Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Nachricht senden

121

Samstag, 12. Oktober 2013, 15:14

Ich wollte nur die Wärmeleitpaste erneuern.

PS
http://de.gta.wikia.com/wiki/Fliegende_Ratten
Karte 1 ist gehört wohl GTA-Xtreme. Haha, per Zufall entdeckt.

GtaRockt

Attentäter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

122

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:09

Warum sind Kekse so lecker?

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Freezer

Infinite

• Nachricht senden

123

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:12

Weil morgen Montag ist, duh..

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

124

Sonntag, 13. Oktober 2013, 21:17

Morgen is frei, Dienstag is auch frei, ganze Woche frei, fein :thumbup:
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

125

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:00

Warum? -.-

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

126

Sonntag, 13. Oktober 2013, 22:07

Morgen is frei, Dienstag is auch frei, ganze Woche frei, fein :thumbup:

Ich will Luk sein.

Zitat

Jack Thompson

"Ich habe gewonnen, wie gewöhnlich. Jeder Spieler, der nicht so denkt und der nicht anerkennt, was ich tue um unsere Kultur zu beschützen, kann zur Hölle fahren. [...] Und jeder Spieler, der nicht weiß, wie er in die Hölle kommt, soll sich bei mir melden; ich werde ihm dann die Cheat Codes geben, um dort schneller aufzuschlagen."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Herschel

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

127

Montag, 14. Oktober 2013, 00:35

Bei Luk geht die Woche nur bis Dienstag?

Ich hab auch die komplette Woche frei :)

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

128

Montag, 14. Oktober 2013, 11:39

Kannst aber kein GTA V/O spielen :P
CP99 <3

Herschel

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

129

Montag, 14. Oktober 2013, 12:37

Magst du noch ein wenig Salz für meine Wunden? Ich hätte auch noch Zitronensäure, Essig oder Auftausalz. Mhhh, das gibt ne fette Entzündung, wenn du dann noch mit nem dreckigen Stock darin herumbohrst ^^

Ich muss nur Überstunden abfeiern und die Woche haben sie mir jetzt aufgebrummt, ohne dass ich überhaupt etwas vorhabe und so hocke ich die ganze Zeit daheim herum :( Hoffentlich hab ich wieder zu GTA5 welche gesammelt :D

Holle

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

130

Montag, 14. Oktober 2013, 21:17

Magst du noch ein wenig Salz für meine Wunden? Ich hätte auch noch Zitronensäure, Essig oder Auftausalz. Mhhh, das gibt ne fette Entzündung, wenn du dann noch mit nem dreckigen Stock darin herumbohrst ^^

Ich muss nur Überstunden abfeiern und die Woche haben sie mir jetzt aufgebrummt, ohne dass ich überhaupt etwas vorhabe und so hocke ich die ganze Zeit daheim herum :( Hoffentlich hab ich wieder zu GTA5 welche gesammelt :D
Ich muss auch Überstunden abfeiern :D
Muss aber sonst zur Uni :rolleyes:
CP99 <3

LHD

dustykid

• Nachricht senden

131

Dienstag, 15. Oktober 2013, 09:48

Dank der uni und noch 2 klausuren hab ich keine freizeit. Wohoo :thumbsup:

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

132

Dienstag, 15. Oktober 2013, 17:40

Hab hier ein schickes Foto gefunden

CP99 <3

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Herschel, Seenoevil1988, LeBron, Rushki, Dortmunder

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

133

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:22

Naaa, erinnert sich noch wer an den 14.10.12? Richtig, Felix Baumgärtners Stratosphärensprung :ugly: Genau 1 Jahr danach, wurde nun ein Video sämtlichen Daten wie Puls, Atemfrequenz, Fluggeschwindigkeit, Flughöhe, Beschleunigungskräfte usw. veröffentlicht. Ganz ehrlich ich habe nicht das ganze Video mir angetan, aber in dem Diagramm rechts unten sieht man ja die Höhepunkte :D Die aufgetretenen Aussetzer beim Puls waren vermutlich aber Messfehler. Ich nehme mal an, ab 185 macht das Messgerät nicht mehr mit oder die Beschleunigung war einfach zu heftig. Alle Achtung ein durchschnittlichen Puls von 150/160 in einer Zeitspanne von 10 min durchzuhalten. Da muss der Körper schon ordentlich trainiert sein, dass auch alles mit dem Blutdruck noch in Ordnung ist. Und das war ja nur der Sprung. Ich möchte nicht wissen wie aufgeregt er beim Aufstieg war, als es Komplikationen oder Zweifel gab. Respekt :thumbsup:

Bei 4:30, als er sein Fallschirm öffnet, schreit er Rock'nRoll ^^

GtaRockt

Attentäter

• Nachricht senden

134

Freitag, 18. Oktober 2013, 16:34

Woah richtig krank. Ich hätte nicht die Eier dazu.. Normaler Fallschirmsprung gerne, aber sowas? nene..
Ach und ich kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass es Messfehler sind. Also klar sind es Messfehler, aber ich versteh das nicht. Die ganze Ausrüstung wurde doch genau für diesen Sprung angepasst und sicher 1000x getestet..
:whistling:

Zitat

Jack Thompson

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

135

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:15

Wie gesagt, sind die Vibrationen und Beschleunigungen am Körper und Messgerät sicherlich nicht ganz ohne. Es reicht ja auch nicht, einfach Stecker rein und das wars :ugly: Wer schonmal in einem Rettungswagen gefahren ist, weiß wovon ich spreche ;)

Und das Gerät selber wird sicherlich auch seine Grenzen haben oder einfach Übertragungsfehler. Er wird wohl kaum 2 oder 3 mal einen kurzen Herzstillstand gehabt haben ohne davon etwas mitzubekommen :)

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

136

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:26

Wochenende :thumbsup:

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

137

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:29

Ich fühl keinen Unterschied, haha :D Schlimm so eine Woche frei und nur daheim.

• Nachricht senden

138

Freitag, 18. Oktober 2013, 17:34

Heute Abend gibt es ne fette fette fette Pardy.

Und morgen Mittag wollte mein Onkel vorbei schauen. <bitl> Das heißt gar nicht erst schlafen gehen.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

139

Samstag, 19. Oktober 2013, 01:18

Kaum schwingt Rockstar den Bannhammer, kommen diese Pfosten, wirklich Pfosten zurück zu GTA 4 und zerstören die ganze Lobby, indem sie eine Explosion nach der anderen losgehen lassen, Leute und Fahrzeuge durch die Luft schleudern und man dem hilflos ausgeliefert ist und lauter solche Scherz X( Und keinen von den oberen Herren interessiert es oder können etwas dagegen tun :rolleyes: 3 Versuche, jedesmal den selben Pfosten dabei und es war nicht heraus zufinden, wer es ist. Bis ich dann nen privates Spiel mit Einladungen veranstaltet habe. Gegenseitiges einladen ging auch ganz gut und war mal schön nur mit Könnern und bekannten Gesichtern zu zocken :D

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

140

Samstag, 19. Oktober 2013, 01:54

Naja, besser du als wir :ugly:
CP99 <3

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher