Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LHD

dustykid

• Nachricht senden

581

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 18:42

Würde sofort im Beichthaus, was schreiben an deiner stelle ^^
Muss am Wochenende unbedingt mal wieder GTA abstauben und paar loser zeigen wo der hammer hängt :evil:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

582

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:41

Ich gewinne einfach eine GTA 5 PS4, stell es ins Ebay rein und könnte mir davon vermutlich 10-15 mal GTA 5 auf'm PC kaufen :thumbsup:

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

583

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:49

Das Design ist echt ultra geil

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

585

Samstag, 6. Dezember 2014, 16:22

Will diese Ladenkette ihre Kunden bevormunden, erziehen oder dergleichen? Das geht nach hinten los. :)

Gewalt gegen männliche oder geschlechterunspezifischen Lebewesen/Objekten ist dann also im RL OK? =)(

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

586

Montag, 8. Dezember 2014, 17:19

Nur noch einen Epizykloiden, nur noch einen...

Wenns mal wieder länger dauer! :ugly: Gott wie habe ich dieses "Spielzeug" früher geliebt, konnte aber nie überzeugende Werke liefern, da mir notwendige Konzentration und die Fähigkeit den Stift zu fahren ohne zu verhaken, damit nichts verrutscht, gefehlt hat. Nicht zu vergessen, das ständige nachspitzen des Stifts, damit er durch das Loch passt und die Dicke möglichst gleich bleibt. Aber jetzt, in digitaler Form wird jeder Fehler einfach gelöscht und die Scheibe neu in Position gebracht :ugly:

Soll es wohl auch bald als App geben.

• Nachricht senden

587

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:15

Schade lässt sich der Bastelfrust nicht auch digitalisieren. Jaja, die Ära vor dem Computer.. das waren noch Zeiten. :)
We do what we must because we can.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

588

Sonntag, 21. Dezember 2014, 19:47

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

• Nachricht senden

589

Sonntag, 21. Dezember 2014, 23:36

Krass.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

590

Montag, 22. Dezember 2014, 08:43

Job echt schade...
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Vlad

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

591

Mittwoch, 24. Dezember 2014, 21:26

Ich dachte das FBI hätten die Vollpfosten von Lizard Squad Dingfest gemacht? Jedenfalls sind die XBox Server pünktlich zu Weihnachten so eben offline gegangen :ugly:

=)( Leute, sucht euch bitte eine Arbeit =)(

Lewis Vice

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

592

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 14:09

Hongkong: Geldtransporter verliert Millionen auf der Straße
GTA 5, die chinesische reale Version ^^

Ich kenne mich zwar in dieser Branche nicht aus, aber müssen 55 Millionen Euro (525 Millionen Hongkong-Dollar) an Geldscheinen unbedingt in einen einzigen Geldtransporter überhaupt transportiert werden? Passt das überhaupt rein und warum sitzt da hinten keiner bei so einem Wert mit hinten drinn? Und überhaupt, wieso wird so etwas überhaupt verraten? :ugly: Das ist doch dämlich und taktisch einfach unangebracht. Ich hätte mein Vertrauen in dieser Firma spätestens jetzt verloren.

• Nachricht senden

593

Donnerstag, 25. Dezember 2014, 15:02

Kommt natürlich schwer darauf an für wen und von wo das Geld transportiert wurde. Für Banken und ähnliche Institutionen ist es durchaus möglich, dass solche Geldsummen in Transportern verschoben werden. Und hinten muss niemand drinnen sitzen, weil diese Ladeflächen normalerweise Zeit-Schloss (oder ähnliche High Tech) Safes sind, und nicht einfach "normale" Ladeflächen wie man sie aus sonstigen Transportern kennt. Dass niemand hinten sitzt ist nicht ein Zufall oder eine Sicherheitslücke, sondern ein Sicherheitsfeature.

In diesem Fall hat die Elektronik versagt, und deswegen kam es zu diesem "Unfall". Und dass so etwas bekannt wird hat ja nichts mit der Firma zu tun, sondern dass das ein gefundenes Futter für die Medien sind. Deren Interesse ist es Zeitungen und TV Werbeblöcke verkaufen, und nicht ob sie dabei helfen, einer einer Sicherheitsfirma die Schadenskontrolle zu vereinfachen.

Rushki

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

594

Freitag, 26. Dezember 2014, 13:22

Ich dachte das FBI hätten die Vollpfosten von Lizard Squad Dingfest gemacht? Jedenfalls sind die XBox Server pünktlich zu Weihnachten so eben offline gegangen :ugly:

=)( Leute, sucht euch bitte eine Arbeit =)(

Gestern Abend ging bis 21:30 wieder nichts.

Lizard Squad stoppt Angriffe aufgrund Deal mit Kim Dotcom - PSN und Xbox Live wieder online

Wenn ich mir sämtliche Twitter Einträger der letzten Tage dort anschaue, bekomme ich das Gefühl, dass die alle unter einer Decke stecken und sich nur so profilieren wollen. Diese Finest Squad's sind meiner Meinung nach auch nicht besser und gehören zur ganzen Show dazu und jetzt kommt Kim Dotcom ins Spiel. Wer kommt als nächstes? Aufmerksamkeitsdefizit zu Weihnachten? Ein abgekartet Spiel :) Das kann doch nicht sein, das Verbrecher andere Verbrecher einen Deal vorschlagen, um deren Vorgehen zu stoppen? Und wieso lässt man sich überhaupt auf Gutscheine ein, wenn Wochen vorher ankündigt, das Ding aufjedenfall durch zu ziehen und plötzlich sind die Script Kids mit Gutscheinen zufrieden =)( Herrlich, ne also da muss mehr dahinter stecken.

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

595

Freitag, 26. Dezember 2014, 15:45

Wenn ich richtig liege, kann man die DDoS Attacken über einfache Programme starten. Wo also liegt bitte hier ein "hack" vor? Für mich ist es genauso wie für dich kleine Kinder mit einem Programm was man zu Haufe findet. In meinen Augen liegt hier ein immenser wirtschaftlicher Schaden vor. Daher sollten die verknackt werden.

Was anderes; ich habe ja vor ein paar Tagen ein Thread eröffnet wegen fehlerhafter Trophäen. Nun bin ich bei 99,5% und diese eine verf..... Mission will nicht starten. Habe alles dafür erledigt und dennoch startet es nicht. Google angeworfen und siehe da, dass Problem besteht seit über einem Jahr. Glückwunsch Rockstar...
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

596

Freitag, 26. Dezember 2014, 17:00

Ich wünschte ich könnte dir da irgendwie helfen :( Aber ich mag mich da jetzt nicht einlesen, aufgrund von Spoilern.

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

597

Samstag, 27. Dezember 2014, 02:22

ich wusste, dass du antwortest oder zumindest meinen Post liest :D
Daher habe ich extra auf Namen verzichtet. Habe mich selbst aber schon eingelesen und es soll einen fix dafür geben. Schön, nur dazu muss ich auch kurz GTAO starten aber dank LizardSquad muss ich noch ne Woche warten....
CP99 <3

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

598

Sonntag, 28. Dezember 2014, 22:41

Anonymous betritt den Ring!

Zitat

Jack Thompson

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

599

Montag, 29. Dezember 2014, 01:14

Endlich die Platin-Trophäe :D
War aber auch ein harter Kampf mit den Bugs...
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

600

Montag, 29. Dezember 2014, 01:56

Glückwunsch ;)

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher