Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

541

Samstag, 4. Oktober 2014, 15:45

Könnte auch daran liegen: http://winfuture.de/news,83886.html

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

542

Montag, 6. Oktober 2014, 17:11

Und für dich eine 5+ für die gute Notenverteilung. :D

Als Schweizer akzeptiere ich das. Danke

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

543

Montag, 6. Oktober 2014, 22:30

Kennt jemand ein Programm oder Cloud Anbieter wo ich eine Datei ( Word) hoch lade und ich dann einen Link einen Freund schick und er es ohne angemeldet dort zu sein, die Datei bearbeiten kann.
Vielleicht noch mit einem Passwort.

Leider gibt mir google keine gute Antwort auf das.

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

544

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 16:10

Google Docs und Microsoft Skydrive. Bin mir aber nicht sicher, ob es ohne Anmeldung funktioniert. Skydrive wäre dann natürlich nicht mobil mit dem Handy nutzbar (zumindest mir nicht bekannt). Wir hatten ein ähnliches Problem bei unserer Semesterarbeit. Da aber fast alle Dropbox nutzen war es geklärt und für den einen für den selbst Paint Neuland ist, haben wir eine Email zum bearbeiten geschickt.
CP99 <3

Makaveli

Laufbursche

• Nachricht senden

545

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:22

2Pac lebt XXD

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

546

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 15:00

2Pac lebt XXD

Sagt ich immer hahalol

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

547

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:05

2Pac lebt XXD

Sagt ich immer hahalol
Der chillt bestimmt gerade mit Michael Jackson. XDXD

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

548

Dienstag, 21. Oktober 2014, 13:51

Und Biggie

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

549

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 17:11

Talkthread XXXI :!:

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

550

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:04

Talkthread XXXI :!:

Jetzt schon ? Wir sind gerade erstmal bei 28 Seiten.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

551

Mittwoch, 22. Oktober 2014, 18:15

Ach ist eigentlich egal :D

wie gehts so?

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

552

Samstag, 25. Oktober 2014, 16:14

Rekordsprung von Alan Eustace: Aus heiterem Himmel

Zitat

Der 57-jährige Alan Eustace hat die Welt mit einem Rekordsprung aus der Stratosphäre überrascht. Der vom Thron verdrängte Felix Baumgartner hat bereits demütig gratuliert. Doch wer ist der neue König der Lüfte, der den Spaß aus eigener Tasche zahlte?
Die Ösis (Red Bull) sind den Rekord los und damit wurde Felix Baumgärtner vom Thron gestoßen :D Was das ganze für mich noch so besonders und faszinierend macht, dass er sich in keiner Kapsel befand, mit der sich zumindest psychisch sicherer fühlt, sondern in einer Art Raumanzug, inkl. Überwachung und Versorgungsgeräten. Er muss den ganzen Aufstieg eine Wahnsinns Aussicht gehabt habe und immer das Gesicht zum Boden. :ugly:

Aber hier erkennt man den Unterschied zwischen Red Bull und Google. Während Felix Baumgärtners Sprung ja bis ins kleinste Detail vermarktet wurde, war der Sprung von Alan Eustace fürs Publikum und unbemerkt und ziemlich unspektakulär. Red Bull macht mit Werbung und vorallem mit solchen Aktionen so auf sich Aufmerksam, während Google als Ursprung aller Werbestrategen, still und heimlich Daten von Nutzern sammelt und anschließend verkauft und auch sonst immer im Hintergrund arbeitet ^^ Trotzdem gefällt mir Google besser :P

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

553

Samstag, 25. Oktober 2014, 18:53

Beide Unternehmen sind mir Suspekt obwohl ich ein Android Handy habe.
Aber beim Baumgartner war die Vermarktung ja das Ziel während hier die Forschung im Vordergrund stand.

Das ganze hat ein paar Millionen gekostet aber hatte für Red Bull einen Vermarktungswert von 2 Milliarden.
EDIT: Er hat ja mehrere Rekord aufgestellt nicht nur den höchsten Sprung sondern den schnellsten, längers freier Fall etc.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

554

Samstag, 25. Oktober 2014, 21:18

Ja stimmt Baumgartner war etwas schneller. Genauer gesagt stehen sich 1322,9km/h von Eustace und 1357,6 km/h von Baumgartner gegenüber, also 35km/h Unterschied. Das ist bei den Geschwindigkeiten ein Hauch ^^ Aber dem war wohl der größere Widerstand von Eustace's Anzug geschuldet. Allerdings kann Baumgartners Sprung unmöglich länger gedauert haben, wenn er doch ganz 2 km weniger Fallhöhe hatte und dabei auch noch etwas schneller war, es sei denn der Kerl war so Hart und hat deutlich später den Fallschirm geöffnet. Und tatsächlich, Eustace's Sprung dauerte laut Artikel 5 Minuten und Baumgartners 4:19 Minuten.

Was den Wissenschaftswert des aktuellen Sprungs betrifft steht folgendes im Artikel:

Zitat

James Hayhurst, Direktor des US-Fallschirmspringerverbands, bezeichnete Eustaces Aktion als "legitime Wissenschaft". Welchen Wert der Sprung für die Forschung hat, ist aber noch offen: Eustace machte noch keine Angaben darüber, ob wissenschaftliche Daten gesammelt wurden - und falls ja, welche. Baumgartners Sprung lieferte durchaus einige Erkenntnisse, da er viele unbeantwortete Fragen beantworten half - etwa, was mit dem menschlichen Körper bei extremer Beschleunigung und beim Durchbrechen der Schallmauer ohne Flugzeug geschieht. Die Daten könnten auch helfen, Raumanzüge zu verbessern und Notfallausstiege aus Flugzeugen in großer
Höhe sicherer zu machen.

Und zum Vermarktungswert für Baumgartners Red Bull Sprung: :ugly:

Zitat

Selbst Kritiker des Projekts Red Bull Stratos waren fasziniert von dem Spektakel, das der Sponsor mithilfe von 35 Kameras in Live-Übertragungen und über soziale Netzwerke inszenierte. Werbefachleute schätzten den PR-Wert des Marketingcoups auf sechs Milliarden Euro - bei kolportierten Kosten von 50 Millionen. Manche Medien verglichen den wissenschaftlich nicht
sonderlich sinnstiftenden Stunt mit der Mondlandung. Quelle

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

555

Freitag, 14. November 2014, 14:26

So, habe bis zum 18.11.14 dem Release von GTA 5 Next Gen weiterhin frei - Überstunden Abbau!

Und was bringt es mir? Gar nichts XXD Naja ich bin eh nicht der Typ, der für Videospiele am Release Tag sich Urlaub nimmt. Ich genieße es lieber in Maßen und habe meine Freude länger daran. Allerdings habe ich mir dann am 30.1.15 Urlaub genommen, für ein verlängertes Wochenende, um mit GTA Online dann richtig durch zu starten. :D Na mal sehen ob es genehmigt wird

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

556

Sonntag, 16. November 2014, 08:00

Hehe, du hattest ja schon zum Last Gen Release frei :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

557

Sonntag, 16. November 2014, 11:42

Ja? Weiß ich gar nimmer. Aber wenn ich mich recht erinnere, war ich Arbeiten, denn ich hab an dem Tag Kollegen mit der Konsolenversion gesehen und gesprochen.

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

558

Montag, 17. November 2014, 12:28

Deine Geduld hätte ich gerne XXD

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

559

Montag, 17. November 2014, 12:34

Ach weißt du, wenn man seine Prinzipien hat, bleibt einem nichts anderes übrig und wartet dann auch mal. In der Freude darauf, dass sich das alles später auszahlt ^^ Auch wenn ich auf das Warten leicht verzichten könnte.

Und in meinem Job brauche ich ebenfalls Geduld :rolleyes:

LeBron

Auftraggeber

• Nachricht senden

560

Montag, 17. November 2014, 17:54

Ich dachte du postet hier hauptberuflich XXD

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher