Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Holle

Maschinenhobelreiter

• »Holle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

1

Samstag, 16. März 2013, 00:32

[Smartphone] 10 Year Anniversary

Mal ne Frage an die "10 Year Anniversary" Besitzer.
Ich habe es so hin bekommen, dass ich mit einem Controller das Spiel steuern kann. Wäre dies nicht möglich gewesen, wäre ein kauf eines der beiden Spiele (GTA3/VC) nie eine Option gewesen. Als ich dann endlich GTA 3 gestern durchgespielt habe, ist mir aufgefallen, dass einige Missionen eigentlich unmöglich ohne Controller sind. Daher meine eigentliche Frage, hat R* bewusst Elemente aus den beiden Smartphone Spielen genommen um ein halbwegs gemütliches Spiel auf den Markt zu schmeißen? Ich meine, ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich bei der PS2 Fassung (GTA VC) nach nur 2Stunden Spielzeit (das waren jetzt wirklich nur gefühlte 20 Missionen) auf dem Festland angekommen bin. Ich habe mir ebenfalls letztes Jahr bei den Steam Summer Sales das GTA Bundle gekauft, wollte also ohnehin nochmal die alten Spiele durchspielen. Da ich aber seit Dezember ein gutes Smartphone besitze, war das eine perfekte Möglichkeit neue Technik mit alten Spielen zu paaren.
Habe ich es nur falsch in Erinnerung oder ging es tatsächlich so schnell?

Note: Ich habe immer versucht alle Aufträge einer Person zu vollenden, die letzte Mission bevor die Nachricht kam war von Diaz "Phnom Penh '86".

CP99 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holle« (16. März 2013, 00:38)

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. März 2013, 09:30

Ja damals habe ich Monate an Vice City gesessen, weil ich auch viel Quatsch gemacht habe und die schäbige Heli Mission nie gebacken bekam, die ich dann irgendwann mal als letzter aus dem Freundeskreis geschafft habe. Heute würde ich VC in 1-2 Tagen durchspielen. Es kommt dir bestimmt nur so vor weil du kein Kack Noob mehr bist. Glaube kaum das Rockstar was raus nimmt.

Zum Smartphone ich habe GTA 3 auf dem iPhone, hab's aber ehrlich gesagt kaum gespielt, auf Touch ist das nicht so cool.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

LeBron, Holle

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. März 2013, 18:04

Ja eben mit Touch ist es einfach nicht dasselbe. Diese Mission war auch für mich damals unmöglich, jetzt aber, direkt beim ersten mal + 50% Health vom Helikopter. Kommt mir alles komisch vor.
CP99 <3

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

4

Sonntag, 17. März 2013, 12:08

Man kommt schon schnell klar mit dem Touchscreen.. aber ja, es ist nicht dasselbe Gefühl. Zum Glück lässt sich mein Handy mit einem PS3-Controller steuern, was die Bedienung schon enorm erleichtert.

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

5

Freitag, 22. März 2013, 15:12

Nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem es nicht mehr weitergeht. Ich habe alle Missionen bisher erfüllt und sogar die der Druckereibetriebe usw. Alle Häuser gekauft, alle Päckchen gefunden und auch nochmal die Bürgerwehr Mission vollendet. Ich glaube mir fehlen nur noch 3 Hauptmissionen.

Ich habe meinen Stand mit dem hier verglichen:
http://de.gta.wikia.com/wiki/100-Prozent-Checkliste_%28VC%29
- Rosenberg erledigt
- Cortez ebenso
- Diaz erledigt
- Paul auch
im Grunde alles außer die Bootswerft (wo muss man diese Mission annehmen?), Sunshine Autos (sind diese wichtig für die Story?) & Cherry Poppers Drogenlieferung. Ich nehme an, diese kann man annehmen indem man wie bei der Bürgerwehr L3 drückt. Des Weiteren sind nur noch 2 Hauptmissionen nicht erfüllt, "Der Eintreiber" & "Freunde und andere Feinde".

Meine Vermutung; Wie ich gerade gelesen habe, generiert Sunshine Autos erst Geld, wenn man alle Fahrzeuge beschafft hat. Somit habe ich wieder eine Geldquelle und dies passt auch zu "Der Eintreiber".

// Hat sich erledigt lag an Sunshine Autos. Ziemlich einfach die letzten beiden Missionen...
CP99 <3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Holle« (22. März 2013, 18:12)

LHD

dustykid

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. September 2017, 23:17

Habe jetzt auch endlich VC.

Bin bisher stark begeistert schon allein die Auflösung und Effekte kein Vergleich mit der Ps2 Version von damals :whistling:

Ab morgen dann auch mit Controller, mit Touch ist es doch arg anstrengend, ständig trifft man die Buttons nicht, vllt sind aber auch nur meine Daumen zu Fett :thumbsup:

Update: heut kam der gamesir t1s Controller, ich muss schon sagen super Teil, verbindet sich schnell und einfach und das Spiel nimmt die Anpassung für den PlayStation Controller. Was will man mehr und direkt ein neues Spiel Gefühl, jetzt wo es ja kein Handheld mehr von Sony gibt ein guter Ersatz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LHD« (7. September 2017, 14:49)