Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:09

GTA 5 nicht auf der E3

Es ist lange spekuliert worden, nun hat Take-Two-Präsident Karl Slatoff allen GTA5-Fans die Hoffnung genommen. GTA5 wird nicht auf der E3 vertreten sein. Ob es vielleicht ein paar bewegte Bilder in den Präsentationen von Sony/Microsoft geben wird, lies er allerdings offen. Rockstargames bleibt somit der E3, wie auch schon in den vergangen Jahren fern.

Quelle:
Stern

Danke an den User BozzCamp439 für das Einsenden der News!
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Fanto

Schläger

• Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 22:30

Echt keine Überrachung! Aber nach dem delay hätte ich mich jetzt schon über weitere Infofluten gefreut. Mir egal ob dann einiges gespoilert wird... ich kanns halt nicht erwarten das Ding endlich zu spielen :D

WhySoSerious

Laufbursche

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 07:59

An der E3 werden die firmen nicht vertreten sein, aber einige mitarbeiter sollen dort sein um fragen zu beantworten. Ausserdem werden weiter news kommen...sie wollen sich ja auf ihre eigene PR-Aktionen und ihr Marketing konzentrieren. Also nicht so schlimm ;)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:06

Eben ja. Wozu massig unnützes Geld ausgeben, wenn man auf eigenem Weg, sogar mehr Leute ansprechen kann. Ist jetzt in dem Sinne keine Neuigkeit, weil das schon zu erwarten war ^^ Ich stör mich überhaupt nicht daran.

DS17

Massenmörder

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:14

Wie siehts denn eigentlich aus? Heute sollte doch Gamesaktuell rauskommen. Hat das schon jemand oder stehen neue Infos drin?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 15. Mai 2013, 17:41

Wie siehts denn eigentlich aus? Heute sollte doch Gamesaktuell rauskommen. Hat das schon jemand oder stehen neue Infos drin?

Ich hab die Games Aktuell mal durch geblättert und wie erwartet, absolut nichts neues. Beim XBox360 Magazin ebenfalls nichts, aber ein paar Leute aus ausm Forum von gtav.net haben eine Digitalversion hochgeladen.

Und wie die Leute danach wieder abgingen und herumfluchten. :ugly: Das war doch sowas von klar, dass nach den eigentlichen online Previews vom 2.5, jetzt die Printausgabe nichts mehr neues bringen können. Alles nur verspäteter Bullshit eben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DS17

Fanto

Schläger

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. Mai 2013, 19:27

Naja, beim Xbox Magazine härtte ich schon neue Infos erwartet. Schließlich wurde bis jetzt nur die PS3 Version gesehen und ich würde das ganz schön behindert finden, wenn den Xbox Journalisten auch die PS3 Version gezeigt wurde xD

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. Mai 2013, 18:16

Das Xbox Magazine hat sogar versucht einige neue Infos zu erfinden, indem es Schilder und Werbeplakate im Spiel, als Beweise für bestimmte Features genommen hat. :thumbdown:

Und was die E3 angeht, so war es ja keine wirkliche Überraschung und es ist vielleicht sogar besser so. Ich hätte keine Lust auf irgendwelche verwackelten Cam-Aufnahmen, die es schon so oft gab. Es wäre ganz schön schade, wenn Gameplay-Material geleaked wird, aufgrund von PR, die man gar nicht gebraucht hat.