Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Mai 2013, 15:47

[BESTÄTIGT + SCREENSHOT-Angebot!] GTAV Spezialedition aufgetaucht!

Bei einigen Onlinehändlern wurde nun eine Spezial Edition zu GTAV entdeckt. Enthalten sind in dieser rund 90 Euro teuren Edition folgende Inhalte:

Zitat

- SteelBook mit exklusiven Artwork
- Landkarte
- Stunt-Flugzeug Challenges
- Online-Store Vergünstigungen
- Bonusoutfits
- Bonus Tattoos
- Spezialfähigkeiten Booster
- Exklusive Waffen

Seitens Rockstar gibt es noch keine Bestätigung, ob es sich in der Tat um eine Echtheit handelt.

Hier der Screenshot vom Angebot:

Quelle:
- Gamesonly

Danke an den User BozzCamp439 für das Einsenden der News!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BozzCamp439

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. Mai 2013, 16:46

Wie extremst behindert ist das denn? Da läutet man groß die tolle Vorbestellerära ein und dann kommt doch noch eine Special-Edition? Und dann noch für 90€, was ein stolzer Preis für jede Special Ed ist, die ich bisher gesehen habe.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Mai 2013, 17:17

Ich hasses diese "kauf" dir coolere und besser Waffen und Outfits.
Ich will das erspielen und nicht mein Hart geschnorrtes Geld hinlegen, ich zahl schon 50 Euro für das Spiel. Und davon kann ich mir schon einiges anderes gutes Leisten.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

BuLLDoG_AC, SaxO

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. Mai 2013, 17:19

Um erhlich zusein, glaube ich das Angebot ist nicht offiziell auch wenns so ist. Bisher hat man doch eine Landkarte mit Artwork immer beim normalem Spiel bekommen. Es wäre eine Umverschämtheit wenns nicht mehr so wäre. Auch scheint es mager an Premiumsachen, wenn man die Premium Edition mit der von GTA IV vergleicht. GTA IV's "Limited-Premium-Collectors-Edition" bot damals eine Tasche, Artbook, Soundtracks, einen verschließbaren "Schrank" und so weiter.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Mai 2013, 20:05

Das Angebot ist offiziell. 1 ist Gamesonly sehr vertrauenswürdig, 2 kannst du nicht Geld für ein Produkt verlangen, das es nicht gibt. Die würden sich am Ende nur selbst Schaden.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Bumsi_

Mastertroll

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. Mai 2013, 21:37

2 kannst du nicht Geld für ein Produkt verlangen, das es nicht gibt. Die würden sich am Ende nur selbst Schaden.

Ist das so? Und was ist das:
http://www.amazon.de/Rockstar-Games-Gran…&keywords=gta+5

:)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. Mai 2013, 22:08

Heute nun doch vorbestellt und kurz mit dem Gamestop Typen geplaudert.
Von wegen Spezialedition gibt es noch nichts näheres, sobald es verfügbar ist kann man es sich abholen usw.

ABER; Ich würde mir gerne die Spezialedition wieder holen, so wie bei GTA IV. Nur habe ich hier nichts zum anfassen. Alles nur digital und ein Steelbook... Muss hart überlegen ob es mir die 30€ mehr wert sind. Mir macht die "Vergünstigung im Shop" bisschen angst. Nicht das es wie bei Saints Row 3 tausend DLC's gibt. Ich werde ohnehin nicht online spielen, also Outfits und Tattoos brauche ich nicht. Die Waffen, ja die und die Booster sind es mir schlichtweg nicht wert. Ich will was zum anfassen haben. Vielleicht mal wieder ein Pisswasser Bier?
CP99 <3

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

8

Freitag, 3. Mai 2013, 23:04

Die Spezialedition taugt nichts... Das Spiel ist so schon teuer, zahl ich auch gerne, aber für den Quatsch da geb ich kein extra Geld aus. Sowas sollte man auch nicht unterstützen sonst kommt immer mehr davon was eig. schon im Spiel sein sollte.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Sather

Sather

Goldmember

• Nachricht senden

9

Samstag, 4. Mai 2013, 08:51

Jetzt fängt also auch Rockstar Games mit dem scheißdreck an und beschneidet das Spiel, nur um dann diese teuren Sonder- und Vorbestelleditionen zu verscherbeln...
Traurig wie sich das alles entwickelt, irgendwann muss man dann autos einzeln kaufen...
Ne, also das Hauptspiel ist teuer genug und wirklich was interessantes bietet so eine SE sowieso nicht.
Mitleid oder Empathie ist die Fähigkeit, zu erkennen, dass ein anderes Wesen leidet, und dieses Gefühl zu »spiegeln«. Es ist die Grundlage für die menschliche Moral – Serienkillern und anderen Psychopathen fehlt meist jegliches Empathievermögen

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

10

Samstag, 4. Mai 2013, 09:45

GTA V wird auch ohne den Content der SE eines der besten Spiele, die jemals erschienen sind. Solange einem nicht wirklich wichtiger Content vorenthalten wird mit einer SE finde ich es völlig in Ordnung, eine SE für Aufpreis anzubieten. Die wollen halt auch ihre Kohle machen. Haben sie sich auch redlich verdient, wenn das Spiel wirklich so grandios wird.

Das sehe ich so wie bei der SE von RDR. Da hatten sie ganz nette kleine Sachen bei, die ich gern haben wollte. Also habe ich die paar Mark extra hingelegt.

Vielleicht mal nicht so krass übertreiben... Rockstar hat hier ja keine Hauptmissionen reingepackt...wenn euch eine "Stuntflugzeugchallenge" so unsagbar wichtig ist, solltet ihr vielleicht eine Investition von 30€ überdenken. In Anbetracht der Tatsache, dass man auf dieses Game jahrelang wartet, ist das vielleicht ja gar nicht so schlimm, hm? ;)

Was ich nur richtig behindert finde ist, dass man das ja auch ruhig hätte vorher ankündigen können.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Buddhabrot

Master of desaster

Beruf: Schüler,

• Nachricht senden

11

Samstag, 4. Mai 2013, 13:27

"Online-Store Vergünstigungen"

Bin ich der einzige den dieser Punkt beunruhigt?

Ich hoffe es handelt sich um Rabatte für alte GTA Teile oder ähnliches im PSN Store etc. und nicht um Ingame Mini-Transaktionen...wäre nämlich gar nicht so abwegig bei der wieder eingeführten Modifikation der Hauptcharaktere.

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. Mai 2013, 17:40

Wie extremst behindert ist das denn? Da läutet man groß die tolle Vorbestellerära ein und dann kommt doch noch eine Special-Edition? Und dann noch für 90€, was ein stolzer Preis für jede Special Ed ist, die ich bisher gesehen habe.

Nich wirklich.. es gibt welche für über 100 oder gar 150 Euro. Und warum überrascht dich das mit der Special Edition? War doch klar, dass eine kommen wird.

Ist halt Marketing, auch wenn es "schmutzig" läuft. Krasser finde ich es beim neuem Call of Duty. Ein Live-Action Trailer ohne jegliche Spielzsenen und am Ende des Trailers wird "aufgefordert", sich es zu vorbestellen. DAS finde ich schon dreister.

Eine andere Sache ist natürlich diese dämliche Ingame-Boni wie extra Waffen, Outfits etc.

ferrariboy007

Autoknacker

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. Mai 2013, 20:39

Habe mal eben im Gamesonly.at Chat nachgefragt wieso die Special-Edition wieder rausgenommen wurde. Laut der Mitarbeiterin ist diese bereits restlos ausverkauft und wurde daher aus dem Shop genommen.
Für mich sieht das eher so aus, dass die die raus genommen haben, weil R* das nicht gepasst hat. Andere Artikel, die ausverkauft sind, sind nämlich noch im Shop gelistet.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. Mai 2013, 21:39

Habe mal eben im Gamesonly.at Chat nachgefragt wieso die Special-Edition wieder rausgenommen wurde. Laut der Mitarbeiterin ist diese bereits restlos ausverkauft und wurde daher aus dem Shop genommen.
Für mich sieht das eher so aus, dass die die raus genommen haben, weil R* das nicht gepasst hat. Andere Artikel, die ausverkauft sind, sind nämlich noch im Shop gelistet.

Selten eine dämlichere Begründung gelesen. Ob es R* passt oder nicht, wenn es stimmt ist es bekannt und die müssten in kurzer Zeit darauf reagieren. Es sind nur noch 4 Monate.
CP99 <3

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

15

Sonntag, 5. Mai 2013, 13:06

Jetzt fängt also auch Rockstar Games mit dem scheißdreck an und beschneidet das Spiel, nur um dann diese teuren Sonder- und Vorbestelleditionen zu verscherbeln...
Traurig wie sich das alles entwickelt, irgendwann muss man dann autos einzeln kaufen...
Ne, also das Hauptspiel ist teuer genug und wirklich was interessantes bietet so eine SE sowieso nicht.

So langsam bekommen es wohl mehrere Leute mit. Ich hab das damals schon gesagt, wie die DLCs rausgekommen sind. Das war schon pure Abzocke, weil die diese Features aus dem Hauptspiel, also aus IV absichtlich rausgelassen haben, weil sonst zu wenig für den DLC zusammen gekommen wäre. Und deshalb ist IV auch so extrem mager ausgefallen.
Im Endeffekt hat das R* schon genau so wie EA drauf.

Fanto

Schläger

• Nachricht senden

16

Sonntag, 5. Mai 2013, 14:45

Ja, ist schon Mist, dass man dafür bezahlen muss... Aber die einzige Alternative ist es halt auf Sachen zu verzichten. Und da habe ich auf jeden Fall kein Bock drauf. Das Spiel kann ja auch ohne die Bonusinhalte schön und gut sein, ich will aber nunmal alles haben :D
Und desweg muss ich wohl oder über 90 Euro investieren.

DerDekan

Attentäter

• Nachricht senden

17

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:42

Ihr seid die Schärfsten mit eurer "Rockstar ist so böse"-Tour..zockt die Games halt nicht, kauft die Add-Ons nicht...macht mal ein Statement. Das will ich sehen. Aber bitte vorher noch mehr über die (mE nach mehr als vertretbare) Geschäftspolitik beschweren.

Ich bezweifle hier die Echtheit des Angebots. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein einzelner Onlineshop mehr weiß, als alle anderen. Dafür, dass da nix dran war spricht, dass das Angebot wieder raus ist. Die Antwort, der Artikel sei ausverkauft, lasse ich mal so stehen. Man hat ja sonst nicht viel zu lachen.

Ist es wirklich ein Leak, würde ich versuchen, den entsprechenden Shop sowieso nicht mehr mit dem Produkt zu beliefern. Auf die Leute dort ist offenbar kein Verlass.

Fanto

Schläger

• Nachricht senden

18

Sonntag, 5. Mai 2013, 17:50

Ja seh ich eig. genauso. Ich frage mich dann nur, was sich solche Leute von den Onlineshops denken. Die schaden sich damit am Ende nur selbser...

luk45

Administrator

• Nachricht senden

19

Sonntag, 5. Mai 2013, 18:34

So viel zu der Artikel stimmt nicht:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir können bestätigen, dass der Inhalt, so wie er in der Artikelbeschreibung angegeben ist, korrekt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Andrea Prinz
GamesOnly Customer Care

Sprich der Inhalt ist korrekt!
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

BuLLDoG_AC

Autoknacker

• Nachricht senden

20

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:26

Boar mano eh ich will natürlich alles haben aber wieso so teuer -.-"