Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FlashFire

Schläger

• »FlashFire« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 1. Februar 2013, 11:16

PS4: Mögliche Enthüllung der Playstation - erster Teaser-Trailer

Zitat

Am 20. Februar veranstaltet Sony in New York City das PlayStation Meeting 2013, in dessen Rahmen vermutlich die Playstation 4 erstmals offiziell vorgestellt wird. Darauf lässt sowohl ein Artikel des Wall Street Journal schließen, dass sich auf eine Quelle beruft, die »mit der Angelegenheit vertraut« sei, als auch ein Teaser-Video, das Sony selbst auf seiner offiziellen Playstation-Webseiteveröffentlicht. Unter dem Titel »See the Future«, wird dort der Event am 20. Februar (nach unserer Zeit am 21. Februar um null Uhr) angekündigt. Auch Geoff Keighley von GameTrailerstwittert: »Ich habe gerade meine Einladung bekommen, Playstation Meeting, 20. Februar NYC. Ich glaube ich weiß, was kommt.« Der Event soll live gestreamt werden. Jüngste Gerüchte zur Playstion 4 beschreiben folgende Hardware-Konfiguration:
  • Arbeitsspeicher: 8GB
  • Video-RAM: 2,2 GB
  • CPU: 4x Dual-Core AMD64 »Bulldozer« (8 Kerne)
  • GPU: AMD R10xx
  • Anschlüsse: 4x USB 3.0, 2x Ethernet
  • Laufwerk: Blu-Ray
  • HDD: 160GB
  • Audio-Output: HDMI und Optisch, 2.0, 5.1 und 7.1 Kanäle
Am 25. Februar 2013 findet zudem die Veranstaltung Destination PlayStationin Scottsdale, Arizona statt. Falls die PS4 tatsächlich am 20. Februar in New York erstmals gezeigt würde, könnten Händlern und Presse auf dem dreitägigen Nachfolge-Event Spiele für die neue Konsole gezeigt werden. Quelle: GameStar.de

luk45

Administrator

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

2

Freitag, 1. Februar 2013, 13:03

Haha GTA V und PS4 =) Geiles Jahr 2013 :thumbsup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

3

Freitag, 1. Februar 2013, 14:25

Och fuck, hoffentlich kommt sie erst gegen so Ende 2013 oder jedenfalls nach dem Sommer.
Hab zurzeit keine Kohle. :D XXD

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

4

Freitag, 1. Februar 2013, 17:20

Hab mich echt gefreut mit der Vorstellung, dass GTA V schon im April erscheint. Alle Prüfungen weg, erstmal gammeln! Aber es ist ok, ne Woche früher und R* hätte mir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht :P

PS4 wäre für mich nur interessant, wenn es die Spiele der Vorgänger (mind. PS3) starten kann.
CP99 <3

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

5

Freitag, 1. Februar 2013, 18:14

PS4 wäre für mich nur interessant, wenn es die Spiele der Vorgänger (mind. PS3) starten kann.

Denke doch, dass das ziemlich realistisch sein wird. War bisher ja auch immer so der Fall und vermutlich haben viele so ein Kriterium.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

6

Freitag, 1. Februar 2013, 22:06

Angeblich kommt die Ps4 noch diese Jahr aber nur in japan und Nordamerika.
Fuck, ist Europa nicht das Absatz stärkste Region für Sony?
30 Millionen von den 70 Millionen verkauften ps3 , wurden in Europa ( Pal) verkauft.
Was so ungefähr 42 % Prozent sind, das heißt die restlichen 58 % sind Japan ( kleiner teil Asiens noch) und Nordamerika. ( und vielleicht Südamerika )
Naja ich werde mir sie trotzdem kaufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (3. Februar 2013, 00:44)

gta2012

gta V

• Nachricht senden

7

Freitag, 1. Februar 2013, 22:26

Angeblick kommt die Ps3 noch diese Jahr aber nur in japan und Nordamerika. Fuck, ist Europa nicht das Absatz stärkste Region für Sony? 30 Millionen von den 70 Millionen verkauften ps3 , wurden in Europa ( Pal) verkauft. Was so ungefähr 42 % Prozent sind, das heißt die restlichen 58 % sind Japan ( kleiner teil Asiens noch) und Nordamerika. ( und vielleicht Südamerika ) Naja ich werde mir sie trotzdem kaufen.
Aha PS3 kommt dieses Jahr? Und wann kommt dann die PS4 ? XXD

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

8

Freitag, 1. Februar 2013, 22:31

Ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren, aber es riecht verdächtig nach einem Deal zwischen Sony und Rockstar Games. Wäre doch ein ziemlich guter Aufhänger, wenn GTA V mit verbesserter Grafik im Startup der PS4 erscheint.
AT LEAST YOU KNOW I'M A DICK

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

9

Freitag, 1. Februar 2013, 22:43

Ich will ja nicht zu viel hinein interpretieren, aber es riecht verdächtig nach einem Deal zwischen Sony und Rockstar Games. Wäre doch ein ziemlich guter Aufhänger, wenn GTA V mit verbesserter Grafik im Startup der PS4 erscheint.

Auf der einen Seite ja, auf der anderen wieder nein. Immerhin wurde das Spiel ja auch schon für 360 und PS3 angekündigt. Dann müsste selbst das widerrufen werden. Auf der anderen Seite war ja auch überall groß Frühling 2013 angekündigt worden und wurde auch einfach mir nichts dir nichts zurückgenommen.
Bin schon auf den 20. Februar gespannt, dann kommt ja wahrscheinlich raus, wann die PS4 erscheinen wird und wenn das vor dem GTA Release ist, dann wäre es wirklich möglich, dass V doch für die neuen Konsolen rauskommt. Wenn das so wäre, dann wär es aber noch armseliger von R*, weil dann hätten sie ihre Fans schon wieder angelogen. Dafür sogar noch dreister.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

10

Freitag, 1. Februar 2013, 23:11

Angeblick kommt die Ps3 noch diese Jahr aber nur in japan und Nordamerika.
30 Millionen von den 70 Millionen verkauften ps3 , wurden in Europa ( Pal) verkauft.
Was so ungefähr 42 % Prozent sind, das heißt die restlichen 58 % sind Japan ( kleiner teil Asiens noch) und Nordamerika. ( und vielleicht Südamerika )

China will den Markt für Konsolen wieder öffnen und somit könnte Asien zur Umsatzstärksten Region werden.

http://www.n-tv.de/wirtschaft/Legalisier…le10022571.html
CP99 <3

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

11

Freitag, 1. Februar 2013, 23:35

Dachte die neue xbox kommt vor der ps 4 raus ^^
GTA V muss aber noch für ps3/360 raus kommen...sonst werden wir ganz schön verarscht von r*

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

12

Samstag, 2. Februar 2013, 12:35

Dann müsste selbst das widerrufen werden.

Muss nicht sein. Ich weiß noch, als die Xbox 360 rauskam, kamen noch viele Titel gleichzeitig noch auf der PS2 oder Gamecube raus, obwohl es ja die Vorgängergeneration ist. Das ist in so fern schlau, weil die Texturen auf der 360 in HD waren und die Spiele allgemein ein bisschen besser waren, obwohl im Grunde immer noch scheiße, aber das könnte bei GTA 5 halt auch der Fall sein. Es kommt im September für Xbox 360, PS3 und die PS4. Auf der PS4 sieht das dann ein Ticken geiler aus, weil sie sich wieder ein schlaues Marketing Wort wie "HD" ausdenken... und das verleitet Xbox 360 und PS3 Besitzer sich eine zuzulegen.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

13

Samstag, 2. Februar 2013, 22:58

Angeblick kommt die Ps3 noch diese Jahr aber nur in japan und Nordamerika.
Aha PS3 kommt dieses Jahr? Und wann kommt dann die PS4 ?
XXD

Fu** Off , ich hab mir verschrieben. Douche bag.

FlashFire

Schläger

• »FlashFire« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

14

Freitag, 15. Februar 2013, 13:44

Bild des neuen Controllers aufgetaucht

Auf Destructoid wurde nun ein Foto veröffentlicht, bei dem es sich um einen Prototyp des neuen Controllers handeln soll und das, sofern echt, einige der Spekulationen bestätigt. So befindet sich auf der Vorderseite tatsächlich ein Touchpad statt der bisherigen Start- und Select-Buttons. Außerdem ist ein leuchtendes Feld zu sehen, dass darauf hindeuten könnte, dass der Controller auch die Funktion der Bewegungssteuerung Move übernehmen soll. Da es sich allerdings um einen frühen Prototyp handelt, könnten die finalen Controller für die neue Playstation 4 deutlich anders aussehen. Quelle: GameStar.de

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

15

Freitag, 15. Februar 2013, 18:13

Sieht aus wie immer, nur globiger.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:18

Heute , Mitternacht streamen einige Seiten die Präsentation. :thumbsup:

gta2012

gta V

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:11

Danke scoop, ohne dich wäre die PS4 Enthüllung an mir vorbei gerauscht...

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 20. Februar 2013, 23:48

http://www.play3.de/2013/02/20/playstati…im-live-stream/

Ich hoffe ihr bleibt nicht zu lange auf.

http://www.ustream.tv/playstationgerman -- Der Link ist direkter also nehmt lieber denn hier. ;)

RLY?

Jock Cranley

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 21. Februar 2013, 07:12

Während der Konferenz wurden diese Entwickler gezeigt, die im Moment Spiele für die PS4 entwickeln. Unter anderem Rockstar Games. So langsam wird das alles ziemlich verdächtig mit der Verschiebung.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 21. Februar 2013, 09:22

Will ja nicht meckern, aber welche Features der PS4 wurden gestern angekündigt, als wären sie zum Ausflippen, weltbewegend und brandneu, die PC Nutzer nicht schon seit 10 Jahren und mehr nutzen können? Bis auf dieser Move Controller fällt mir da gar nichts ein, wobei der ja zur PS3 Ära gehört. Nicht nur in der Hardware hinken die Konsolen selbst in der neuen Generation hinterher, auch in den Möglichkeiten und Features. Leute so wird das nichts :)

War von der Veröffentlichung nicht die Rede von Holiday 2013? Was ist denn das bitte schön für eine Aussage? Also ich guck mal in mein Urlaubskalender, demzufolge dürfte es Pfingsten sein und wenn ich mein Arbeitskolle frage, dann schon zu Ostern. Oder meinen sie doch Feiertage? Fragt sich dann nur,welchen? Und das Ratespiel geht wieder von vorne los. :thumbsup: Oh Leute =)(

Ich bezweifle ganz stark, dass sich R* nun doch dazu entschieden hat, GTA5 für die PS4 zu unterstützen. Dann hätten sies noch mehr Kunden mit so einer Lüge vergrault. All die Gründe in den Interviews waren nur logisch nachvollziehbar und man hat auch eine gewisse Befürchtung gegenüber der neuen Generation gespürt. Vielleicht später mal, wenn die PS4 ausgereift ist. Und das R* PS4 Entwickler ist, heißt ja auch nur, dass sie sich in Zukunft mit neuen Spielen darauf konzentrieren, was auch logisch ist.