Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:31

Take Two auf der Gamescom 2013

Anders als auf der E3 wird Take Two und Rockstar Games auf der Gamescom sowohl im Businessbereich als auch in den öffentlichen Hallen zu finden sein. Welche Spiele allerdings gezeigt werden, ist noch unklar. Da Take Two aber bereits in den vergangen Jahren im Businessbereich einem ausgewählten Kreis neues zu GTA präsentiert hatte, ist davon auszugehen, dass dies ebenfalls der Fall sein wird.

Bleibt die Frage, ob auch die große Masse etwas zu sehen bekommt bzw. GTAV vielleicht anspielbar ist. Rockstar möchte, wie bereits mehrfach erwähnt, neue Schritte im Marketing rund um GTAV gehen.

Quelle:
- Gamescom
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Thendres

Massenmörder

Beruf: Mcdonalds (Fachkraft Systemgastronomie GESELLE!) :)

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 13:58

ohje, dass wäre ja super cool, leider bin ich nicht dabei, aber wenn ihr es anzocken könnt, dann müsst ihr es auch sofort berichten, wie gta v wirklich ist! :) ich freue mich schon extrem auf gta v! :)

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Juli 2013, 14:19

Wenn "neue Schritte im Marketing" heißt, dass jetzt verwackelte Cam-Aufnahmen von pickeligen Teenagern auf YouTube auftauchen, dann wäre es enttäuschend.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

DerDekan, Holle

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:57

Wenn "neue Schritte im Marketing" heißt, dass jetzt verwackelte Cam-Aufnahmen von pickeligen Teenagern auf YouTube auftauchen, dann wäre es enttäuschend.
Danke!

Na ja, was soll da noch groß kommen? Das ist kurz vor Release. Niemals sehen wir ne Demo in der Öffentlichkeit, die jeder spielen könnte.
Bin nicht so gethrilled deswegen...

Ich freue mich jetzt einfach nur noch auf den Release und die großen Infos (Gameplayvideo/Multiplayer/x), die noch auf uns zukommen! Da es weniger als drei Monate sind, ist es auch richtig gut dosierbar über die Zeit.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 3. Juli 2013, 22:37

Bevor es soweit kommt und ich mir die Videos ansehen muss, kaufe ich mir ein Ticket und schau selbst vorbei. War zuletzt 2009 dort, recht interessant, dass wiederum wäre definitiv einen Besuch wert.
CP99 <3

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:27

Ich bin dieses Jahr eh wieder am Start, anstellen tu ich mich aber sowieso nicht, da hab ich kein Nerv zu.

Aber vielleicht hat man ja Connections und sieht was. 8)

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. Juli 2013, 14:00

Egal wie schwer es mir fallen würde, sogar obendrein jeder behaupten würde, wie geil das Video gewesen ist und es ein MUSS ist für jeden Fan, sich unbedingt das Gameplay-Video anzuschauen, ich sag nur eins niemand kriegt mich dazu das Ritual zu brechen. Meine Augen dürfen es erst nur sehen, wenn meine Hände den Joystick in der Hand halten und eins der Charaktere lenken dürfen. :)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:23

Egal wie schwer es mir fallen würde, sogar obendrein jeder behaupten würde, wie geil das Video gewesen ist und es ein MUSS ist für jeden Fan, sich unbedingt das Gameplay-Video anzuschauen, ich sag nur eins niemand kriegt mich dazu das Ritual zu brechen. Meine Augen dürfen es erst nur sehen, wenn meine Hände den Joystick in der Hand halten und eins der Charaktere lenken dürfen. :)

Oder du wirst ge'rick-rolled XXD
CP99 <3

Scre4p3r

Hühnerschreck

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 18:51

das sagst du doch nur weil du dir sicher bist das es keine gameplay demo geben wird 8)

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:05

@Holle und Scre4p3r:

Ich hoffe das bleibt dabei, dass jeder gerickrolled wird, an den Typen habe ich noch gestern Gedacht, war schon witzig gewesen damals. Aber wenn es dabei bleibt bin ich zufrieden. Aber wenn das laut deren Aussage einen Gameplay-Video geben wird, dann muss da schon was dran sein, es ist ja theoretisch gesehen keine Inormation aus unsicheren Quellen oder Magazin und anderen diversen Internetseiten. Die Bestätigung kommt direkt aus dem Hause der Entwickler. Jedem das Seine. Ich werde es mir definitiv nicht anschauen, doch freue mich für die Leute die es gerne sehen wollen. Über einen Actionreichen Trailer würde ich mich definitiv mehr freuen. Und noch was, wenn ich für einen Gameplay wäre würde ich allemal, hier förmlich mit Smileys explodieren, um das bildlich zu repräsentieren:

Zitat

:D :D :D :P :P :P :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup: :thumbup: 8o 8o 8o 8o 8o ^^ ^^ JIHUUUUUU ROCKSTAR IHR SEID DIE BESTEN!!!
=)(

• Nachricht senden

11

Freitag, 5. Juli 2013, 01:02

@luk45: Bist du wieder auf der Gamescom?

Beruf: hero.

• Nachricht senden

12

Freitag, 5. Juli 2013, 09:33

Ich bin sehr gespannt was dort evtl. vorgestellt wird!
Ein Gameplay Video wäre einfach grandios!