Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LHD

dustykid

• Nachricht senden

501

Samstag, 6. September 2014, 08:59

@ scoop, in letzter zeit hatten wir nicht mehr gespielt, bin aber ab und an online und zocke ne runde gta

• Nachricht senden

502

Samstag, 13. September 2014, 00:42

Kann mir jemand aus dem Forum evtl. ein gutes, günstiges Laptop/Notebook/Whatever für die Universität empfehlen?

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

503

Samstag, 13. September 2014, 06:59

Nutze mein Asus A53SV für die FH. Kann es nur empfehlen, schnell zuverlässig usw. Für ein Vierkern sogar recht günstig. Habe damals bei Saturn 580€ bezahlt. Darauf laufen sogar CAD Anwendungen mit Riesen Baugruppen. Evtl findest du es ja nochmal bei Saturn, konnte es jetzt auf die schnelle nirgends finden.
CP99 <3

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

504

Sonntag, 14. September 2014, 23:55

Ich benutzte einen Sony Vaio, aber der ist nicht günstig. Also da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Ich hab aber mal eine Frage, kann man eine Iphone Batterie Umpolen und das nur mit dem Berühren durch die hand der Verbindung vom Display.
Also ich hab das DIsplay gewechselt.
Und was passiert wenn sich die Batterie Umpolt ?

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

505

Montag, 15. September 2014, 03:59

Aus Sicht der Elektrotechnik dürfte dies garnicht gehen und wenn doch, kommt Saft auf die falschen Kontakte und würde fehlerhaft funktionieren bzw kaputt gehen.
CP99 <3

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

506

Montag, 15. September 2014, 14:20

Also ich hab ein Handy in Reparatur gegeben um das Display zu reparieren.
Danach ging es aber nicht an und es kam nur das Apple zeichen und dann ein Rote Bildschirm . (angeblich Überhitzung)
Und als ich es zu dem Laden zurück gegeben habe meinte er das es wohl daran lege das es umgepolt habe. Weil ich es vor 2 Monaten schon mal eigenhändig repariert habe. ( Aber meine Reparatur verlief gut und das handy lief auch gut.).
Ich hatte nur keine Lust das Handy nochmal selber zu reparieren.
Eigentlich wollte er mich heute anrufen und bescheid geben, aber bis jetzt hab ich noch keinen Anruf erhalten.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

507

Samstag, 20. September 2014, 08:57

Hallo :)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

508

Samstag, 20. September 2014, 10:13

Servus und Hallo :) Alles fit?

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

509

Samstag, 20. September 2014, 15:47

ja. bei dir?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

510

Samstag, 20. September 2014, 16:18

Jau und ich habe ein weiteres Ziel für meine geplante große USA Durchquerung :D

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

512

Sonntag, 21. September 2014, 09:19

Oja, das habe ich gestern mit großen Kopfschütteln auch gelesen. =)( Ich mein, was wollen diese Sandflöhe eigentlich? Zunächst steht nirgendwo im Koran oder sonstigen Islamischen Schriften, wo zum heiligen Krieg gegen den Westen aufgerufen wird. Wie so oft steht allein der Mensch dahinter, wie er Bräuche und Regeln einhält und vorallem wie er sie auslegt und durchführt. Welche Kriege wurden nicht wegen der Religion, dem Glauben oder der Überzeugung nicht geführt? Ich bin zwar Atheist, aber behaupte jetzt mal, dass kein Gott der Welt jemals so etwas gewollt hätte :rolleyes:

Wenn schon gegen den Westen aufgerufen wird, warum nutzt man dann geklaute westliche Waffen, westliche Produkte/Software und vorallem die doch so pöööözen westlichen Social Media Angebote, wenn doch von dort alles soooo schlecht ist? ?( Haben die jemals darüber nach gedacht? Mir tut es nur für "normale" Moslems auf der Welt leid, die damit natürlich in Verbindung gebracht werden. Ich würde mich als Moslem in Grund und Boden schämen, nur weil einige Spinner mal wieder Ausgang haben :pinch:

Ganz ehrlich, ich halte aus oben genannten Gründen nicht viel von Religion und an ein Glauben an irgendein Wesen, das für mich alles regelt und auf mich aufpasst. Doch ich respektiere nunmal die Menschen wie sie sind und lasse ihren Glauben, wie auch immer er aussehen mag. Was ich aber absolut nicht ausstehen kann, wenn dann Menschen daher gehen und die Ideologie ihrer Religion ins extreme ziehen, sich danach richten, so leben und alles weiter geben. Und soetwas gibt es bei jeder Religionsrichtung!

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

513

Sonntag, 21. September 2014, 17:17

Ich frag mich oft wie groß der Anteil der Dummen Menschen an der Gesamtbevölkerung ist.
Und mit dumme Menschen meine ich nicht etwa nur Hauptschüler, es gibt genug dumme Abiturienten.

Ich mein ich denke nicht das ich Schlau bin, aber jedenfalls gut über dem Durchschnitt.
Die geilste Erfindung wäre wenn man für z.b einen Tag in einem anderen Körper leben könnte und somit auch mal fühlen wie es sich so anfühlt wenn man nicht so viel Gehirn benutzt.

Ich würde gerne wissen ob diese IS Leute wirklich an ihren mist glauben oder ob es denen dort in den Bergen einfach nur langweilig ist und die wieder mal ein bisschen Action brauchen. Oder allgemein in so eine Hardcore Religiöse person.

Aprops religiös auf Facebook ist mal ein Screenshot aufgetaucht in dem eine Person dankte das sie wieder ein bisschen mehr Benzin im Tank war.
Und ihr Nachbar schrieb darauf das es nicht Gott war sondern das Parken am Hang. Ich meine ist das echt und falls ja sind die Leute wirklich so blöd?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

514

Sonntag, 21. September 2014, 18:44

Dito ;)

Aprops religiös auf Facebook ist mal ein Screenshot aufgetaucht in dem eine Person dankte das sie wieder ein bisschen mehr Benzin im Tank war.
Und ihr Nachbar schrieb darauf das es nicht Gott war sondern das Parken am Hang. Ich meine ist das echt und falls ja sind die Leute wirklich so blöd?

Amüsant ^^ Mit Blödheit hat das nichts zu tun, denn die Person konnte sich diese Phänomen ja erklären. Sie hat sich nur blenden lassen.

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

515

Montag, 22. September 2014, 21:02

Also vor ein paar Wochen/Tagen gab es im Eurojackpot diesen Jackpot mit 60 Mille. Und natürlich hab ich mein Glück auch probiert.
Nun ja wie erhofft ergab es nicht aber nun hab ich eine frage, ich liebe Stochastik und ich hab mir nun was überlege wenn die Gewinnwahrscheinlichkeit auf den Jackpot 1 zu 59 Millionen sind , wäre die Gewinnwarscheinlichkeit mit 10 Feldern "hypothetisch" bei 10 zu 59 Millionen oder 1 zu 5,9 Millionen.
Stimmt die Rechnung mit 1 zu 5,9 Millionen ?

P.s naja ich würde Blödheit auch einen teil davon zu rechnen. Jeder halb wissende Mensch weiß das es einen Sensor im Tank gib, der nicht immer 100 Prozentig die Rest menge bestimmen kann aufgrund von Schwankungen.( Also sprichwörtlich Schwankungen )
EDIT. Aber das ist wohl das Problem mit der Menschheit wir erwarten von unsrem gegenüber immer mindestens gleich Gebildet zu sein.

DerDekan

Attentäter

Beruf: Student

• Nachricht senden

516

Dienstag, 23. September 2014, 12:03

Die gefährlichsten Menschen sind die Dummen, die sich für klug halten.
Just at the conceptual level, the idea was three separate stories that you play in one game. The next bit was, let’s not have the stories intersect once or twice but have them completely interwoven. It felt like it was going to be a real narrative strength: you get to play the protagonist and the antagonist in the same story. (Dan Houser, New York Times, 9.11.2012)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luk45

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

517

Dienstag, 23. September 2014, 19:05

Konsole = Masterrace :ugly:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/…67,3057156.html

FC4 erscheint wohl auch am 18.nov, da wird Ubisoft wohl gegen Ende des Monats die Dinger verheizen Hauptsache ein paar euros abgreifen.

Von WD war ich derart enttäuscht, den Titel werde ich mir ganz sicher nicht holen. Ach und für AC Unity soll es genauso sein.
CP99 <3

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

518

Dienstag, 23. September 2014, 20:19

Konsole = Masterrace :ugly:
http://www.gamestar.de/spiele/far-cry-4/…67,3057156.html

FC4 erscheint wohl auch am 18.nov, da wird Ubisoft wohl gegen Ende des Monats die Dinger verheizen Hauptsache ein paar euros abgreifen.

Von WD war ich derart enttäuscht, den Titel werde ich mir ganz sicher nicht holen. Ach und für AC Unity soll es genauso sein.

loooooooooooool
PC RIP.
Wenn jetzt schon gesagt wird der PC habe auf Ultra die gleiche Grafik wie 2 Konsolen mit der Leistung eines Mittelklasse PCs... =)(
Ubi halt.

Und ich stimm dir zu. WD war die größte Entäuschung des Jahres.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

519

Dienstag, 23. September 2014, 22:30

Diesen Artikel habe ich damals auch gelesen und einen solchen Hals bekommen :cursing: Zwee Hunnert Puls hab ich....bald...DÖÖH

Ich muss dem Herrn von DICE einfach recht geben und die Kritik dürfen sich die Entwickler von Ubi Soft aufgrund von Unfähigkeit ruhig gefallen lassen. Allein schon diese Aussage öffentlich zu tätigen =)(

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

520

Dienstag, 23. September 2014, 23:39

Die gefährlichsten Menschen sind die Dummen, die sich für klug halten.

Dann bin ich wohl der ungefährlichste auf der Welt.
Ich finde es komisch wenn sich leute selber klug halten. Mir schmeichelt es wenn meine Lehrer es zu mir sagen , aber ich zu mir selber ?
Das wäre wie wenn sich eine fette Tussi im Spiegel immer zu sich selber sagt " Du bist sportlich und schlank" . :D

Am geilsten sind die Leute auf Youtube und co, die immer so pseudo-Schlau Sachen sagen und dann versuchen Wortgewand zu wirken um ihre falsche Argument noch zu unterstützen. Das ist auch wohl der größte Grund warum ich Facebook noch habe, ich finde die Kommentar einfach herrlich.

Z.b bei uns in der Stadt sollen wir ein neues Stadion bekommen weil unsere altes einfach zu klein ist und auch eine Sondergenehmigung benötigt.

Argument eines Gegners , es stört die Anwohner weil es so laut ist ( 2 mal im Monat je 3 Stunden. :D ( wir bekommen eine neue Zugtrasse in die Schweiz ca alle 3 Minunten fährt ein Güterzug vorbei. ( Das ist Lärmbelästigung ) und außerdem ist es für den Gebrauch eh zu Teuer da wäre eine Mulitfunktionsarena besser. :D =)(

Zurzeit sind neben Ihnen 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher