Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

301

Freitag, 7. Februar 2014, 14:04

Eh, ja. Ich möchte nicht, dass ein "Jack Thompson"-Anwalt vor meiner Tür steht.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

302

Freitag, 7. Februar 2014, 18:50

Hallo , mal ne Frage welches Sicherheitsystem ist das beste.
Also nicht in sachen Ressourcen verbrauchen sondern einfach nur der Puren Verteidigung meiner Daten.
Ich hätte jetzt Kaspersky gesagt, selber hab ich ja auf meinen 2 Rechnern Norton drauf.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

303

Samstag, 8. Februar 2014, 18:55

Brain 2.0 ist am besten.

LHD

dustykid

• Nachricht senden

304

Samstag, 8. Februar 2014, 21:50

Ich nutze Sophos finde ich ganz gut, außerdem bekomm ich es kostenlos ^^

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

305

Sonntag, 16. Februar 2014, 22:36

I don't sleep 'cause sleep is the cause of the ignorance.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

306

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:15

So weekend geht zu Ende =( Wer is für ein neues Weekend? XD
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

307

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:33

ja voll.
durchgehend am besten <bitl>

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

308

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:42

Weckt mich wieder auf, wenn GTA 5 fürn PC angekündigt ist ^^

Schönen Wochenstart

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

309

Sonntag, 16. Februar 2014, 23:47

Ich glaub dir ist der PC Release echt wichtig, was? :D

Zitat

Jack Thompson

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

310

Montag, 17. Februar 2014, 16:40

Und danach kommt die große Enttäuschung :thumbsup:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

311

Montag, 17. Februar 2014, 17:11

Ich glaub dir ist der PC Release echt wichtig, was? :D

Wie kommst du denn darauf? ^^ Es gibt für mich derzeit spieletechnisch nichts anderes mehr. Ich möchte nur die gottverdammte Ankündigung, mehr nicht!
Und wenn ich hier schon lese, die PC Version würde kein GTA Online enthalten, könnte ich das kotzen kriegen :thumbdown: Dann boykottiere ich das Spiel erst recht!

Suskida

No tolerance for walkers !

Beruf: Student

• Nachricht senden

312

Dienstag, 18. Februar 2014, 00:29

Semesterferien + Titanfall-Beta(und bald Release) + baldiger Diablo 3 ROS & TESO Release..... was will man mehr :D

BTW : Wieso sollte die PC Version kein GTA ONLINE haben ? Hab ich da was verpasst ? Würde eher davon ausgehen dass die GTA Online PC Version mehr Spieler ermöglicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suskida« (18. Februar 2014, 01:24)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

313

Dienstag, 18. Februar 2014, 15:08

Oja Diablo 3 ROS :)

Ach nur dummes gelaber von den Leuten :) Angeblich ist ja Rockstar mit GTA Online überfordert und bekommt den Kindergarten der Konsolenspieler nicht in den Griff und wenn jetzt die "kanz pösen" Piraten PC Spieler dazu kommen, ist das Chaos perfekt. Denn auf der PC Plattform tut man sich ja noch leichter verbotenen Unfug in GTA Online zu treiben.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

314

Dienstag, 18. Februar 2014, 19:42

GTA V kommt sicher zum GTA VI Konsolen Release.

btw: Titanfall für gut empfunden.
Rockt.

Zitat

Jack Thompson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GtaRockt« (18. Februar 2014, 21:05)

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

315

Mittwoch, 19. Februar 2014, 18:37

Rushki stempelt Konsolenspieler immer als Kindergartenkinder ab 8o

• Nachricht senden

316

Mittwoch, 19. Februar 2014, 19:58

Was ist denn an Titanfall so gut?

Suskida

No tolerance for walkers !

Beruf: Student

• Nachricht senden

317

Donnerstag, 20. Februar 2014, 00:45

Was ist denn an Titanfall so gut?
Es erfindet zwar den Shooter nicht neu , macht aber meiner Meinung nach durch das abwechslungsreiche Bewegungssystem mit den Jumps und Wall Runs alles richtig . Es fühlt sich einfach frisch an, die Titans bringen da noch die nötige Würze ins Spiel. Habs sowieso schon vorbestellt da mich das Anzocken auf der GC letztes Jahr schon überzeugt hatte. Macht auf jeden Fall einen Riesen Spaß.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

318

Donnerstag, 20. Februar 2014, 17:01

Wies mit Langzeitmotivation aussieht weiß ich nicht, aber die Beta hat mir einfach sau viel Spaß gemacht.
Bringt halt ma bisschen neuen Wind rein.
Die Titans sind nicht OP, das rumspringen/klettern bringt ganz neue Taktikmöglichkeiten und die Maps sind cool (Zumidnest die in der Beta).
Nur diese Bots nerven etwas.

Zitat

Jack Thompson

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herschel

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

319

Donnerstag, 20. Februar 2014, 20:48

Ich spiele ja lieber Dog's Life auf der PS2.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

320

Sonntag, 23. Februar 2014, 17:32

Haha XD Ich spiel jetzt ne runde Libero Grande =)
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher