Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 29. August 2013, 16:59

Neuer Trailer zu GTAV nun online!

Rockstar Games hat heute einen weiteren offiziellen Trailer zu GTA V online gestellt. Rockstar Games beschreibt GTAV wie folgt:

Zitat

Los Santos: eine weitläufige, sonnendurchflutete Metropole voller Selbsthilfe-Gurus, Sternchen und vergessener Promis. Einst beneidet vom Rest der westlichen Welt, befindet sich die Stadt jetzt in einer Zeit der wirtschaftlichen Unsicherheit und des billigen Reality-TVs im Kampf gegen den Untergang.

Inmitten des Chaos schmieden drei völlig unterschiedliche Kriminelle ihre eigenen Überlebens- und Erfolgspläne: Franklin, ein Straßengauner, der auf die richtige Gelegenheit und das große Geld aus ist; Michael, ein erfahrener Verbrecher und Ex-Häftling, dessen Ruhestand weit weniger rosig ist als erhofft; und Trevor, ein brutaler Psychopath, den die Suche nach einem billigen Drogenrausch und dem nächsten großen Ding antreibt. Als der Crew kein anderer Ausweg mehr bleibt, setzen die drei bei einer Reihe waghalsiger und gefährlicher Überfälle, mit denen sie für den Rest ihres Lebens ausgesorgt hätten, alles auf eine Karte.

Quelle:
Rockstargames
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Berry

The Warrior Nation :)

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. August 2013, 17:03

Ziemlich Kurz o.o, bin leicht entäuscht xD

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder, Fanto, RLY?

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 29. August 2013, 17:05

DAYUM,....DAT GAME!!! IT'S SO AWESOME I WANNA DIE!
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

SaxO

NO NWO

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. August 2013, 17:07

Naja,was will man mehr erwarten.
Ist n Typischer TV Werbespot,Geballer+Autos.

Und 1 Minute Werbung wird schon Schweine teuer sein,aber wohl nur Peanuts wenn man sich später die Verkaufszahlen anschaut.

Mich wunderts zwar das man keine Tiere,Tennis,Golf, zeigt,aber Die GTA Fans Wissen ja eh schon das es das gibt...und das man massenhaft neue Kundschaft mit Werbespots anzieht bezweifel ich sowieso.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »SaxO« (29. August 2013, 17:28)

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. August 2013, 17:09

Nix sagender Trailer. Erst haben sie lange nix von sich hören lassen und jetzt kurz vor Release kommen alle 2 Wochen irgendwelche Videos. Versteh die Politik von Rockstar nicht so ganz.

Naja nur noch knapp 2-3 Wochen. Dann sind wir auch endlich in Los Santos!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Herschel, RLY?

Persia-Gangsta

Laufbursche

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 29. August 2013, 17:10

mir kommt die Grafik leicht verbessert vor oder irre ich mich da nur? 8o

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. August 2013, 17:11

Franklin hat nen neuen Haarschnitt. Bin ebenfalls enttäuscht.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 29. August 2013, 17:18

Naja,was will man mehr erwarten.
Ist n Typischer TV Werbespot,Geballer+Autos.

Und 1 Minute Werbung wird schon Schweine teuer sein,aber wohl nur Peanuts wenn man sich später die Verkaufszahlen anschaut.
[list][/list]
Die Piraten haben 2009 auch 150.000€ gesammelt für ihren Wahlwerbespot. Der lief nicht lange, war vielleicht 30s lang und nur wenige Sender haben diesen gezeigt. Hier ist es 1min und wird wohl bis kurz nach Release auf Pro7, RTL und wie sie nicht alle heißen ausgestrahlt zur PrimeTime. Günstig kommen die sicherlich nicht weg. Aber war die Werbetrommel zu GTA IV nicht lauter und länger?

// Ein bisschen beim zitieren durcheinander geworfen. Ich bin eigentlich zufrieden. Es wurde neues gezeigt wie Waffen und Missionen, aber nicht zuviel vorweg genommen. Klar habe ich mir mehr erhofft, aber es ist ok :rolleyes:
CP99 <3

gta2012

gta V

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 29. August 2013, 17:32

Langweiliger Trailer..einmal gekuckt und reizt mich jetzt nicht nochmal zu kucken..hab mich schon gewundert wieso es so schnell geladen hat!

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. August 2013, 17:51

Trailersong: Sleepwalking von The Chain Gang of 1974.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Rushki

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 29. August 2013, 17:56

Also enttäuscht bin ich gar nicht... Ich habe nicht mit viel mehr gerechnet. Aber so wenig war es dann doch wieder nicht, wenn man mal in Detail schaut...

Spoiler Spoiler

Zunächst ist mir die Kamera aufgefallen, die schnell zu Bruch geht. Man wird sich vor den DIngern also wohl in Acht nehmen müssen...
Außerdem scheint sich ein Vierter dem Bunde anzuschließen. Ob der dann vielleicht doch ein vierter Charakter wird, der über das Charakterrad auswählbar ist?! Würde meine Theorie untermauern... Aber vielleicht sind auch nur seine Dienstleistungen verfügbar. Der Junge scheint nämlich ein Technikcrack zu sein und kennt sich sicher sehr gut mit den Überwachungssystemen aus...
Außerdem haben die Pißwasser falsch geschrieben - die sollten sich schämen! :D

Gut viel mehr gabs glaub ich wirklich nicht zu sehen - aber was solls?! In drei Wochen sehen wir ALLES!!!
Und zu GTA IV gab es im übrigen sogar mehrere Werbe-Trailer...

Freezer

Lazybud

Autoknacker

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 29. August 2013, 17:57

Ich hatte mir auch etwas mehr erhofft, aber dafür haben sie auch nicht zuviel gezeigt.
Vom Prinzip her ist der Inhalt der Trailer insgesamt ganz gut gelungen, verraten viel interessantes aber es bleibt trotzdem viel zu entdecken :)

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 29. August 2013, 18:05

Hier trotzdem mal mit deutschem Untertitel:

RLY?

[this user is an idiot]

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 29. August 2013, 18:24

Ich verzichte jetzt mal bewusst auf Spoiler-Tags, weil man einfach nicht in den Trailer-Diskussionsthread reingehen soll, wenn man den Trailer nicht gesehen hat.. meine Meinung.

Wirklich 'ne ziemlich enttäuschende Sache, aber wie es aussieht, war es der Launch-Trailer, den man auch bald im Fernsehen sehen wird. In meinen Augen wurde hier Michael deutlich als der Hauptcharakter gezeichnet. Trevor geht schließlich zu IHM, um ihn zurück ins Geschäft zu holen. Und aus welchem Grund Ghetto-Franklin zum Trio dazustoßen sollte, ist mir immernoch ein Rätsel. Aber dafür gibt es sicherlich eine plausible Erklärung. Interessant fand ich den Mann in der Rüstung und der Minigun. Ist höchstwahrscheinlich so eine stupide Zerstörungsmission, aber wenn man den Schutzanzug auch außerhalb der Mission anziehen kann, wäre das schon ziemlich spannend.

BeRabbit686

Schläger

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. August 2013, 18:59

ich weiß gar nicht warum sich so viele über den trailer aufregen, es gab doch bis jetzt schon genug zusehen und ein was neues gibt es doch auch

Spoiler Spoiler

endlich wieder panzer

Freezer

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 29. August 2013, 19:05

Ich verstehe den Unmut gar nicht. Ist doch ein cooler Trailer geworden mit viel Action :thumbup:

@BeRabbit686: Wo hast du die gesehen?

Freezer

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 29. August 2013, 19:06

Inhaltlich war klar, dass es nicht viel neues zu sehen gibt, da dieser auch als Werbespot gedacht war. Also eine kleine Storyeinführung, mit einer Auseinandersetzung. Dann der Erlös, alle sind mit an Bord. Die Musik hellt auf, Weitblick über L.S. und das GTA V Logo erscheint. Ab da wars dann um mich geschehen :D Und dann viel Action und Bumm Bumm und Emotionen. Das ist das Rezept für so einen Werbespot ;)

Als Werbespot fand ichs echt geil :thumbsup:

DerDekan

BeRabbit686

Schläger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 29. August 2013, 19:08

Ich verstehe den Unmut gar nicht. Ist doch ein cooler Trailer geworden mit viel Action :thumbup:

0:55 min

Spoiler Spoiler

auf der Brücke stehen 2 die dann abgeschossen werden

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Rushki, LeBron

Questioner

Laufbursche

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 29. August 2013, 19:09

Bin zwar nicht BeRabbit686, aber versuch dein Glück doch mal hier: http://www.gta-xtreme.de/board/index.php…9566#post229566 ;)

EDIT: BeRabbit686 war doch schneller...

LeBron

BeRabbit686

Schläger

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. August 2013, 19:12

Bin zwar nicht BeRabbit686, aber versuch dein Glück doch mal hier: http://www.gta-xtreme.de/board/index.php…9566#post229566 ;)

EDIT: BeRabbit686 war doch schneller...

ich dachte schon ich wäre der einzige dem sie aufgefallen sind :P