

Laufbursche

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 31. Januar 2013, 18:06

Schade...hat aber jemand zufälligerweise diese Nachricht auch auf Gamestar gelesen? Vor allem der letzte Satz hat mich doch zum schmunzeln gebracht:

Zitat

WTF!? ernsthaft jetzt??????? wie dumm kann man nur sein um etwas derartiges zu denken?????? =)( =)( =)( =)( =)( Ich meine HAAALLLOOOO!!!! G.T.A hat keine Konkurrenz zu befürchten und schon garnicht von Lego City Undercover =)( und um zu dem eigentlichen Tehma zu kommen: Irgendwie war das ja klar das wäre wirklich zu schön um wahr zu sein ich hatte mich schon so auf Mai gefreut und nun das......... wieso sagen sie dann Spring 2013? hätten sie nicht gesagt Spring 2013 dann wäre das jetzt keine schlechte News dann hätten wir ein festes Datum und alles wäre gut Rockstar warum tuht ihr Uns das an waaaaruuum!!!!!???? :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Persia-Gangsta« (31. Januar 2013, 18:22)