Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

621

Dienstag, 13. Januar 2015, 18:55

GTA V wurde verschoben und Rushki lässt sich jetzt offiziell einweisen :D

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

622

Dienstag, 13. Januar 2015, 19:12

Oder 119 XXD
Wie nah du doch warst :( 69/70 Tage alter, ich werd' nicht mehr.

Mach ich gleich während des Dienstes :D Ich überlege nur noch, an welche Sprechstunde ich mich wenden muss ?( Welche Krankheitsbilder habe ich überhaupt? Depressionen, hm ja teilweise (nachvollziehbar oder?). Angst, ja teilweise, dass die 2 Monate nur gut für den Geldbeutel von Rockstar und nicht der Optimierung war. Mir fehlt aber vorallem Wutzustände. Ich gehöre aufjedenfall auf eine geschlossenen Intensiv Station :D

Nicht ernst nehmen und ich möchte damit keinem zu nahe treten, ich muss die Sache nur mit Humor über die Bühne bringen :)

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

623

Donnerstag, 15. Januar 2015, 13:25

Oder 119 XXD
Wie nah du doch warst :( 69/70 Tage alter, ich werd' nicht mehr.

Nicht ernst nehmen und ich möchte damit keinem zu nahe treten, ich muss die Sache nur mit Humor über die Bühne bringen :)

Schon ok.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

phiLsn

I <3 Google | Google an die Weltherrschaft

• Nachricht senden

624

Sonntag, 18. Januar 2015, 20:40

Hi :) ^^

• Nachricht senden

625

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:03

Hallo!

• Nachricht senden

626

Sonntag, 18. Januar 2015, 21:57

Dich gibt's noch? Na willkommen!
We do what we must because we can.

phiLsn

• Nachricht senden

627

Montag, 19. Januar 2015, 18:46

Dich gibt's noch? Na willkommen!
Dich gibts ja auch noch ^^

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

628

Montag, 19. Januar 2015, 19:18

Ich will mit euch gruppenkuscheln :) :)

phiLsn

• Nachricht senden

629

Montag, 19. Januar 2015, 20:55

no homo ^^

• Nachricht senden

630

Montag, 19. Januar 2015, 21:15

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

631

Mittwoch, 21. Januar 2015, 20:11

Live Ticker Windows 10 Event

18:21
"Wir sehen Windows 10 als einen Service – die Frage nach der Versionsnummer macht künftig keinen SInn mehr", erklärt Myerson, und legt schon mal vor: Alle Nutzer von Windows 7, 8 und 8.1 werden ein kostenloses Update bekommen – und die künftigen Geräte werden Gratis-Updates für die gesamte unterstützte Lebensdauer des Gerätes – wie lang auch immer das sein mag – erhalten.

Zitat

Das klingt einfach nur zu gut. Immerhin verdient mit MS mit Betriebssystemen gut. Allerdings sei hier gesagt, dass die Formulierung verschiedenste Live Ticker unterschiedlich ausschaut. Mal heißt es, dass es das Upgrade nur für ein Jahr kostenlos gibt. Danach koste es was. Anders heißt es, für Win8/8.1 lebenslang kostenloser Service. Man könnte es aber auch so verstehen, dass alle die innerhalb eines Jahres von Win7/8/8.1 auf Win10 upgraden, erhalten dies kostenlos. Wie es dann mit Updates ausschaut ist nicht bekannt. Es benötigt keine Neuinstallation.

19:30
Die Grenzen zwischen Konsole und PC verschwinden: Wer eine Sammlung von Xbox-One-Spielen hat, kann diese via Heimnetzwerk auch auf Windows-10-PCs streamen und sie dort spielen. Umgekehrt, erklärt Spencer, will er Windows-10-Funktionen auf die Xbox One holen.
19:26
Microsofts Hardware-Beschleunigung DirectX wird in Windows 10 bis zu anderthalb mal schneller als der Vorgänger. Direct X 12 soll auch auf weniger leistungsstarker Hardware deutlich mehr Grafikdetails anzeigen. Relevant ist das natürlich vor allem für Mobilgeräte, die bislang nicht die selben leistungsstarken Grafik-Prozessoren haben wie PCs. Auch soll Version Nummer 12 Stromspar-Funktionen mitbringen, die auf Mobilgeräten beim Spielen Akkuleistung sparen. Spencer ruft Studio-Chefin Lauren Carter vom Entwickler Lionhead Studios auf die Bühne, um zu zeigen, warum das relevant ist: Künftig können PC-Spieler mit Konsolen-Spielern in einem Spiel zusammen kämpfen.

Ich seh's schon kommen. DX12 wird nur für Win10 exklusiv, man will ja schließlich die Kunden locken. Die einfache Upgradefunktion auf Win10 ist cool und spart einem hoffentlich eine Menge Arbeit, wenn das alles so klappt. Ok, XBox Spiele kann man zwar weiterhin nicht einfach in den PC schmeißen, installieren und spielen, aber sowie ich das verstanden habe, streamen und vom PC aus dann spielen? ?( Krass :D Aber das beste ist wohl Crossplaying XBoxOne und PC :thumbsup: Nur leider scheint ja der Zug für die XBoxOne eh abgefahren zu sein, im Vergleich zu PS4. Ich seh zumindest keinen Grund für Konsolenspieler der XBoxOne treu zu bleiben. Für PC Spieler schaut das anders aus

LHD

dustykid

• Nachricht senden

632

Montag, 26. Januar 2015, 21:57

Ich war mal so mutig und habe mir die Technical Preview runtergeladen und installiert ;)

Da der Mythos lebt, dass jedes zweite Windows gut ist und sie nun Win9 übersprungen haben, wollte ich mal schauen, ob es vllt jetzt ein Doppel Flopp wird :rolleyes:

Ich nutze es seit jetzt zwei Tagen und bin recht zufrieden, zu meiner persönlichen Überraschung.
Vieles Funktioniert noch nicht so wie es vllt mal sollte, Beispiel:

Wenn ich unten in die Taskleistensuche "Downloads" eintippe, kommen vorschläge ausm internet, statt meinen blöden ordner zu öffnen =)(

So viel zu der super Suche... Wenn dann Cortana genauso unfähig ist, dann gute Nacht. Die ist ja sicherlich nicht umsomst deaktiviert in der deutschen version

Was ich persönlich als gut empfinde ist, dass vieles aufgeräumter wirkt und somit Komfortabler.
Manches darf man dann aber suchen gehen, wenn die suche wieder mal nichts finden will -.-

Auch positiv ist das arbeiten mit mehreren Displays, wesentlich angenehmer zb, die anordnung der Fenster :thumbup:

Schön ist jetzt auch, dass man die kacheln leicht los wird, mal ehrlich wer braucht den misst?? Habe den schrott auch aus dem startmenü entfernt, alles wichtige habe ich auf dem Desktop und das reicht, die meisten kacheln sehen dann eh zum kotzen aus, weil sie nicht dem design entsprechen..

Nach nun zwei tagen, hatte ich noch keinen systemabsturz oder sonst abenteuerliche überraschungen, ich denke das kann man noch mal als positiven pluspunkt hervor heben ^^

Wenn man dann Win 10 so nutzt wie ich, kommt am ende ein anders aussehendes win 7 raus mit ein paar verbesserungen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Rushki

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

633

Montag, 26. Januar 2015, 22:18

Na das klingt doch schonmal recht hoffnungsvoll und positiv, dass sie wieder was ordentliches entwickelt haben. Ich habe es nie verstanden, wofür ich auf einen Desktop PC Kacheln brauche und alles drumm herum für Touchscreens aufgebaut ist. Für Smartphone/Pad's oder allgemein Touchscreens mag sowas ja in Ordnung sein, weil man Kacheln eben leichter erwischt, als mit dem Finger kleine Symbole antippt oder sich im Explorer zu navigieren.

Als ich mein PC zusammen gestellt habe, habe ich deswegen absichtlich auf Win8 verzichtet, bin von WinVista auf Win7 umgestiegen und bin vollstens zufrieden. Ich sah auch keinen sonstigen Grund dafür, was es mir sonst so bot, was Win7 nicht hat. Und zum damaligen Zeitpunkt gab es nur externe Software, die die gewohnte Oberfläche zurück bringt, aber wer mich kennt, halte ich absolut gar nichts von externen Modifikationen, besonders beim OS. ^^ Kurze Zeit später mit 8.1 wurden die Kacheln wieder entfernt und die Oberfläche sah weitestgehend wieder gewohnt aus. =)(

Jetzt erstmal abwarten zu welchen Konditionen Win10 kostenlos aufzurüsten ist, wie das dann mit späteren Updates und Support ausschaut. Wenn mir das zusagt, werde ich da auch zuschlagen und mein Win7 zu Win10 upgraden. Und ja mittlerweile ist ja bekannt, dass DX12 exklusiv für Win10 wird. :S Aber das soll eh mehr für Energiemanagment arbeiten, damit Anwendungen für Smartphones und Pad's energiesparender laufen. Für'n PC ist das sowas von Wurscht egal. Laut Aussage, soll das ja die letzte Windows Version als Betriebssystem gewesen sein. Alles andere sind dann nur Upgrades, die auf sämtlichen Plattformen auf denen Windows läuft, gleich ist.

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

634

Montag, 26. Januar 2015, 23:27

Für mich eig. nur aufgrund von DX12 interessant.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

635

Montag, 26. Januar 2015, 23:45

Ja, aber auch nur weil es exklusiv ist oder?

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

636

Dienstag, 27. Januar 2015, 03:25

Naja, denk schon oder?
Kann aber auch warten.
Bis dann die ersten Spiele kommen die das richtig effektiv nutzen wirds wohl auch dauern

Zitat

Jack Thompson

Makaveli

Laufbursche

• Nachricht senden

637

Dienstag, 27. Januar 2015, 03:32

Realisiere erst jetzt, wie schnell die Zeit vergeht. Bin schon fast 7 Jahre hier registriert. :huh:

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

638

Dienstag, 27. Januar 2015, 20:45

Ich bin auch schon im 7ten.

Wusstet ihr, dass ...
- Wien die 2t größte deutschsprachige Stadt ist? Größer ist nur noch Berlin - Hamburg wurde bereits überholt
- Wien im 'Beste Stundentenstädte' Ranking (Nicht nach Qualität der Unis, sondern nach allgemeinem Lebensstandard) auf Platz 5 liegt? Davor liegen nur (in aufsteigender Reihenfolge) Melbourne, Boston, London und Paris.
- Thailändische Lieferdienste den Zusatz "Bitte extra scharf" wirklich SEHR ernst nehmen?
- Dragon Age: Origins eins der besten Spiele ist, die ich jemals gespielt habe? (Im RPG-Ranking bei mir auf einer Stufe mit Skyrim)
- Megan Fox "richtig fette Tepf" hat?

Zitat

Jack Thompson

• Nachricht senden

639

Dienstag, 27. Januar 2015, 23:31

Jetzt will ich nach Wien. :(

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

640

Freitag, 30. Januar 2015, 17:53

tehehe

Zitat

Jack Thompson

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher