Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rogi

Scharfschütze

• Nachricht senden

661

Freitag, 6. März 2015, 23:14

Hey Leute, gibt es ein paar GTA Online Spieler von euch, die Bock hätten zusammen den neuen Heist-Modus ab dem 10. März anzugehen? Als GX Team versteht sich.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

662

Samstag, 7. März 2015, 01:15

Hier, 14.4 PC :whistling:

Scoop-"!"

The Shit is Bananas.

• Nachricht senden

663

Samstag, 7. März 2015, 02:15

Hier Ps3 und Ps4. Aber ich hab eher Abends Zeit.

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

664

Dienstag, 10. März 2015, 17:35

Hier ist ja wieder so viel los

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

665

Dienstag, 10. März 2015, 17:40

Dich zwingt keiner, hier abzuhängen. :thumbdown:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Lewis Vice

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

666

Dienstag, 10. März 2015, 21:27

Ja, ich bin nur hier um den Stillstand zu bewundern. Eine aktive GTA Community gibt es bei anderen Seiten...

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

667

Mittwoch, 11. März 2015, 11:01

Das ist halt der Frust, wenn man selber nix hat, und das Leben nicht lebenswert ist, dann muss man anderen Leuten auf die Nerven gehen.
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Rushki, Holle, Lewis Vice

Der Beitrag von »Rogi« (Freitag, 13. März 2015, 17:06) wurde vom Autor selbst gelöscht (Samstag, 14. März 2015, 18:04).

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

669

Sonntag, 15. März 2015, 01:25

Habt ihr im Moment auch Probleme, wenn ihr nach ein paar Stunden ins Forum wieder kommt, ihr aber dann ausgeloggt seid? Obwohl eingestellt ist, dass man dauerhaft eingeloggt bleibt. :huh:

• Nachricht senden

670

Sonntag, 15. März 2015, 20:23

Hm, ne. Bei mir nicht.

Was für ein OS/Browser hast du?
We do what we must because we can.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

671

Sonntag, 15. März 2015, 22:30

Hm na gut. War wohl etwas zu voreilig. Es lag irgendwie am Browser. Nachdem ich sämtliche Cookies gelöscht habe, geht es wieder. :huh: Win7/Firefox

• Nachricht senden

672

Montag, 16. März 2015, 10:50

Ja, das passiert mir auch einmal im Jahr (aus welchem Grund auch immer). :D Sollte aber normalerweise gut funktionieren. (Glücklicherweise brauchen wir dieses Forum nicht mehr lange. *_ *)
We do what we must because we can.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

673

Mittwoch, 18. März 2015, 17:10

Ned Luke's PR Aktion für Guns With History

Ich kenne Ned Luke zwar nicht persönlich, aber ich hätte es nie für möglich gehalten, dass er sich für so etwas einsetzt. Immerhin verkörpert er in GTA 5 ein Charakter mit seinem Gesicht und gewisse Kinder, die so etwas spielen, könnten das als Vorbild sehen. Aber ist eben nur ein Spiel, aber Waffensicherheit ist kein Spiel. Umso wichtiger die Aktion und ich würde mir wünschen, dass die Bürger aller Länder endlich zur Vernunft kommen. Waffengewalt, kann man nicht mit Waffengewalt lösen. :rolleyes:

Mich würden auch mal die Outtakes interessieren, wieviele ihn erkannt haben. ^^

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Lewis Vice, LordTorben

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

674

Mittwoch, 18. März 2015, 17:57

Ned Luke's PR Aktion für Guns With History

Mich würden auch mal die Outtakes interessieren, wieviele ihn erkannt haben. ^^
Ich selbst habe ihn jetzt nur durch die Stimme erkannt. Erst viel später ist mir aufgefallen, wer es in gta ist. Keine Ahnung wieso...
CP99 <3

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

675

Mittwoch, 18. März 2015, 18:42

Ich kannte sein Gesicht und die Stimme vor GTA 5 ehrlich gesagt auch nicht, wobei ich jetzt auch nicht sehr bewandert mit Filmen und TV Serien bin. Aber wenn man so lange auf ein Spiel wartet, klammert man sich an jede Information die man bekommen kann :ugly:

So steht z.B. in einem Interview mit ihm, dass er sich 2007 aus dem Show Business zurückzog, 2 Jahre später sich aber wieder entschloss zurück zu kehren, worauf sein Agent ein paar Monate später, ein Casting für einen der drei Protagonisten von GTA 5 vorgeschlagen hat. Zunächst weigerte er sich einen Charakter aus einem Videospiel zu spielen, doch nachdem er das Drehbuch gelesen hat, war er davon überzeugt. Hier würde ich gerne wissen, warum er davon überzeugt war? Das Drehbuch ansich kann es ja nicht gewesen sein, als Schauspieler richtiger Filme und Serien. So lässt sich auch darauf schließen wann die Ideen von Rockstar konkret wurden und vorallem ist das Gerücht aus der Seite geräumt, dass man am Anfang mit nur einen Charakter geplant hatte, da ja im ersten Trailer nur von Ned zu sehen und hören war. ^^

Oder ein amüsantes Detail aus seinem Privatleben. Er ist mit einer Yoga Lehrerinn verheiratet. Na, funkt es? :ugly: Schön, wie man sein Privatleben teilweise in ein Spiel integriert oder besser gesagt, es andeutet. Das zeugt davon, dass es Rockstar es wirklich ernst meinte und nicht nur seine Stimme wollte, sondern er seinen Teil auch dazu beitragen konnte. An Zufall glaube ich jedenfalls nicht. :P

Und vorallem ist mir auch in dem Video etwas in seinem rechtem Ohr aufgefallen, konnte es aber nicht deuten, was das sein soll. Einfach nur Dreck oder ein Gehörschutz, nur für was? Nein, auf Wikipedia steht, dass er auf dem rechten Ohr fast taub ist. Dann ist das vermutlich ein kleines Hörgerät. Die sieht man ja heutzutage kaum noch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rushki« (18. März 2015, 18:49)

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

676

Mittwoch, 18. März 2015, 18:54

Es gibt nix geileres als Ingwer und Knoblauch.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

677

Mittwoch, 18. März 2015, 19:08

Inger und Knoblauch? Was gibt es denn zu Essen?

Jedenfalls, N'Guten ^^

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

678

Mittwoch, 18. März 2015, 20:48

War so ne allgemeine Andeutung. Ingwer und Knoblauch kommt bei mir fast überall rein wo was gebraten wird <bitl>

Ne so Huhn mit Ingwer + Knoblauch und Zuckerbohnen und Frühlingszwiebel und Chili und Nudeln
:thumbup:

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

GtA

Kleinkrimineller

• Nachricht senden

679

Freitag, 27. März 2015, 14:27

Hier ist ja wieder so viel los

Dich zwingt keiner, hier abzuhängen. :thumbdown:

Ich wollte mich seit längerer Zeit bei euch melden, doch zeitlich hab ich das irgendwie nicht hingekriegt. Hab ich irgendwas verpasst oder kann mir jemand erklären, wieso die User sich schon gegenseitig in die Köppe kriegen? Gut wir wissen alle das hier seit dem Release nicht viel los ist, aber das ist nunmal die Wahrheit und egal wie hart es ist, man muss es einsehen. Das heißt natürlich noch lange nicht, dass man das jetzt jeden Tag oder alle zwei Wochen irgendwie andeuten muss. Ich mein es echt nur gut und will keine Partei ergreifen.

Als aktive User, sollten wir oder die die Momentan Zeit haben eine Strategie überlegen, wie man das ganze wieder aufheizen kann hier. Ich frag mal blöd in die Runde, angenommen auf anderen Seiten geht es besser voran, woran liegt es? An den News wahrscheinlich nicht, denn das alleine bringt die Leute nicht das man unbedingt Online kommt, die Nachrichten sieht man auch so auf der Homepage. Zudem würde ich euch abraten, euch gegenseitig zu bekriegen und dem anderen zu sagen, er solle sich verziehen. Irgendwann haben wir den Salat und hier herrscht totale "I am Legend". Es wäre so, als würde ich sagen, mir gefällt es hier in Deutschland nicht obwohl ich dieses Land liebe. Das klingt Paradox, aber damit würde ich persönlich andeuten, dass es Verbesserungsbedürfige Punkte gibt, die man ändern kann. Zudem find ich das auch schade, dass direkt gleich alle sich bedanken. Lebron und Rushki, nicht immer der leichtesten Ausweg nehmen, jemandem verjagen und nörgeln bringt echt nichts. Ihr seid eigentlich einer der aktivsten User hier, und Lebron hat auch schon einiges geleistet. Haltet zusammen alle Mann, ich kenn mich leider mit Homepages nicht aus, ich kann gute Ideen sammeln und es euch gerne preis geben. Aber bei der Umsetzung müsste sich jemand anderes zu Wort melden und die Hilfe die man leistet berücksichtigen. Manchmal hab ich den Eindruck bekommen als will man gar nicht auf die Bedürfnisse und Wünsche der User eingehen, aus welchen Gründen auch immer. (Zeit, Arroganz, Ignoranz, Lustlosigkeit, ich weiß es echt nicht und möchte zudem auch keinen falschen Urteil bilden. Wir sind die Community und schon seit mehr als mehreren Jahren dabei. Vielleicht würde mehr Werbung, ähnliche Konzepte wie (Screen of the Week) etc. für mehr aktive User beitragen.

Ansonsten mir geht es gut, danke der Nachrfrage :P Hoffe euch geht es auch gut.

FAZIT: ZUSAMMENHALT!!!!! ;)

Freezer

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

680

Freitag, 27. März 2015, 14:55

Also ich komme hier her, um mich mitzuteilen, um für Gesprächsstoff zu sorgen und sich über diesen dann eben zu unterhalten. Das ist normal gar nicht meine Art(bin total schüchtern und stelle mich auch lieber in die 5te Reihe), aber hier fühle ich mich irgendwie wohl. ^^

Bei dem Namen GTA Xtreme sollte man ja auch annehmen, aus welchem anderen Grund sich die Leute gerade hier treffen. Aber ich lese hier nur öfters mal, vorm Release eines neuen GTA's oder ein DLC fährt auch hier der Hypetrain durch und entsprechend viel ist hier los. Nur warum nicht, sobald man das Spiel spielen kann? Gerade das macht meiner Meinung nach doch auch den Reiz aus, seine Erfahrungen und Eindrücke auszutauschen oder sich zum Spiele verabreden. Sich über neue Updates und Gerüchte zu unterhalten usw. Oder seit ihr nicht so die Onlinespieler? :D Also seitdem ich DSL inkl. Flatrate habe, bin ich zum extrem Multiplayerspieler geworden(wobei ich auch manche Titel nur für mich offline zocke) und zu GTA 4 bin ich hier gelandet. Ich weiß nimmer wann das genau war, aber anhand des Namen "Xtreme" dachte ich mir, eine Community die die gleiche Leidenschaft teilt, nämlich das extreme spielen. ;) Wir haben sogar die Möglichkeit bekommen über den Social Club in GTA 5/MP3 eine eigene Crew zu eröffnen und zu verwalten. Und wir bekommen hier im Forum die Möglichkeit uns auszutauschen. Danke dafür. Das muss man ja auch mal sehen. Also aus meiner Sicht wird es uns schon leicht gemacht. Jetzt muss man nur die Lust und Zeit dazu finden :)

Was das herumnörgeln betrifft. Ich habe niemanden verjagt, nur habe ich auf Dauer keine Lust mehr auf Leute die ständig am System herum nörgeln ohne konstruktive Kritik und sich dann indirekt darüber noch lustig machen, dass sich gewisse Leute immer noch in solcher Community aufhalten. Niemand wird gezwungen sich hier zu registrieren oder zu bleiben. Mehr habe ich nicht gesagt.

Und schön dass es dir gut geht, mir auch. Hab eine Woche Frei hinter mir und nächste Woche Urlaub. :)

GtA

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher