Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

421

Sonntag, 27. Juli 2014, 10:59

Werde gleich RDR spielen :thumbsup:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

422

Sonntag, 27. Juli 2014, 11:54

Du Arsch :P Viel Spaß dabei!

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

423

Sonntag, 27. Juli 2014, 15:12

Danke, es war gut :P

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

424

Sonntag, 27. Juli 2014, 16:13

F1 war auch super Unterhaltsam :thumbup:

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

425

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:10

Scheint ein unterhaltsames Unwetterchaos gegeben zu haben :)

Ich habe schon länger keine F1 mehr geschaut

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

426

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:26

Das Unwetter war nicht wirklich das Problem. Das waren nur kurze Schauer, die Strecke war nur feucht. Auf Dauer hätte man sich darauf einstellen können. Eher die Ungewissheit, ob noch was kommt oder ob es nun so bleibt :D Was dem einen sein Glück war, war dem anderen sein Pech und so wurde die komplette Spitze mehrmals durcheinander gehauen ;) Da war sehr viel Würze in dem Rennen, es gab sehr viele Unbekannte mit denen man nicht rechnen konnte.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

427

Sonntag, 27. Juli 2014, 17:41

Wenn ich es anfange zu schauen, sind die nächsten 5 Rennen wieder total langweilig <warp>

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

428

Montag, 28. Juli 2014, 09:57

Ich hab auch Langeweile, nix passiert in der GTA-Welt :sleeping:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

429

Montag, 28. Juli 2014, 10:38

Versteh ich nicht. Meinst du weil es derzeit keine News gibt oder im Spiel nichts los ist? Vielleicht kommt ja morgen was. Hab da so was gehört ;)

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

430

Donnerstag, 31. Juli 2014, 02:52

Und welche Chaoten gehen diese Jahr wieder auf die Gamescom ?
Fast alle karten schon ausverkauft. Oh mann ich verstehe nicht wie sich leute das geben können.

Ich schau eigentlich immer Formel 1, aber finde es schade das Vettel so viel pech hat dieses Jahr.
Und Nico Rosberg ist ein komischer Kandidat. Finde beide Mercedes Piloten irgendwie peinlich und kindisch.
Lewis in Monaco und Rosberg in Ungarn haben ein echt komisches Verhalten an den Tag gelegt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (31. Juli 2014, 02:57)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

431

Donnerstag, 31. Juli 2014, 08:36

Fast alle karten schon ausverkauft. Oh mann ich verstehe nicht wie sich leute das geben können.
Ich tu mir solche Messen nicht mehr freiwillig an. Zu voll, zu laut und zum Spielen kommt man eh kaum, weil man keine Ruhe findet und für Trailer Präsentation steht man zu lange an. Meine letzte war noch die Games Convetion in Leipzig. Das muss 2006 gewesen sein :D

Ich schau eigentlich immer Formel 1, aber finde es schade das Vettel so viel pech hat dieses Jahr.
Und Nico Rosberg ist ein komischer Kandidat. Finde beide Mercedes Piloten irgendwie peinlich und kindisch.
Lewis in Monaco und Rosberg in Ungarn haben ein echt komisches Verhalten an den Tag gelegt.
Letztes Jahr war es immer Webber und schon damals gab es Verschwörungstheorien, dass die Mechaniker da herum pfuschen würden. So etwas gibt es schon immer, in jedem Team ;) Hamilton betrifft es ja auch, der aber auch nicht wirklich schonend mit seinem Material umgehen kann. Nicht nur die beiden legen ein kindisches Verhalten an den Tag. Da gibt es noch mehr Spitzenfahrer auch Weltmeister, die besonders dieses Jahr extrem sich über den anderen im Rennen beschweren und direkt Strafen fordern, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei machen sie es selbst nicht besser. Webber und Vettel hatten die letzten Jahre ebenfalls ein schönes Schauspiel gegeben ^^

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

432

Donnerstag, 31. Juli 2014, 19:15

Ich tu mir solche Messen nicht mehr freiwillig an. Zu voll, zu laut und zum Spielen kommt man eh kaum, weil man keine Ruhe findet und für Trailer Präsentation steht man zu lange an. Meine letzte war noch die Games Convetion in Leipzig. Das muss 2006 gewesen sein :D

Letztes Jahr war es immer Webber und schon damals gab es Verschwörungstheorien, dass die Mechaniker da herum pfuschen würden. So etwas gibt es schon immer, in jedem Team ;) Hamilton betrifft es ja auch, der aber auch nicht wirklich schonend mit seinem Material umgehen kann. Nicht nur die beiden legen ein kindisches Verhalten an den Tag. Da gibt es noch mehr Spitzenfahrer auch Weltmeister, die besonders dieses Jahr extrem sich über den anderen im Rennen beschweren und direkt Strafen fordern, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Dabei machen sie es selbst nicht besser. Webber und Vettel hatten die letzten Jahre ebenfalls ein schönes Schauspiel gegeben ^^
1. Hahah ich war auch einmal bei der Games Convention.
Ich wollte eigentlich mal zur Gamescom aber als ich das gesehen habe war mir klar das geld spare ich mir und ich bin eh nicht so der Zocker. Früher habe ich echt oft gezockt. Jetzt gar nicht mehr, hab mir aber ein paar spiele Vorbestellt und im Winter geht es ab. Hab ja jetzt frei bis nächstes Jahr. :D Freies Asoziales Jahr.

( Aber ich arbeite auch ein bisschen :D )

2. Formel 1 ist ech lustig, ich hab mir mal Nascar angeschaut wegen Dogecoin und ich fand es gibt eigentlich bei der F1 gibt es besser Unfälle.
Insbesonders mit den Rookies.

EDIT: Gerade eben ( 1:14 1/8/2014) kam eine Werbung für die Gamescom auf Comedy Central und das obwohl fast alle tickets weg sind. FAIL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Scoop-"!"« (1. August 2014, 01:15)

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

433

Sonntag, 3. August 2014, 08:28

Scoop, bist du mittlerweile mit dem Gymnasium fertig?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

434

Sonntag, 3. August 2014, 12:30

Alter, das ist Filmreif! Krasse GTA Action, mit einem Sattelschlepper. :ugly: Die Polizisten setzen sich und andere Verkehrsteilnehmer derart in Lebensgefahr und schmeißen vor Verzweiflung sogar Steine auf ihn. Das alles endet wie so manche Verfolg in GTA 5 XXD Und das alles wegen einen angefahrenen PKW? Ganz ehrlich, ich hätte den irgendwann fahren lassen. Kennzeichen und evtl. Spedition habe ich ja. Da können selbst die gefilmten Verfolgungsjagden der Amis nicht mithalten. PS: Mir gefällt ja der Name des Uploaders von der Polizei. Passend ^^

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

435

Sonntag, 3. August 2014, 13:12

Haha ^^

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

436

Sonntag, 3. August 2014, 13:26

Aber eins muss man ihm lassen. Die Ladung ist ordentlich gesichert. Das hätte auch anders ausgehen können :pinch:

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

437

Sonntag, 3. August 2014, 21:59

Naja nicht Gymnasium ich war auf dem Berufskolleg . Also hab ich jetzt eine Fachhochschulreife.
Ist fast so gut wie Abi nur kann ich keine Geisteswissenschaften an der Uni studieren oder generell an eine Uni gehen.
Dafür aber Hochschulen, was mir genügt.
Ja ich bin seit ein paar Monaten fertig.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

438

Montag, 4. August 2014, 16:28

Ich hab am Wochenende ein Faultier gesehn im Zoo :love:
Liegt aufm Rücken, nimmt dann ne Sitzposition ein (was mindestens ne Minute gedauert hat) und kratzt sich ersma mitm Bein am Bauch.

Faultier = BOSS

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

439

Dienstag, 5. August 2014, 11:18

Ich hab am Wochenende ein Faultier gesehn im Zoo :love:
Liegt aufm Rücken, nimmt dann ne Sitzposition ein (was mindestens ne Minute gedauert hat) und kratzt sich ersma mitm Bein am Bauch.

Faultier = BOSS
Habe mal gelesen, dass sehr viele sterben wenn die gerade schlafen, weil die sich nicht mehr festhalten. Keine Ahnung ob es stimmt, majestätische Tiere.
CP99 <3

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

440

Dienstag, 5. August 2014, 20:17

Naja nicht Gymnasium ich war auf dem Berufskolleg . Also hab ich jetzt eine Fachhochschulreife.
Ist fast so gut wie Abi nur kann ich keine Geisteswissenschaften an der Uni studieren oder generell an eine Uni gehen.
Dafür aber Hochschulen, was mir genügt.
Ja ich bin seit ein paar Monaten fertig.

:thumbsup:

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher