Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: hero.

• Nachricht senden

261

Donnerstag, 2. Januar 2014, 12:15

GTA-Xtreme hat fast 10700 Twitter Follower :D
Das sind 10136 mehr als ich habe haha :D

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

262

Donnerstag, 2. Januar 2014, 13:29

GTA-Xtreme will halt auch hip sein :D

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

263

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:26

Lol der Beitrag ist von 2008 XD haha
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

264

Donnerstag, 2. Januar 2014, 22:47

Ich fühl mich wie ein unendlich alter Junge.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

265

Samstag, 4. Januar 2014, 11:15

Und flink wie ein Windhund

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

266

Samstag, 4. Januar 2014, 17:20

GTA-Xtreme hat fast 10700 Twitter Follower :D

Mir fällt aber auf, dass es nur wenig Retweets gibt. Hat Luk etwa ein paar Follower eingekauft à la GTA-Planet auf Facebook? :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herschel

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

267

Samstag, 4. Januar 2014, 23:18

Wie stellst du dir Luk vor?
so:

?
<bitl>

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

268

Sonntag, 5. Januar 2014, 11:13

@Lewis Vice:
Nein, das ist doch Lewis Vice <bitl>

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herschel

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

269

Sonntag, 5. Januar 2014, 19:49

:D :D
good one
=)(

Zitat

Jack Thompson

• Nachricht senden

270

Sonntag, 5. Januar 2014, 20:00

Auf meinem YT Kanal hatte ich mal 'nen Bot oder so und einer Woche ca. 4000 Abos.

Beruf: hero.

• Nachricht senden

271

Dienstag, 7. Januar 2014, 08:46

Haha - luk hat ja die $$$$ :D

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

272

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:09

Studiert jemand von euch Informatik? (zumindest was in die Richtung) Oder arbeitet in dem Bereich?

Zitat

Jack Thompson

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

273

Mittwoch, 8. Januar 2014, 20:38

Also nein wir haben keine Follower gekauft, sind alle echt. Ich hab mich auch immer gewundert warum es so viele sind, aber man denke daran das die News auf englisch sind. Ich denke würden wir das ganze nur in deutsch machen, dann wären es weniger.

@gtarock Ja ich arbeite in dem Bereich, wieso?
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

274

Freitag, 10. Januar 2014, 17:48

Er hat es sich wahrscheinlich zum Ziel gemacht, irgendwann GTA-Xtreme neu zu coden :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

275

Freitag, 10. Januar 2014, 18:08

Lieber soll er bei Rockstar denen mal in den Arsch treten und in die Tasten reinhämmern :)

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

276

Samstag, 11. Januar 2014, 00:25

Also nein wir haben keine Follower gekauft, sind alle echt. Ich hab mich auch immer gewundert warum es so viele sind, aber man denke daran das die News auf englisch sind. Ich denke würden wir das ganze nur in deutsch machen, dann wären es weniger.

@gtarock Ja ich arbeite in dem Bereich, wieso?

Weil mich das interessieren würde. Wie stehst du zu dem ganzen? Interessant? Schwer? Erfahrungen?

Zitat

Jack Thompson

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

277

Samstag, 11. Januar 2014, 02:28

Moin. Ich finde man merkt schon früh, ob man der Typ für Informatik ist. Wenn man sich vorher nicht viel damit beschäftigt, dann wird man nicht plötzlich eine große Begeisterung dafür finden. Ist aber nur meine Meinung. :)

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

278

Samstag, 11. Januar 2014, 15:35

Hallo Igor90X, Don Igor etc.

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

279

Samstag, 11. Januar 2014, 23:30

Im Prinzip wäre es jetzt vollkommen in Ordnung wenn ich eingestehen würde, dass ich mich unter diesen alten Accounts bei euch registriert hatte, da ich sowieso kaum aktiv bin. Jedoch muss ich dich/euch leider immer noch enttäuschen, denn das sind und waren nicht meine Accounts und vernünftige Beweise gibt es auch nicht. :)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

280

Sonntag, 12. Januar 2014, 12:24

Luki und LHD zockt ihr ab und zu noch mal ?
Ich sehe das nicht so, ich zock nur noch auf der ps4,obwohl ich mit der auch nur 4 stunden insgesamt gezockt habe.
Hab sonst nicht so viel zeit.
Aber wir könnten mal wieder auf der guten alten ps3 zocken .