Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: GTA-Xtreme | Forum | Startseite. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

141

Samstag, 19. Oktober 2013, 14:58

Ja was war denn da los? 5 Sterne in GTA Hamburg oder wie? Und am Ende das ganz schwere Geschütz :ugly:

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

142

Samstag, 19. Oktober 2013, 15:29

Nur dumme linke. Nichts weiter.

luk45

Administrator

• »luk45« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ---Sysadmin---

• Nachricht senden

143

Samstag, 19. Oktober 2013, 23:18

Kaum schwingt Rockstar den Bannhammer, kommen diese Pfosten, wirklich Pfosten zurück zu GTA 4 und zerstören die ganze Lobby, indem sie eine Explosion nach der anderen losgehen lassen, Leute und Fahrzeuge durch die Luft schleudern und man dem hilflos ausgeliefert ist und lauter solche Scherz X( Und keinen von den oberen Herren interessiert es oder können etwas dagegen tun :rolleyes: 3 Versuche, jedesmal den selben Pfosten dabei und es war nicht heraus zufinden, wer es ist. Bis ich dann nen privates Spiel mit Einladungen veranstaltet habe. Gegenseitiges einladen ging auch ganz gut und war mal schön nur mit Könnern und bekannten Gesichtern zu zocken :D

Leider wird das immer schlimmer. Ich habe das bei Battelfield gemerkt. Was will man machen, die Kiddis haben das Spiel gekauft und leider damit ein Recht auf den Online-Modus -.-
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

144

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:51

Nunja, wenn die Netiquette nicht eingehalten wird, muss man doch rechtlich dagegen vorgehen können oder? Schließlich unterschreibt man soviele AGB's und zieht seine Hosen aus, nur um Online zu spielen, da wird der Hersteller doch in der Lage sein, auch eine Netiquette bestätigen zu lassen. Und dann hat er etwas in der Hand. Zumal die Erziehungsberechtigten dafür belangt werden sollten, wenn deren Kinder solche Spiele spielen. Aber man darf ja wohl noch träumen dürfen :rolleyes:

Es ist ja schonmal ein Schritt, wenn man die Leute auf andere Server abgrenzt, die anderen deren Spaß verderben wollen. Egal welche Art, alles das selbe Pack. Die kannste alle innen Sack stecken und drauf kloppen. Da erwischste immer nen richtigen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Seenoevil1988

Holle

Maschinenhobelreiter

Beruf: Mechatroniker

• Nachricht senden

145

Sonntag, 20. Oktober 2013, 01:53

Ja verkackt würde ich mal zu dem Patch sagen. Endlos heftige Wartezeiten die meist zu Timeouts führen, kaum Missionen die gehostet werden und man darf schon garnicht an den Beitritt einer zufälligen Mission denken. Nichts klappt mehr so wie vor dem Patch. Von Freitag auf Samstag Nacht konnte ich echt gut zocken, sogar mit einem von unserer Crew was ziemlich spaßig war. Doch seit ich mich um 23uhr angemeldet habe klappt anscheinend nichts mehr. Es wären zum einen die Loginserver nicht erreichbar, dass man schon Glück haben muss online spielen zu können und zum anderen sind es eben die besagten Missionen. Denn eigentlich nur auf die habe ich Lust, Jobs nur wenig aber die klappen ja auch nicht, schon beim herunterladen zeigt der ein Fehler an. Also wenn ich jetzt ein Einzelfall bin geh ich an die Decke...
Ist übrigens PlayStation...

Bei allem Respekt, haben die das Update nur wegen dem Zeitdruck rausgehen oder weil es angeblich in erster Linie die Exploit's ausmerzt damit man das gute R* Geld kauft? Ich habe die schleichende Befürchtung, dass sie echt langsam zu einem zweiten EA werden...
CP99 <3

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

146

Sonntag, 20. Oktober 2013, 14:13

Scheint über Nacht gelöst worden zu sein. Zumindest lief es die letzte halbe Stunde gut, dann ein freeze. Glaube aber eher das die PS in Schuld ist.
CP99 <3

Beruf: hero.

• Nachricht senden

147

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 08:42

Ich bin wieder zurück! :)

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

148

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 10:28

Herzlich Willkommen im spätsommerlicher warmen Deutschland :)

LHD

dustykid

• Nachricht senden

149

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:49

was wo is warm 8|

Beruf: hero.

• Nachricht senden

150

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:12

In Deutschland :-)
Ich zocke gerade ne runde - join me!

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:21

Joa, T-Shirt Wetter Ende Oktober und das noch die ganze Woche :D Selbst die Eisdielen haben noch offen.

luk45

Administrator

• Nachricht senden

152

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:17

Was regt ihr euch auf? Ich habe hier schon Schnee Xd
"You tell me exactly what you want and i will very carefully explain to you why it cannot be"

LeBron

Auftraggeber

• »LeBron« wurde gesperrt

• Nachricht senden

153

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:33

Jap die letzten Tage waren angenehm warm ^^

Holle

Maschinenhobelreiter

• Nachricht senden

154

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:49

Hattet ihr auch schon die Bugs, dass ihr nicht fullspeed und auch keine Drive-By's machen konntet? Online... In der Mission sehr nervig und im freien Spiel ein Todesurteil.
CP99 <3

• Nachricht senden

155

Dienstag, 29. Oktober 2013, 15:56

Hab 100 Danksagungen gesammelt, wo ist das versprochene Koks und die dabei gelieferten Damen? ?(

GtA

Steuerhinterzieher

• Nachricht senden

156

Dienstag, 29. Oktober 2013, 17:52

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dortmunder

• Nachricht senden

157

Dienstag, 29. Oktober 2013, 19:16

Fehlen nur noch die Bitches!

luk45

Administrator

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 14:41

Na was geht bei euch so? XD

Rushki

Mr. Waity

• Nachricht senden

159

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 18:25

Die Tage vergehen bis endlich GTA 5 (PC) offiziell angekündigt wird :D Und dann geht alles ganz schnell.

Wenn ich solche Vor und Nachherversionen der Filmindustrie mir anschaue, denke ich mir immer, dass heutzutage die Schauspieler doch kaum noch Spaß bei ihrer Arbeit haben müssen. Wie langweilig muss es sein, den ganzen Tag nur vor grünen und blauen Wänden zu hampeln. Da kommt doch gar kein Gefühl auf oder, womit man sich leichter hinein versetzen kann.

Schmidie77

Nasenwuwu

• Nachricht senden

160

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 19:31

Ärger mich grad weil ich nicht zocken kann ...

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher